Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NH-Hotel Prag ( Früher Moevenpick Hotel Prague )” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 176 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“NH-Hotel Prag ( Früher Moevenpick Hotel Prague )”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Also wir waren dort im Prag um Urlaub und Erholung zu haben,
leider war alles ganz anders.

Als wir schon dort angekommen sind dachte ich mir, bitte nicht hier das Hotel liegt direkt an einer
stark befahhrenen Strasse.
Es ist sehr laut.
Die Autobahn oder Schnellstrasse geht gleich auf der rechten und linken seite weiter.
Du Verstehst kein Wort, von Dir.
Das Hotel ist nicht in einer guten lage, sondern in einem heruntergekommenen Gebiet.

Bekommst du ein Zimmer zur Strassenseite, kannst du das Fenster nicht geöffnet lassen weil es einfach zu laut ist.

Wir wollten erholung und einen guten Schlaf haben, leider hatten wir es nicht gehabt.

Im Resturante im Hotel wollten wir was Trinken, da sagte der Angestellte Nein hier wird nur gegessen, darauf hin sagte ich, so was muss ich mir nicht gefallen lassen als gast ihres Hauses.

Wir wurden auf die Dachterasse abserviert, obwohl im resturante nichts los war. Schade.

Die Preise sind auch sehr hoch hier im Hotel.

Achtung:
Im Zimmer wird eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt, Strinkst du diese
Zahlst du 7,00 € für 500 ml Wasser.

Die Minibar im Zimmer lasse die am besten verziegelt, den es kommt euch sehr teuer, und es könnte sein das du mehr bezahlen musst als du rausgenommen hast.

Die Zimmer sind nicht für leute die Allergien haben geeignet, ich habe keine luft mehr bekommen, mußte in die Apotheke gehen um mir Tableten und Nasenspray zu kaufen, damit ich Atmen konnte.

Also mein Urteil:

Das Hotel ist für mich in die Jahre gekommen, und nicht nach meiner meinung zu Empfehlen.

Schade eigentlich.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

auf der erste Stelle möchte ich mich bedanken, dass Sie NH Hotel für Ihren Prager Aufenthalt
gewählt haben.

Es tut uns ausserordentlich Leid, dass Ihr Aufenthalt im NH Hoteles durch die erwähnten
Probleme getrübt wurde. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Was sich unseren Restaurant betrifft, selbstverständlich werden wir sofort adäquate Maßnahmen treffen um solches Verhalten unseres Personales in der Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    470
    473
    174
    44
    28
Bewertungen für
160
389
66
301
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr freundliches Personal, aber durch die vielen Busreisenden war es ein stetes Kommen und Gehen und dadurch auch bis in die Nacht auf den Fluren sehr laut. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und erfüllte alle Wünsche!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir sind sehr froh, die positive Worte über unsere Mitarbeiter zu hören.

Trotz vielen Gästen und Gruppen während Ihren Aufenthaltes im Hause, hoffen wir, Sie bald im NH Hotel Prag wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Mein Freund und ich entschieden uns wieder für ein NH Hotel, diesmal in Prag.
Die Lage ist sehr zentral und an den öffentlichen Verkehrsmittel gut angebunden. Vom Banhof Florenc kommt man in ca. 20min an.

Wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett gebucht, jedoch waren keine mehr frei. Nachdem mein Freund bei der Rezeption anfragte, kam nach 5min sofort eine Hausdame und hat die Einzelbetten zusammengeschoben. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, auch das Bad. Leider war nicht alles perfekt, denn die Klimaanlage war anfangs immer etwas laut und wir hatten auch keinen Safe im Zimmer, auch der Wasserkocher fehlte. Da es aber eh sehr heiß war, war ein Wasserkocher nicht nötig.

Beim Frühstücksbuffet ist bestimmt für jeden etwas dabei und das Restaurant Costa Praga bietet viel Platz. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre aber nicht schlecht. Am letzten Morgen waren sehr viele Gäste da, dennoch lief alles ohne Probleme ab. Manchmal hat es etwas länger gedauert, bis Sachen nachgefüllt werden, trotzdem wars kein Problem.

Am letzten Abend sind mein Freund und ich mit der Seilbahn ins andere Gebäude rauf gefahren und hatten ein paar Drinks in der Tower Lounge Bar. Der Ausblick bei Nacht ist einfach Atemberaubend und die Atmosphäre auf der Terasse ist toll!

Zusammenfassend waren die 3 Nächte sehr angenehm und wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen uns sehr, ein paar positive Worte über unseren Hotel zu hören.

Bei Ihrem nächsten Besuch, zögern Sie sich bitte nicht, an der Rezeption zu fragen
und falls wir einen Wasserkocher oder Kaffemaschine zur Verfügung haben,
bringen wir es Ihnen gerne auf dem Zimmer.
An der Rezeption stehen Ihnen kostenlos unsere Safe jederzeit zur Verfügung.
Leider sind die nicht in allen Zimmerkategorien dabei.

