“leider enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Albatros

Botel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Albatros
3.0 von 5 Hotel   |   Nabrezi Ludvika Svobody, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 390 von 662 Hotels in Prag
“leider enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren vor 5 oder 6 Jahren schon einmal im Botel Albatros und hatten damals auch Freunden dieses vor allem sehr zentral gelegene Hotel empfohlen. Eine solche Empfehlung könnten wir heute leider nicht mehr aussprechen!!!
Es sieht aus, als hätte sich dort in den vergangenen Jahren aber auch gar nichts getan, alles ist einfach nur um Jahre gealtert. Die Zimmer sind alles andere als sauber, in den Ecken hängen Spinnweben und an den Wänden waren Flecken, von deren Herkunft ich lieber nichts wissen möchte. Besonders lieblos war das Frühstück. Natürlich erwarte ich von einem 3-Sterne-Hotel kein Luxus-Buffet, aber hauchdünn geschnittener Käse, orange gefärbtes Wasser als "Saft" oder dasselbe in braun und warm als "Kaffee" ...
Auch die Freundlichkeit ließ, wie schon von anderen beschrieben, zu wünschen übrig. Beim Auschecken wollte man uns die die Anzahlung ein zweites mal berechnen.
Unser Resümee: Prag sichern nicht zum letzten Mal, aber das Albatros sicher nie wieder!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in der Nähe des jüdischen Viertels.
Die Anfahrt geht schnell und prblemlos. Parkplätze gibt es - gegen geringe Gebühr - direkt vor dem Botel.
Der ausgediehnte Flussdampfer bietet für den Preis angemessenen Komfort. Allerdings sind die Kabinen reichlich beengt. Als Einzelzimmer sind die Zimmer aber ausreichend geräumig.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Melle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ein nettes, kleines Hotel auf der Moldau. Gute Anbindung an die City, ausreichendes Frühstück, unkompliziertes Check-In. Ordentliches Niveau für wenig Geld. Sehr angenehm war es gekühlte Getränke auf dem Weg in die City vom Kühlschrank an der Bar mitzunehmen. Es gibt keine pöbelnden Gäste, die sich daneben benehmen und nachtaktiv sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
göttingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Ich habe für ein 3 Sterne Hotel viel mehr erwartet, vor allem wenn man 70 Euro die Nacht für 2 Personen bezahlt und sich denkt, das ist aber günstig!. Das Zimmer 101 hat das Fenster genau unter der Brücke des Boots, also alles was man sehen kann ist wie die Leute ins Hotel kommen und gehen und die Autos die vor dem Hotel stehen, also kein Wasser, keine Vögeln, Nichts. Das Badezimmer ist recht klein, es ist nicht so schlimm, aber es wird doch erwartet, dass man in einem Hotel Shampoo und Gel findet...da findet man nur eine kleine Seife.
Das Frühstuck ab 9:30 Uhr ist vorbei, obwohl man von 8 bis 10 frühstücken könnte, um 9:30 gab es Nichts, kein Kaffee, keine Brötchen...also wir müssten unterwegs frühstücken und selber bezahlen obwohl das Frühstück eigentlich inklusive war...der zweite Tag haben gar nicht mehr versucht…
Wir haben echt keine gute Erfahrung gehabt, das Hotel ist zentral aber das ist alles was ich positiv sagen kann, vielleicht ist das Zimmer 101 das schlimmste Zimmer im Hotel und wir haben Pech gehabt...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wer gerne mitten in der City auf der Moldau wohnen möchte ist hier genau
richtig. Kabinen(Zimmer)sind zwar klein,aber ausreichend.
Reichhaltiges Frühstückbüffet.

• Aufenthalt April 2006, Allein/Single
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Es war für den Preis ein schönes Botel.Wir waren mit allem sehr zufrieden.Das Frühstück reichte aus.Zu Hause gibt es bei vielen nicht mehr auf den Tisch.Wir haben ja nur ein drei Sterne Hotel gemietet.Wer mehr möchte muß schon in ein fünf Sterne Hotel fahren.Danke wir kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Wir waren mit allem zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Für einen City-Trip ist das Botel in Ordnung. Die Lage ist dafür optimal, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuss zu erreichen. Allerdings stand in unserem Reisekatalog, dass keine Gebühr für dem Parkplatz verlangt wird, was nicht stimmte, wir mussten 100 Kronen (ca. 4 Euro) für die Nacht zahlen. Das
Frühstück war nicht der Hit, das Personal war in Ordnung, obwohl die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein könnte....! Sonst war es, wie schon gesagt, in Ordnung, achja was aber wirklich Top war, war der Zimmerservice, jeden Tag frische Handtücher und alles aufgeräumt!! Das Bad war sehr mini, aber ausreichend...trotz mancher mängel(frühstück usw.) würde ich wieder dort buchen!!!!

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Botel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Albatros

Anschrift: Nabrezi Ludvika Svobody, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 390 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Albatros Prag
Hotel Botel Albatros Prag
Botel Albatros Hotel Prague

Wenn Sie Botel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.