Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NH typisch - echt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 15000, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 179 von 662 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“NH typisch - echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Leider war das Hotel bei unserer Anreise überbucht. So wurden wir die erste Nacht in ein 300m Luftlinie entferntes Hotel gebracht, Dieses hatte allerdings nicht den selben Standard. Aber unser Ärger darüber wurde mehr als ausgeglichen durch ein upgrade auf zwei Executive Zimmer am Berg, 2 Flaschen Wein auf dem Zimmer, einen Welcomedrink und 50% Nachlass auf die Garage ;-)...Fazit: Immer wieder gerne

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

auf der erste Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten welche beim Einchecken entstanden, nochmals entschuldigen.
Zugleich freut uns zu hören, das wir unsere Reputation bei Ihren Aufenthalt zufriedengestellt haben. Hoffentlich werden wir wieder mal die Möglichkeit haben, unsere Qualität und Service zubeweisen.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

904 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    352
    354
    139
    37
    22
Bewertungen für
113
297
55
227
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orselina, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

sehr schönes und sehr gutes hotel. freundliche bedienung unsd ausgezeichnetes frühstücks buffet. schönes restaurant erreichbar mit der eigenen bahn. schöne speisekarte und nicht zu teuer. werde gerne wieder kommen.




  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir werden uns auf Ihren baldigen Wiederkommen freuen.

Mir freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landau
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren 7 Nächte in diesem Hotel und genossen jeden Morgen unser großzügiges Zimmer, das vielfältige Frühstücksbüfett (etwas ruhiger nach der Touristen-"rushhour" um 8Uhr 15), die Nähe (5 min. Fußweg) zur Metro (Station Andel) und Straßenbahn.
Abends und in der Nacht war die ruhige Lage und die sehr leise arbeitende Klimaanlage angenehm. Eine Fahrt mit dem cablecar zum oberen Teil des Hotels lohnt sich wegen des Ausblicks von der Terrasse ( mit Restauration).

Zimmertipp: Wählen Sie im Hauptgebäude eine obere Etage wegen der besseren "Aussicht".
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns mit allen Leistungen zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das NH Hotel Prag liegt recht verkehrsgünstig gelegen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Sofa und Sessel und einem Badezimmer mit Wanne und zwei Waschbecken. Am besten gefiel uns das riesige Frühstück!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei NH Prag freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

- Sehr freundliches und kompetentes Personal.
- Geräumige und saubere Zimmer.
- Fahrservice mit Hotelfahrzeug funktioniert prima.
- 5 Minuten Fußweg zur Straßenbahn.

Da man bei der Bewertung, warum auch immer, mindestens zweihundert Zeichen schreiben muss, werde ich dann wohl noch etwas " rumblabbern" müssen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre possitive Bewertung.
Höffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie bei uns wieder mal begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Sommergrüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Recklinghausen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und es auch Freunden und Bekannten empfehlen. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Wir haben in Haus 2 übernachtet, sehr ruhige Lage. Die Fahrt mit der Seilbahn ist mal etwas anderes.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr aufgehoben gefühlt haben.

Wir hoffen Sie oder Ihre Freunde und Familie wieder mal begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Sommergrüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Beim Checkin wurde uns ein "Raum" im 1.OG zugedacht, der keinerlei Anforderung an ein Hotelzimmer entsprach: ca. 8- 9qm groß, mit einer undefinierbaren Durchgangstür zum einem Nachbarraum, der lt. Türschild ein "Meetingroom" sein sollte. Diese Tür war nicht abschließbar, kein Tresor, kein Wasserkocher, ein Mini-TV, keine Fensteröffnung und Ausblick auf die Tunnelausfahrt der Autobahn sowie eine stärkstens frequentierte Kreuzung.
Der Raum wurde uns zugedacht, obwohl ich darauf hingewiesen hatte, daß wir das Hotel bereits kennen.
Der Schock war erst mal perfekt!
Nach Vorsprache erhielten wir zwar ohne größere Probleme ein halbwegs der Buchung entsprechendes "Superior"-Zimmer mit der entsprechenden Ausstattung. aber mit Twin-Beds.
Keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Umzugshilfe, keinerlei Entschädigung für die Unverschämtheit , ein solches Zimmer überhaupt anzubieten. Was in den Köpfen dieser Leute vorging, ist mir ein Rätsel, eigentlich skandalös.
Bei 2 früheren Aufenthalten, 1x noch bei Mövenpick, war der Service perfekt.
Also: auch wen es Überwindung kostet, so etwas nicht gefallen lassen!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast,

es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie die Unanehmlichkeiten beim einchecken hatten.

Diese Tatsache und Ihre schlechte Erfahrung verbundene mit der Zimmergrösse
war sicherlich für Sie ärgerlich, nun müssen wir dazu sagen, dass alle Zimmern,
ob auf dem zweiten oder höheren Stockwerk 24 m2 gleich haben.

Unsere Leute bekommen regelmässig die Schulung wie es in verschiedenen Situationen umgehen, nun müssen wir noch mehr Wert auf die Entschuldigung und die persönliche Annäherung liegen, wobei wir uns Ihnen dafür entschuldigen wollen.

Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Ihnen die Verbesserung zeigen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 15000, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der Businesshotels in Prag
Nr. 115 der Familienhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 439
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.