“Jetzt NH Hotel Prague, zwei Gebäude und eine Standseilbahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 168 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz am Rhein, Deutschland
“Jetzt NH Hotel Prague, zwei Gebäude und eine Standseilbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wer nicht gerade mit dem Auto (Garage viel zu teuer) oder Taxe ankommt, sei folgendes geraten: Am Flughafen (Terminal 2, dass ist das für die "Schengenstaaten") eine Tageskarte (24 h) für Bus und Bahn kaufen (110 CZK = 4,40 €) kaufen und in den Bus Nr. 100 einsteigen. Der fährt (18 min) zur Metro-Endstation Zlicin der Linie B. Die Metro nehmen (fährt alle 8 min) und bis zur Station Andel fahren (20 min). Dann aufpassen, das ist ein Verkehrsknoten mit Straßenbahnen kreuz und quer. Mit der langen Rolltreppe in Richtung "Tram" fahren, links um die Ecke führt eine breite Straße zum Hotel (liegt hinder einer Schnellstraße). Etwa 400 m. Wer das alles nicht will, nimmt das Taxi für 650 CZK = 26 € ohne Trinkgeld. Und geht auch nicht schneller. Wer abends kommt, kann einer auf die Giebelwand projezierte Uhr, die Zeit ablesen.

Wer nicht gerade mit dem Auto (Garage viel zu teuer) oder Taxe ankommt, sei folgendes geraten: Am Flughafen (Terminal 2, dass ist das für die "Schengenstaaten") eine Tageskarte (24 h) für Bus und Bahn kaufen (110 CZK = 4,40 €) kaufen und in den Bus Nr. 100 einsteigen. Der fährt (18 min) zur Metro-Endstation Zlicin der Linie B. Die Metro nehmen (fährt alle 8 min) und bis zur Station Andel fahren (20 min). Dann aufpassen, das ist ein Verkehrsknoten mit Straßenbahnen kreuz und quer. Mit der langen Rolltreppe in Richtung "Tram" fahren, links um die Ecke führt eine breite Straße zum Hotel (liegt hinter einer Schnellstraße). Etwa 400 m. Wer das alles nicht will, nimmt das Taxi für 650 CZK = 26 € ohne Trinkgeld. Und geht auch nicht schneller. Wer abends kommt, kann einer auf die Giebelwand projizierte Uhr, die Zeit ablesen.
Wir hatten eine (Loft-)Zimmer im oberen Gebäudeteil. Das hatte zweierlei Vorteil: Man hörte nichts vom Verkehrslärm der Schnellstraße und konnte schön Seilbahn fahren. Das inkludierte Frühstücksangebot war schon fast überladen und man konnte es auch der Terrasse einnehmen. Da stand eine und backte Pfannkuchen (Pancakes). Nur, wer das angekündigte Continental Breakfast von 5.30 - 6.30 Uhr haben wollte, da war der Frühstücksraum zu. So mussten wir ohne Frühstück zum Flieger. Vorsicht, nach dem Einchecken am Flughafen kostet der Kaffe 4,40 €. Das toppt noch die Preise in FRA.
Übrigens sollte man die Reisekatalogpreise von Lidl, ALDI usw. mal mit den Originalangeboten des Hotels vergleichen, das kommt günstiger.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe .
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen bei uns geschmeck hat und sich wohlgefühlt hatten. Wir hoffen Sie bald in einem von unseren NH Hoteles wieder begrüssen zu dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Römerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schöne Lage, top Frühstück, guter Service, große gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung!
Gute Anbindung an U-Bahn, Straßenbahn und Busse.
Hilfsbereites Hotelpersonal.
Sehr schöne Sky Lounge und gutes Restaurant.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sehr geehrter Gast,

Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir sind froh über die Kommentare unserer Gäste, weil sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns sehr, das Sie bei uns zufrieden waren und wir werden uns auf Ihren
nächsten Aufenthalt bei uns im Hause wieder freuen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Gutes Qualitätshotel, schnelles Checkin, gefüllte Minibar mit humanen Preisen, sauber, Frühstück gut.
Als wir da waren, war das Hotel etwas überlaufen. Ausserdem liegt das Hotel in einer etwas "eigenartigen" Gegend. Baustellen und heruntergekommene Mietshäuser prägen die Umgebung.
Trotzdem auf jedenfall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Unterstüzung auf dem Tripadisor.

Unseres Hotel ist momentan immer voll belegt, so mit den Gruppen wie mit den Geschäftsleuten. Wir hoffen trotzdem, dass alles gepasst hat und wir Sie in der nahe Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Ich verbleibe mit den freundlichen Grüssen

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Also wir waren dort im Prag um Urlaub und Erholung zu haben,
leider war alles ganz anders.

Als wir schon dort angekommen sind dachte ich mir, bitte nicht hier das Hotel liegt direkt an einer
stark befahhrenen Strasse.
Es ist sehr laut.
Die Autobahn oder Schnellstrasse geht gleich auf der rechten und linken seite weiter.
Du Verstehst kein Wort, von Dir.
Das Hotel ist nicht in einer guten lage, sondern in einem heruntergekommenen Gebiet.

Bekommst du ein Zimmer zur Strassenseite, kannst du das Fenster nicht geöffnet lassen weil es einfach zu laut ist.

Wir wollten erholung und einen guten Schlaf haben, leider hatten wir es nicht gehabt.

Im Resturante im Hotel wollten wir was Trinken, da sagte der Angestellte Nein hier wird nur gegessen, darauf hin sagte ich, so was muss ich mir nicht gefallen lassen als gast ihres Hauses.

Wir wurden auf die Dachterasse abserviert, obwohl im resturante nichts los war. Schade.

