“Preiswert und Mitten in der City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Albatros

Botel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Albatros
3.0 von 5 Hotel   |   Nabrezi Ludvika Svobody, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 390 von 662 Hotels in Prag
Köln
“Preiswert und Mitten in der City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wer gerne mitten in der City auf der Moldau wohnen möchte ist hier genau
richtig. Kabinen(Zimmer)sind zwar klein,aber ausreichend.
Reichhaltiges Frühstückbüffet.

• Aufenthalt April 2006, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Es war für den Preis ein schönes Botel.Wir waren mit allem sehr zufrieden.Das Frühstück reichte aus.Zu Hause gibt es bei vielen nicht mehr auf den Tisch.Wir haben ja nur ein drei Sterne Hotel gemietet.Wer mehr möchte muß schon in ein fünf Sterne Hotel fahren.Danke wir kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Wir waren mit allem zufrieden
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Für einen City-Trip ist das Botel in Ordnung. Die Lage ist dafür optimal, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuss zu erreichen. Allerdings stand in unserem Reisekatalog, dass keine Gebühr für dem Parkplatz verlangt wird, was nicht stimmte, wir mussten 100 Kronen (ca. 4 Euro) für die Nacht zahlen. Das
Frühstück war nicht der Hit, das Personal war in Ordnung, obwohl die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein könnte....! Sonst war es, wie schon gesagt, in Ordnung, achja was aber wirklich Top war, war der Zimmerservice, jeden Tag frische Handtücher und alles aufgeräumt!! Das Bad war sehr mini, aber ausreichend...trotz mancher mängel(frühstück usw.) würde ich wieder dort buchen!!!!

Aufenthalt April 2008
Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Für den Preis ist das Hotel wirklich mehr als angemessen, besonders, wenn Sie nicht viel Zeit auf ihrem Zimmer verbringen werden. Ich fahre jedenfalls wieder hin. Die Zimmer sind wirklich klein, aber was erwarten Sie!? Sie konnten zwar etwas besser sein, dann müssten Sie aber in einem Hotel höherer Kategorie wohnen, auch zu den Preisen.

Sie waren bereits im Botel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Albatros

Anschrift: Nabrezi Ludvika Svobody, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Nr. 390 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Albatros Prag
Hotel Botel Albatros Prag
Botel Albatros Hotel Prague

Wenn Sie Botel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.