“Prag ist eine Reise Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 176 von 663 Hotels in Prag
Wien
“Prag ist eine Reise Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Prag ist wirklich eine Reise wert.
Das NH Hotel Prag ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Allerdings sollte man darauf achten ein ruhiges Zimmer zu buchen und nicht gerade straßenseitig. Denn hier lassen sich die Fenster nicht öffnen, zumindest in der 4.Etage. Auf Nachfrage wurde dies dann geöffnet, jedoch war dann der Straßenlärm zu hören. Unser Hotelzimmer angenehm groß und mit 2 separaten großen Betten bestückt, welche dann auf Nachfrage zusammen gestellt wurden. An manchen Ecken und Kanten sah man, dass die Zimmer doch schon abgewohnt sind. Dennoch war alles sauber.
Das Hotel erstreckt sich über 2 Gebäude, welche mit einer Seilbahn verbunden sind - das ist ganz witzig. Und von oben hat man auch einen tollen Blick. Wobei in dem oberen Gebäude wohl eher die Konferenzräume und Business Zimmer sind. Durch eine Art Parkanlage gelangt man dann zu Fuß wieder Bergab.
Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend und hat geschmeckt.
Personal an Rezeption, Frühstücksservice und Housekeeping war sehr nett und sprachlich vielseitig versiert.
Um Prag auf eigene Faust zu erkunden, sollte man sich vorab gut belesen. Wir haben das übersprungen und uns auf Empfehlung eines Freundes eine private Führung durch die Stadt geben lassen. Das ganze dauerte 3,5h und wir sind alle wichtigen Punkte abgelaufen. Eine private Führung ist doch immer etwas individueller, als mit dem Bus zu fahren oder in einer großen Gruppe nur die Hälfte mitzubekommen.
Wie das überall so ist, sollte man auch einfach mal in die kleinen Gassen schauen, und die Stadt auf seine eigene Weise erkunden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe um die ausführliche Beschreibung auf dem Tripadvisor zu setzen.
Wir schätzen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch unserer Stadt wieder mal bei NH begrüssen zu dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ganserndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer sehr sauber u. großzügig eingerichtet.
sehr zentrale Lage u. mit Verkehrsmittel schnell erreichbar.
Service und Empfang bestens,
ausgezeichnetes Frühstück mit sehr viel Auswahl
Hotel sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Komentar.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns mit allen Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft treu bleiben und wir würden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

Erfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes Hotel, 4 Sterne sind berechtigt, Klasse Frühstück, zentrumsnah, sehr hundefreundlich, freundliches und hilfsbereites Personal,
Deutsch wird leider nicht gesprochen (nur Landessprache und Englisch)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Kohlmann,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörte.
Wir hoffen, Sie in der nahe Zukunft wieder mal verwöhen zu dürfen.

Bergisch-Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ehemaliges Mövenpick-Hotel. Internet-Angebot von 170 Euro für 3 Nächte pro Zimmer (einfaches "Superior"-Zimmer) genutzt.

Großes Hotel, guter NH-Standard, ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber. Rezeptionsperonal mehrsprachig. Oberhalb des Hauptbaus Luxus-Zimmer, mit privater Standseilbahn erreichbar.

Störend können stellenweise Schülergruppen sein. Viel Verkehr in der Nähe, Schnellstraßen, z.T. auch Baustellen, aber gute schalldämmende Fenster. Hotellobby: Geldautomat u.v.m.

Nur 5 Minuten zum Zentrum des Stadtteils Smichov, dort U-Bahn, Haltestelle mehrerer Straßenbahnlinien (schnelle Verbindungen zur Stadtmitte) und riesiges Einkaufszentrum (mit u.a. Tesco-Markt auf 2 Etagen), auch gutes Brauhaus auf dem Weg dorthin.

Von Deutschland aus sehr gut zu erreichen, da Lage auf der Westseite der Moldau.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nicht Zimmer an der Schnellstraßenseite (Ostseite) nehmen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben auf dem Tripadvisor über NH Prag zu schreiben. Ihre positive Bewertung und Zufriedenheit mit unserem Hotel freut uns sehr.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen

Rimpar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht, dieser hat sich auch bestätigt. Die Angestellten waren leider nicht besonders freundlich. Kein Lächeln bei An- und Abreise oder beim Frühstück, das haben wir so noch nicht erlebt. Wir hatten eher den Eindruck, als ob wir "stören" würden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

auf eine Seite freut uns sehr, dass unseres Hotel auf Sie einen guten Eindruck gemacht hat,
aber auf der andere, tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Personal und Service nicht so zu Recht kamen. Es ist uns sehr wichtig, den Kundenservice und Leistungen auf den perfekten Zustand zu halten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar, wird überprüfen die Situation.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das tollste Frühstück seit langem mit der nettesten "Omlette Frau" der Welt, die fantastische Omlettes zauberte. Zimmer waren sauber und gemütlich. Es liegt ok und Prag ist ja nichts wirklich weit voneinander entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns Geschmeckt hat, wir würden Ihren netten Kommentar die Frühstücksdame ausrichten.
Hoffentlich heben Sie nette Erinnerungen auf Prag lange auf und falls Sie wieder mal unserer Stadt besuchen, sind Sie herzlich willkommen.

Auf wiedersehen

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das moderne Hotel liegt nahe einer belebten Einkaufsstraße. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Tram-Haltestelle ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt in der Einkaufsstraße. Hier findet man auch viele Restaurants und Kneipen. Wer zu Fuß zur Karlsbrücke und zur Neustadt will sollte ca. 30 Minuten Fußweg einplanen.
Das Zimmer ist ausreichend groß, sauber und im TV gibt es deutsches Fernsehen.
Das Frühstücksbuffet ist klasse. Es bietet warmes und kaltes in großer Auswahl.
Wir werden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie vor haben, unseres Hotel wieder mal in der Zukunft zu besuchen. Solche Worte schätzen wir uns sehr.

Hoffentlich bis bald AUF WIEDERSEHEN

Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 214 von 663 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.