“Für einen City-Trip ist es in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Albatros

Botel Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Albatros
3.0 von 5 Hotel   |   Nabrezi Ludvika Svobody 1, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 383 von 662 Hotels in Prag
Nürnberg
“Für einen City-Trip ist es in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Für einen City-Trip ist das Botel in Ordnung. Die Lage ist dafür optimal, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuss zu erreichen. Allerdings stand in unserem Reisekatalog, dass keine Gebühr für dem Parkplatz verlangt wird, was nicht stimmte, wir mussten 100 Kronen (ca. 4 Euro) für die Nacht zahlen. Das
Frühstück war nicht der Hit, das Personal war in Ordnung, obwohl die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein könnte....! Sonst war es, wie schon gesagt, in Ordnung, achja was aber wirklich Top war, war der Zimmerservice, jeden Tag frische Handtücher und alles aufgeräumt!! Das Bad war sehr mini, aber ausreichend...trotz mancher mängel(frühstück usw.) würde ich wieder dort buchen!!!!

Aufenthalt April 2008

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Für den Preis ist das Hotel wirklich mehr als angemessen, besonders, wenn Sie nicht viel Zeit auf ihrem Zimmer verbringen werden. Ich fahre jedenfalls wieder hin. Die Zimmer sind wirklich klein, aber was erwarten Sie!? Sie konnten zwar etwas besser sein, dann müssten Sie aber in einem Hotel höherer Kategorie wohnen, auch zu den Preisen.

Sie waren bereits im Botel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Albatros

Anschrift: Nabrezi Ludvika Svobody 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 383 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Albatros Prag
Hotel Botel Albatros Prag
Botel Albatros Hotel Prague

Wenn Sie Botel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.