“NH Hotel Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 176 von 662 Hotels in Prag
Cologne, Germany
“NH Hotel Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das NH Hotel Prag liegt recht verkehrsgünstig gelegen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Sofa und Sessel und einem Badezimmer mit Wanne und zwei Waschbecken. Am besten gefiel uns das riesige Frühstück!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei NH Prag freuen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

- Sehr freundliches und kompetentes Personal.
- Geräumige und saubere Zimmer.
- Fahrservice mit Hotelfahrzeug funktioniert prima.
- 5 Minuten Fußweg zur Straßenbahn.

Da man bei der Bewertung, warum auch immer, mindestens zweihundert Zeichen schreiben muss, werde ich dann wohl noch etwas " rumblabbern" müssen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre possitive Bewertung.
Höffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie bei uns wieder mal begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Sommergrüssen

Recklinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und es auch Freunden und Bekannten empfehlen. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Wir haben in Haus 2 übernachtet, sehr ruhige Lage. Die Fahrt mit der Seilbahn ist mal etwas anderes.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr aufgehoben gefühlt haben.

Wir hoffen Sie oder Ihre Freunde und Familie wieder mal begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Sommergrüssen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Beim Checkin wurde uns ein "Raum" im 1.OG zugedacht, der keinerlei Anforderung an ein Hotelzimmer entsprach: ca. 8- 9qm groß, mit einer undefinierbaren Durchgangstür zum einem Nachbarraum, der lt. Türschild ein "Meetingroom" sein sollte. Diese Tür war nicht abschließbar, kein Tresor, kein Wasserkocher, ein Mini-TV, keine Fensteröffnung und Ausblick auf die Tunnelausfahrt der Autobahn sowie eine stärkstens frequentierte Kreuzung.
Der Raum wurde uns zugedacht, obwohl ich darauf hingewiesen hatte, daß wir das Hotel bereits kennen.
Der Schock war erst mal perfekt!
Nach Vorsprache erhielten wir zwar ohne größere Probleme ein halbwegs der Buchung entsprechendes "Superior"-Zimmer mit der entsprechenden Ausstattung. aber mit Twin-Beds.
Keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Umzugshilfe, keinerlei Entschädigung für die Unverschämtheit , ein solches Zimmer überhaupt anzubieten. Was in den Köpfen dieser Leute vorging, ist mir ein Rätsel, eigentlich skandalös.
Bei 2 früheren Aufenthalten, 1x noch bei Mövenpick, war der Service perfekt.
Also: auch wen es Überwindung kostet, so etwas nicht gefallen lassen!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Gast,

es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie die Unanehmlichkeiten beim einchecken hatten.

Diese Tatsache und Ihre schlechte Erfahrung verbundene mit der Zimmergrösse
war sicherlich für Sie ärgerlich, nun müssen wir dazu sagen, dass alle Zimmern,
ob auf dem zweiten oder höheren Stockwerk 24 m2 gleich haben.

Unsere Leute bekommen regelmässig die Schulung wie es in verschiedenen Situationen umgehen, nun müssen wir noch mehr Wert auf die Entschuldigung und die persönliche Annäherung liegen, wobei wir uns Ihnen dafür entschuldigen wollen.

Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Ihnen die Verbesserung zeigen zu dürfen.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten ein Standardzimmer im Exklusiv-Bereich, der mit der Cable Card erreichbar ist, gebucht und bekamen eine Suite. Ein Zimmer, an dem auch nicht das geringste zu kritisieren war. Ein fantastischer Ausblick auf Prag bekamen wir geboten. Das Restaurant Il Giardino war in Renovierung, damit musste man das Frühstück in zweckentfremdeten Konferenzräumen einnehmen. Nicht schön, aber trotzdem akzeptabel. Und zum Frühstück gab es alles, was in einem NH-Hotel zum guten Standard gehört. Das gesamte Personal im Hotel hilfsbereit und sehr freundlich. Wenn nochmal Prag, dann auch nochmal NH.

Zimmertipp: Im Exklusiv-Bereich sind Sie in der dritten/vierten Etage gut untergebracht.
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen zufrieden waren.
Unsere Zimmer in der zweite, executive Gebäude sind alle renoviert.
Momentan sind wir auch mit dem Il Giardino Restaurant in der Renovierungsphase
um den Leuten besseren komfort anbieten zu können.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und hoffen, Sie mal bei NH Prag wiedersehen.

Zwönitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenendi im NH Prag.Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das entspricht auch nach deutschem Standard vier Sternen. Geringfügige Abwertung durch das Frühstück - es gab bis auf Äpfel kein frisches Obst.

Zimmertipp: die rückwärtigen Zimmer sin ruhiger gelegen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie im ganzen bei uns zufrieden waren.
Das frische Obst bereiten wir für unsere Gäste für einfacheren servieren /wie Orangen, Bananen, Grapefriut, mixsalat etc./ schnittenweise vor. Nur die Aepfel schneiden wir nicht.
Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem treu bleiben und werden wir uns auf Ihre nächste Reise freuen zu dürfen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Spontan hatten wir uns entschlossen eine Nacht in Prag zu verbringen.
Also schnell mal das NH gebucht und auf ging es.

Schon bei der Ankunft fanden wir eine saubere Tiefgarage vor. (22 Euro / Nacht)
Der Check-In verlief ohne Wartezeit prompt. Die Aufzüge sowie die ganze Lobby machten einen sehr sauberen Eindruck.
Leider bekamen wir nicht wie gebucht, ein Doppelbett sondern ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Es wurde uns gesagt, dass jemand käme um diese zusammen zu schieben. Leider erschien jedoch niemand. Vielleicht lag es an der Verständigung auf Englisch am Check-In.
Im Nachhinein war es wohl glücklich für das Hotel, denn erst bei der Abreise am nächsten Morgen bemerkte ich eine große Menge Staub unterm Bett. Da jedoch der Rest des Zimmers sauber war, blieb dies der einzige Kritikpunkt am Zimmer.
Das es im ganzen Hotel kostenloses WLAN gab hat uns sehr gefallen. Somit war einiges an Roaming-Volumen gespart und Laptop sowie Smartphone mit dem Internet verbunden.

Als wir am Abend beim Concierge nach einem Taxi fragten, wurde uns der schwarze Audi vor der Tür angeboten. Der Chauffeur war in kürzester Zeit da, und fuhr uns die 5km für umgerechnet ca. 16 Euro. Er hat uns auch wieder abgeholt. Insgesamt ein top Service! Uns blieb somit die Gefahr erspart bei einem unseriösen Taxifahrer abgezockt zu werden.

Geschlafen haben wir wunderbar. Das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Frühstück bot die uns bereits von der NH-Kette bekannte große Auswahl an.
Da wir das Frühstück im Zimmerpreis enthalten war, kann ich nicht sagen, ob es teuer war.
Oftmals war uns in NH-Hotels das Frühstück zu teuer.

Außerdem stand im Foyer ein Geldautomat sowie ein Wechselautomat zur Verfügung.
An der Bar haben wir gegen 23Uhr ein leckeres Sandwich für ca. 2,70 Euro erstanden.
Zu den Getränkepreisen kann ich leider nichts schreiben.

Bei unserem nächsten Prag-Besuch, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Somit konnten wir keinen eventuellen Straßenlärm wahr ne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Wörte. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen bei uns zufrieden waren.
Hoffentlich werden wir uns bald auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 215 von 662 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 64 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Familienhotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Nr. 138 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, NHHotels, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TUI DE, Unister, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.