Unseres Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die mit der Seilbahn verbunden sind.
Es freut uns, dass Sie vom Tower Bar im oberen Haus den herrlichen Ausblick genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei NH begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emsdetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ersteinmal was mir super gefallen hat: die Zimmer sind wirklich angenehm groß, geräumig und ruhig. Mit dem Aufräumen harperte es nur leider etwas. Zwar waren unsere Betten immer sorgfältig gemacht worden, aber man sah im Bad dass oft nicht einmal über die Oberfläche geputzt wurde oder auch die Tassen vom Wasserkocher, die man auf dem Zimmer nutzen kann, nicht ausgetauscht wurden. Aber das ist eher das kleines Übel. Mir hat es dennoch sehr gut dort gefallen. Alle waren sehr bemüht und freundlich. Hinzukommt das wirklich gute Frühstück mit einer reichen Auswahl. Von hier aus gelangt man auch sehr schnell in die Innenstadt. Man kann sogar laufen (ca. 25-35 Min., je nach Gangart).
Zur U-Bahn-Station "Andel" sind es nur wenige Gehminuten (max. 5 Min.). In dieser Ecke gibt es zudem alles was man bracht: Shopping-Mall, Supermarkt, Kiosk, Restaurants, Bars.
Zu empfehlen ist ein Restaurant namens "Andel", welches sich direkt gegenüber von dem Metro-Ausgang befindet. Dort gibt es in einem Innenhof leckers Essen und günstiges Bier bei wunderbaren Biergarten-Ambiente. Nur so als Tipp...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns zufrieden waren und die schöne Tage
im unseren goldenen Stadt Prag genossen hatten.

In der Zukunft werden wir uns hoffentlich auf Sie wieder freuen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ricany, Tschechien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Nachmittag auf dem Brunch in diesem Restaurant. Wir konnten uns aus großem Auswahl leckerer Vorspeisen auswählen - z. B. marinierter Tintenfisch, verschiedene Arten von Würsten, gute Oliven oder frischer Gurkensalat mit Minze. Auch Paella und gegrillte Spezialitäten konnten nicht fehlen. Gute Atmosphäre herrschte auch dank schöner Livemusik und dem Karneval MaskeTanz. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden bald hier zurückkommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrte Frau Zavadilová,

es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen in unserem italienischen Restaurant IL GIardino auf dem Brunch geschmeckt hat und Sie alle Speisen lecker fanden.
Jeden Sonntag bereiten wir vom 11.30Uhr bis 15Uhr den Brunch an, und sogar einmal pro Monat findet sich einen thematischen Brunch statt (z.B. brazilian, für Kinder mit dem Clawn, herbstlicher waldtierfleisch und pilzen brunch, ein schweizer brunch, sommer brunch mit extra portion eis, erdbeeren, sommergetränken und coctails etc.) Dazu Live-Musik und Kinderaupair ist immer eine Selbstverständlichkeit :-)
Wir freuen uns auf Ihre nächste Verkostung.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zum 1. Mal in Prag, hatten das Hotel über Internetempfelung ausgesucht und waren sehr zufrieden. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbueffet begann der Tag und nachts hatten wir keinen Lärm. Es wäre schön gewesen, wenn das Personal etwas mehr deutsch gesprochen hätte, wodurch aber die Freundlichkeit nicht geschmälert wurde.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr_Nespurek, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Reaktion auf unseres NH HOTEL Prague.
Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und hoffen auf das baldiges WIEDERSEHEN.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Da nH-Hotel Prag (früher Mövenpick) liegt außerhalb der City von Prag. Bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle und Einkaufszentrum sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Eine Tagesfahrkarte kostet 110 czk und ist im Hotel erhältlich.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Das Haupthaus und ein kleineres Nebengebäude. Wer Wert auf Ruhe und Aussicht legt, sollte umbedingt das Nebengebäude buchen. Es befindet sich oberhalb und ist mit einer Zahnradbahn zu erreichen. Dort befindet sich eine Cafe/Bar mit Aussicht und eine Frühstücksterrasse (für 5,--€ Aufpreis auch für Gäste des Hauptgebäudes buchbar). Der Blick über Prag ist einfach einmalig.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Kaffee schmeckte uns im letzten Jahr wesentlich besser.
Das Hotel hat leider, im Vergleich zu 2012, an Qualität verloren.
Teurer, aber nicht besser!
Unsere Zimmer befanden sich im Haupthaus in der 6. Etage. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Flachbildschirm, viele deutsche Programme, WiFi und einen Safe. Das Bad ist ebenfalls klein, mit Badewanne und ohne Fenster.
Die Zimmer in Richtung Stadt haben ein Fenster und die Zimmer in Richtung Bergseite einen sehr kleinen Balkon. Wir bewohnten je zwei Zimmer in beide Richtungen.
Tag und Nacht war ein pumpenähnliches Geräusch zu hören. Das Durchschlafen war unmöglich!
Die Reinigung der Zimmer war okay.
Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit.
Wer mit dem Auto anreist kann für 550 czk pro Tag einen Parkplatz in der Parkgarage des Hotel buchen.
Wer schon alle Sehenswürdigkeiten von Prag kennt, sollte umbedingt den Zoo von Prag besuchen. Mit allen Verkehrsmitteln kann Troja gut erreicht werden. Bei schönem Wetter ist eine Fahrt mit dem Schiff empfehlenswert. Die Schifffahrt dauert 75 Minuten und vom Anleger zum Zoo sind es zu Fuß 15 Minuten. Der Eintritt kostet p.P 200 czk und ermäßigt 150 czk.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit auf den Tripadvisor zu schreiben.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht richtig schlafen konnten. Wir werden uns bemühen die Qualität und Service zu der Zufriedenheit unseren Gästen zu verbessern.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie ansonsten bei uns zufrieden waren und werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 5
Barcelo Praha Five
Barcelo Praha Five
Nr. 109 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 825 Bewertungen
Praha 4
Barcelo Praha
Barcelo Praha
Nr. 261 von 663 in Prag
4.0 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 71 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.389 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 64 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.239 Bewertungen
Praha 5
Ibis Praha Mala Strana
Ibis Praha Mala Strana
Nr. 210 von 663 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.086 Bewertungen
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 214 von 663 in Prag
4.0 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 126 der Familienhotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 440
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.