Die Preise sind auch sehr hoch hier im Hotel.

Achtung:
Im Zimmer wird eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt, Strinkst du diese
Zahlst du 7,00 € für 500 ml Wasser.

Die Minibar im Zimmer lasse die am besten verziegelt, den es kommt euch sehr teuer, und es könnte sein das du mehr bezahlen musst als du rausgenommen hast.

Die Zimmer sind nicht für leute die Allergien haben geeignet, ich habe keine luft mehr bekommen, mußte in die Apotheke gehen um mir Tableten und Nasenspray zu kaufen, damit ich Atmen konnte.

Also mein Urteil:

Das Hotel ist für mich in die Jahre gekommen, und nicht nach meiner meinung zu Empfehlen.

Schade eigentlich.

Sehr geehrter Gast,

auf der erste Stelle möchte ich mich bedanken, dass Sie NH Hotel für Ihren Prager Aufenthalt
gewählt haben.

Es tut uns ausserordentlich Leid, dass Ihr Aufenthalt im NH Hoteles durch die erwähnten
Probleme getrübt wurde. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Was sich unseren Restaurant betrifft, selbstverständlich werden wir sofort adäquate Maßnahmen treffen um solches Verhalten unseres Personales in der Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

General Manger
Hildesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr freundliches Personal, aber durch die vielen Busreisenden war es ein stetes Kommen und Gehen und dadurch auch bis in die Nacht auf den Fluren sehr laut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und erfüllte alle Wünsche!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sehr geehrter Gast,

wir sind sehr froh, die positive Worte über unsere Mitarbeiter zu hören.

Trotz vielen Gästen und Gruppen während Ihren Aufenthaltes im Hause, hoffen wir, Sie bald im NH Hotel Prag wieder begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Mein Freund und ich entschieden uns wieder für ein NH Hotel, diesmal in Prag.
Die Lage ist sehr zentral und an den öffentlichen Verkehrsmittel gut angebunden. Vom Banhof Florenc kommt man in ca. 20min an.

Wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett gebucht, jedoch waren keine mehr frei. Nachdem mein Freund bei der Rezeption anfragte, kam nach 5min sofort eine Hausdame und hat die Einzelbetten zusammengeschoben. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, auch das Bad. Leider war nicht alles perfekt, denn die Klimaanlage war anfangs immer etwas laut und wir hatten auch keinen Safe im Zimmer, auch der Wasserkocher fehlte. Da es aber eh sehr heiß war, war ein Wasserkocher nicht nötig.

Beim Frühstücksbuffet ist bestimmt für jeden etwas dabei und das Restaurant Costa Praga bietet viel Platz. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre aber nicht schlecht. Am letzten Morgen waren sehr viele Gäste da, dennoch lief alles ohne Probleme ab. Manchmal hat es etwas länger gedauert, bis Sachen nachgefüllt werden, trotzdem wars kein Problem.

Am letzten Abend sind mein Freund und ich mit der Seilbahn ins andere Gebäude rauf gefahren und hatten ein paar Drinks in der Tower Lounge Bar. Der Ausblick bei Nacht ist einfach Atemberaubend und die Atmosphäre auf der Terasse ist toll!

Zusammenfassend waren die 3 Nächte sehr angenehm und wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast,

wir schätzen uns sehr, ein paar positive Worte über unseren Hotel zu hören.

Bei Ihrem nächsten Besuch, zögern Sie sich bitte nicht, an der Rezeption zu fragen
und falls wir einen Wasserkocher oder Kaffemaschine zur Verfügung haben,
bringen wir es Ihnen gerne auf dem Zimmer.
An der Rezeption stehen Ihnen kostenlos unsere Safe jederzeit zur Verfügung.
Leider sind die nicht in allen Zimmerkategorien dabei.

Unseres Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die mit der Seilbahn verbunden sind.
Es freut uns, dass Sie vom Tower Bar im oberen Haus den herrlichen Ausblick genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei NH begrüssen zu dürfen.

Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ersteinmal was mir super gefallen hat: die Zimmer sind wirklich angenehm groß, geräumig und ruhig. Mit dem Aufräumen harperte es nur leider etwas. Zwar waren unsere Betten immer sorgfältig gemacht worden, aber man sah im Bad dass oft nicht einmal über die Oberfläche geputzt wurde oder auch die Tassen vom Wasserkocher, die man auf dem Zimmer nutzen kann, nicht ausgetauscht wurden. Aber das ist eher das kleines Übel. Mir hat es dennoch sehr gut dort gefallen. Alle waren sehr bemüht und freundlich. Hinzukommt das wirklich gute Frühstück mit einer reichen Auswahl. Von hier aus gelangt man auch sehr schnell in die Innenstadt. Man kann sogar laufen (ca. 25-35 Min., je nach Gangart).
Zur U-Bahn-Station "Andel" sind es nur wenige Gehminuten (max. 5 Min.). In dieser Ecke gibt es zudem alles was man bracht: Shopping-Mall, Supermarkt, Kiosk, Restaurants, Bars.
Zu empfehlen ist ein Restaurant namens "Andel", welches sich direkt gegenüber von dem Metro-Ausgang befindet. Dort gibt es in einem Innenhof leckers Essen und günstiges Bier bei wunderbaren Biergarten-Ambiente. Nur so als Tipp...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns zufrieden waren und die schöne Tage
im unseren goldenen Stadt Prag genossen hatten.

In der Zukunft werden wir uns hoffentlich auf Sie wieder freuen zu können.

General Manager

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 117 der Familienhotels in Prag
Nr. 133 der Luxushotels in Prag
Nr. 136 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, NHHotels, Otel, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.