“Das etwas andere Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Albatros

Botel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Albatros
3.0 von 5 Hotel   |   Nabrezi Ludvika Svobody 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 384 von 666 Hotels in Prag
Lemgo, Deutschland
“Das etwas andere Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Botel liegt zentrumsnah, mit dem Auto konnten wir bis vors Hotrel fahren und dort auch parken, kostet 4 € am Tag. Wir haben morgens nur das Frühstück gehabt, weil wir dann immer bis spät Abend unterwegs waren, wir haben im Restaurant noch zuletzt fast immer ein Bier getrunken.
Wir hatten ein Doppelbett und konnten gut schlafen, das Bad war in Ordnung. Da es bei dem Botel um ein fest verankertes Hotelschiff handelt, sind die Doppelzimmer mit Bad halt klein, aber das weiss man ja. Das Restaurant, in dem wir das Frühstück eingenommen haben war gemütlich mit Blick auf die Moldau. Wir würden dieses Botel wieder buchen, das Paket Preis Liestung war klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

sehr gutes preis/leistungsverhältnis.sehr zentral gelegen, der republikplatz ist 600 m entfernt, die karlsbrücke in 20 gehminuten. kleine sehr saubere kajüten mit dusche wc und tv. das frühstückbuffet enthält brotchen und toast, marmelade je 2 sorten käse und wurst,yoghurt,kaffee,tee und warme würstchen,also vollkommen ausreichen. die kajüten haben nicht gemuffelt wie oft in den bewertungen zu lesen war! sehr freundliches service! haben auch das restaurant getestet, auch das war ok! den koffer konnte man bis zur abreise kostenlos in einem versperrten raum aufbewahren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

In der Moldau vertäutes Hotelboot in zentraler Lage. Die Zimmer sind einfach und klein (mit integrierten Nasszellen) und haben schon bessere Zeiten erlebt (die Telefone mit Wählscheiben aus der alten CSSR-Zeit sind dafür fast schon wieder schick). Das Frühstück ist mit Ausnahme des Kaffee OK aber auch nicht wirklich vielfältig. Sehr schön ist dagegen die Außenterrasse im Sommer und bei gutem Wetter mit bequemen Polstermöbeln und tollem Blick auf die Moldau und Prager die Altstadt.
Fazit: Wenn man ein günstiges Zimmerangebot für das Botel bekommt dann OK und auf jeden Fall mal was anderers

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Also das Personal war insgesamt sehr freundlich. Frühstück und allgemeine Einrichtung waren in Ordnung. Zimmer und Nasszelle sind jedoch sehr veraltet und nicht unbedingt sehr hygienisch(verstaubt, zum Teil Haare vereinzelt). Wenn man nicht unbedingt Wert auf Hygienestandards legt, ist dieses Botel "einmal" eine Erfahrung wert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit OctopusTravel

Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Finde das Botel wird nicht seinem Preis gerecht, di Zimmer sind wirklich stinkig, Sanitäre Einrichtungen veraltet, bei der Heizung (im Bettmöbel integriert) tausende Spinnennetze, Vorhänge schmutzig. Wenn man dann dort haust wirkt das zum Schwan gebastelte Handtuch wie ein Kulturschock :-)
Das Frühstück ist ebenfalls sehr mager und das Restaurant zu klein.
Kurz: Die Idee vom Botel super, es wird einfach leider nicht in Schuss gehalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren vor 5 oder 6 Jahren schon einmal im Botel Albatros und hatten damals auch Freunden dieses vor allem sehr zentral gelegene Hotel empfohlen. Eine solche Empfehlung könnten wir heute leider nicht mehr aussprechen!!!
Es sieht aus, als hätte sich dort in den vergangenen Jahren aber auch gar nichts getan, alles ist einfach nur um Jahre gealtert. Die Zimmer sind alles andere als sauber, in den Ecken hängen Spinnweben und an den Wänden waren Flecken, von deren Herkunft ich lieber nichts wissen möchte. Besonders lieblos war das Frühstück. Natürlich erwarte ich von einem 3-Sterne-Hotel kein Luxus-Buffet, aber hauchdünn geschnittener Käse, orange gefärbtes Wasser als "Saft" oder dasselbe in braun und warm als "Kaffee" ...
Auch die Freundlichkeit ließ, wie schon von anderen beschrieben, zu wünschen übrig. Beim Auschecken wollte man uns die die Anzahlung ein zweites mal berechnen.
Unser Resümee: Prag sichern nicht zum letzten Mal, aber das Albatros sicher nie wieder!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in der Nähe des jüdischen Viertels.
Die Anfahrt geht schnell und prblemlos. Parkplätze gibt es - gegen geringe Gebühr - direkt vor dem Botel.
Der ausgediehnte Flussdampfer bietet für den Preis angemessenen Komfort. Allerdings sind die Kabinen reichlich beengt. Als Einzelzimmer sind die Zimmer aber ausreichend geräumig.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Botel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Albatros

Anschrift: Nabrezi Ludvika Svobody 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 384 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Albatros Prag
Hotel Botel Albatros Prag
Botel Albatros Hotel Prague

Wenn Sie Botel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.