“Super Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 166 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Super Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Spontan hatten wir uns entschlossen eine Nacht in Prag zu verbringen.
Also schnell mal das NH gebucht und auf ging es.

Schon bei der Ankunft fanden wir eine saubere Tiefgarage vor. (22 Euro / Nacht)
Der Check-In verlief ohne Wartezeit prompt. Die Aufzüge sowie die ganze Lobby machten einen sehr sauberen Eindruck.
Leider bekamen wir nicht wie gebucht, ein Doppelbett sondern ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Es wurde uns gesagt, dass jemand käme um diese zusammen zu schieben. Leider erschien jedoch niemand. Vielleicht lag es an der Verständigung auf Englisch am Check-In.
Im Nachhinein war es wohl glücklich für das Hotel, denn erst bei der Abreise am nächsten Morgen bemerkte ich eine große Menge Staub unterm Bett. Da jedoch der Rest des Zimmers sauber war, blieb dies der einzige Kritikpunkt am Zimmer.
Das es im ganzen Hotel kostenloses WLAN gab hat uns sehr gefallen. Somit war einiges an Roaming-Volumen gespart und Laptop sowie Smartphone mit dem Internet verbunden.

Als wir am Abend beim Concierge nach einem Taxi fragten, wurde uns der schwarze Audi vor der Tür angeboten. Der Chauffeur war in kürzester Zeit da, und fuhr uns die 5km für umgerechnet ca. 16 Euro. Er hat uns auch wieder abgeholt. Insgesamt ein top Service! Uns blieb somit die Gefahr erspart bei einem unseriösen Taxifahrer abgezockt zu werden.

Geschlafen haben wir wunderbar. Das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Frühstück bot die uns bereits von der NH-Kette bekannte große Auswahl an.
Da wir das Frühstück im Zimmerpreis enthalten war, kann ich nicht sagen, ob es teuer war.
Oftmals war uns in NH-Hotels das Frühstück zu teuer.

Außerdem stand im Foyer ein Geldautomat sowie ein Wechselautomat zur Verfügung.
An der Bar haben wir gegen 23Uhr ein leckeres Sandwich für ca. 2,70 Euro erstanden.
Zu den Getränkepreisen kann ich leider nichts schreiben.

Bei unserem nächsten Prag-Besuch, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zum Innenhof bekommen. Somit konnten wir keinen eventuellen Straßenlärm wahr ne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Wörte. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen bei uns zufrieden waren.
Hoffentlich werden wir uns bald auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir kamen mit etwas Skepsis in das NH Hotel in Prag und wurden von Beginn an überrascht. Wir hatten ein grosszügiges, gepflegtes Zimmer. Beim Frühstück wurden wir so freundlich von Eva empfangen, dass der Tag schon perfekt gestartet hat. Ihre zuvorkommende, hilfsbereite Art haben wir sehr geschätzt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit Tram und U-Bahn ist alles schnell und einfach zu erreichen.
Wir werden sicher nochmals nach Prag fahren und nur im NH Hotel die Übernachtungen Buchen.

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass alles von Anfang an in Ordnung war und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre nette und positive Worte,
mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuß oder mit der Ubahn (die ein paar Minuten entfernt ist) ist mit schnell dort.
Die Umgebung des Hotels ist nicht die schönste aber in der nähe sind Geschäfte und Lokale.
Wir hatten ein Zimmer im unteren Teil des Hotels. Das Zimmer war sehr groß für ein Stadthotel und außerdem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war toll. Die Auswahl war riesig und es schmeckte echt lecker.
Leider war die Dame an de Rezeption sehr unfreundlich. Nachdem dem sie mit dem Gast vor mir gesprochenhat verdrehte sie die Augen (obwohl der Gast sehr freundlich war)
Auch zu mir war sie etwas unfreundlich. Weil ich nicht gleich meinene Unterlagen zum Einchecken fand, meinte sie ich solle nachher wieder kommen. Auf eine sehr unfreundliche art.
Fazit: für den Preis den wir für ein Doppelzimmer bezahlten (58€) war das hotel super!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das NH Hotel in Prag ist wirklich empfehlenswert. Wir waren im oberen Teil und hatten ein Executive Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig, neuwertig und schön. Lediglich das Badezimmer ist schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt und ordentlich. Das Frühstück war auch gut.
Bei der Lagen waren wir uns zunächst nicht sicher, wie zentral das Hotel tatsächlich ist, haben dann jedoch festgestellt, dass alles per Tram, U-Bahn oder zu Fuss sehr schnell erreichbar ist. Lage ist somit nicht ganz zentral, jedoch bestens angebunden und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im oberen Teil genossen haben und wir hoffen Sie wieder mal bei uns so bald wie möglich begrüssen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Prag ist wirklich eine Reise wert.
Das NH Hotel Prag ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Allerdings sollte man darauf achten ein ruhiges Zimmer zu buchen und nicht gerade straßenseitig. Denn hier lassen sich die Fenster nicht öffnen, zumindest in der 4.Etage. Auf Nachfrage wurde dies dann geöffnet, jedoch war dann der Straßenlärm zu hören. Unser Hotelzimmer angenehm groß und mit 2 separaten großen Betten bestückt, welche dann auf Nachfrage zusammen gestellt wurden. An manchen Ecken und Kanten sah man, dass die Zimmer doch schon abgewohnt sind. Dennoch war alles sauber.
Das Hotel erstreckt sich über 2 Gebäude, welche mit einer Seilbahn verbunden sind - das ist ganz witzig. Und von oben hat man auch einen tollen Blick. Wobei in dem oberen Gebäude wohl eher die Konferenzräume und Business Zimmer sind. Durch eine Art Parkanlage gelangt man dann zu Fuß wieder Bergab.
Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend und hat geschmeckt.
Personal an Rezeption, Frühstücksservice und Housekeeping war sehr nett und sprachlich vielseitig versiert.
Um Prag auf eigene Faust zu erkunden, sollte man sich vorab gut belesen. Wir haben das übersprungen und uns auf Empfehlung eines Freundes eine private Führung durch die Stadt geben lassen. Das ganze dauerte 3,5h und wir sind alle wichtigen Punkte abgelaufen. Eine private Führung ist doch immer etwas individueller, als mit dem Bus zu fahren oder in einer großen Gruppe nur die Hälfte mitzubekommen.
Wie das überall so ist, sollte man auch einfach mal in die kleinen Gassen schauen, und die Stadt auf seine eigene Weise erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe um die ausführliche Beschreibung auf dem Tripadvisor zu setzen.
Wir schätzen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch unserer Stadt wieder mal bei NH begrüssen zu dürfen.

Ganserndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer sehr sauber u. großzügig eingerichtet.
sehr zentrale Lage u. mit Verkehrsmittel schnell erreichbar.
Service und Empfang bestens,
ausgezeichnetes Frühstück mit sehr viel Auswahl
Hotel sehr zum empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Komentar.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns mit allen Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft treu bleiben und wir würden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

Erfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel, 4 Sterne sind berechtigt, Klasse Frühstück, zentrumsnah, sehr hundefreundlich, freundliches und hilfsbereites Personal,
Deutsch wird leider nicht gesprochen (nur Landessprache und Englisch)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Kohlmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörte.
Wir hoffen, Sie in der nahe Zukunft wieder mal verwöhen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Prag
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 124 der Familienhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 132 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.