Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundliches Personal im abseits gelegenen Mövenpick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 175 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
wiesbaden
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundliches Personal im abseits gelegenen Mövenpick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich würde nicht nochmals in dieses Hotel gehen. Der Empfang war äusserst unfreundlich. Das Haus ist in zwei Häuser eingeteilt ein unteres und ein oberes mit dem man mit der Seilbahn hochfährt. Wollen vom oberen Haus viele runter, muß man schonmal einige Zeit warten bis in der Seilbahn platz ist. Wer damit nicht gerne fährt und oben wohnt hat Pech. Das Personal ist unnachgiebig wenn es um eine Zimmerwechsel geht. Auch die Lage macht das Hotel nicht attraktiver. Es liegt in hässlicher Umgebung etwas ausserhalb. Man benötigt für alles Bus oder Bahn. Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels für das Geld.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.075 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    432
    416
    161
    40
    26
Bewertungen für
138
352
62
277
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war wunderschön. Wir hatte das Glück im oberen Teil zu sein, dort muss man mit der Seilbahn hinfahren und das ist schon etwas einmaliges. Ansonsten eine sehr angenehme Stimmung und das Personal war auch zuvorkommen. Also ich kann das Hotel nur empfehlen. Es liegt ein bisschen außerhalb, aber trotzdem nicht wirklich weit weg vom Zentrum.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfersheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt etwa 30 Gehminuten vom Zentrum Prag entfernt, ist auch gut über U-Bahn erreichbar. Der Service und die Sauberkeit wird bei Mövenpick bekanntlich sehr ernst genommen, und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Zimmer sind sehr geräumig, und lassen kein Wünsche offen. Im Sommer werden Abends "Grillevents" für die Gäste auf der Terasse veranstaltet.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
232 Bewertungen 232 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
253 "Hilfreich"-<br>Wertungen 253 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber nach einem guten Marsch (ca 30 Minuten) erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Prags! Straßenbahn und Bus befinden sich jedoch in der Nähe des Hotels.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber, schöne Badezimmer, kleiner Minibalkon.
Das Personal an der Rezeption war sachlich, nicht übermäßig freundlich. Die Bediensteten an der Bar waren supernett und aufmerksam.
Tiefgarage ist vorhanden und auch ratsam, allerdings nicht billig.
Das Essen war sowohl morgens als auch abends hervorragend. Allerdings sind die Getränke sehr teuer (1 Glas Weißwein fast 10 Euro)!

Aufenthalt August 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Mövenpick Prag ist leider nicht ganz das was ich von anderen Mövenpick Hotels kenne. Wir hatten zu dritt eine Suite gebucht. Das Zimmer entsprach aber keiner normalen Suite, es handelt sich dabei lediglich um ein etwas größeres Doppelzimmer mit einem Schlafsofa.

Das Hotel ist in zwei Gebäuden geteilt. In ein Haupt- und ein Exclusive-Gebäude.
Das Exclusive-Gebäude liegt auf dem Hügel und ist über eine Interne Seilbahn zu erreichen. Dort lag auch unsere "Suite". Im Erdgeschoss ist die Reception ein Business-Center mit 3 PCs mit kostenlosem Internetzugang sowie Fax/Kopierer. Das Frühstück wird ebenfalls dort im erdgeschoss befindlichem Restaurant eingenommen.
Für Gäste die im unteren Hauptgebäude untergebracht sind, gibt es dort extra Räumlichkeiten.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit Sauna, Dampfbad, Duschen und Liegebreich. Handtücher sind dort vorhanden.

Die Zimmer sind vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung aber leider kein Mövenpick Standart. Insbesondere die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch und für eine Suite zu klein, abgetrennte Wohn- und Schlafbereich gibt es ebenfalls nicht.

Das Personal ist allerdings sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Die U-Bahnstation (Andel) ist 5 Minuten vom Hotel entfernt und gut zu erreichen.

Zum Flughafen gibt es allerdings auch einen recht günstigen Transfer-Service den man beim Hotel für 650 Tschechische Kronen buchen kann. Bezahlung entweder direkt beim Fahrer oder auf das Zimmer buchen lassen.
Der Transfer wird mit einem Audi A6 durchgeführt. Wir haben sowohl für die Hin- als auch Rückfahrt diesen Transfer gebucht. Es ist sehr komfortabel und der Flughafen bzw. das Hotel schnell zu erreichen. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten.

Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel gibt es an der Reception im Hotel.

Das Frühstück ist sehr gut mit reichlichen Mövenpick-Produkten ausgestattet.
Frühstück gibt es bis um 10.30 Uhr. Zu machen Zeiten ist allerdings mit Wartezeiten zu rechnen.

Montags bis Samstags bietet das Hauptrestaurant bis ca. 15.00 Uhr ein Mittagslunch zu sehr sehr günstigen Preisen an (ca. 7 €). Ein Getränk kostet dabei Pauschal 39,00 Kronen. Es gibt 2-3 Gerichte zur Auswahl. Unser Steak war hervorragend!
Mittags umbedings ausprobieren.

Die Hauptreception ist nach ca. 1 Uhr nicht besetzt. Die Türe kann dann nur noch mit der Zimmerkarte geöffnet werden! Im Ganzen und Großen ist es ein Gutes MIttelklassehotel und zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Mövenpick Hotel liegt nicht direkt an der Altstadt, ist aber auch zu Fuß in gut 30 Minuten erreichbar. Der untere Hotelkomplex scheint mehr für "Pauschaltouristen" geeignet zu sein. hier gibt es auch ein Buffet Restarant. Der Excecutive Hotelbereich befindet sich oberhalb des Hotels in einem separatem Gebäude. Die Erreichbarkeit über eine Art von Gondel ist allerdings zeitlich nervend. Dafür entschädigt die Aussicht sowie ein hervoragendes Restaurant a la Carte. Ich werde gerne wieder dort einkehren.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich habe eine Upgrade auf ein Raum in dem Executive Wing bekommen. Super! Man muss eine Cable Car benutzen. Dafür bekommt man einen wunderschönen Ausblick auf Prague, und statt die Geräusche der Autobahn hinzuhören, landet man in einem ruhigen Umfeld.
Auf dem Balkon des Restaurants da oben zu essen ist ein klares Vergnügen.
Der Raum ganz gross, lässt keine Wünsche offen. Gibt auch eine Möglichkeit, draußen in kleinem Garten zu sitzen.
Das Hotel wirkt schon ziemlich alt - man kann schnell ratten, dass es Anfang 90-er Jahren gebaut wurde.
Ein klarer Nachteil war das Personal beim Check-out. Eine Praktikantin könnte nicht schnell und problemlos die Zahlung und Rechnungstellung auszuführen, bei Probleme war sie alleine.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 54 der Businesshotels in Prag
Nr. 124 der Familienhotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 118 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, NHHotels, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.