“NH Praha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague) (Praha 5)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 178 von 662 Hotels in Prag
“NH Praha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir besuchten mit Freunden mal wieder die wünderschöne Stadt Prag. Wir wollten diese Mal das Mövenpick-Hotel ausprobieren. Aber jetzt ist es ein NH-Hotel.Die beiden Gebäude sind schön, sehr farbig und überall gibt es Glaswände und Metallpfeifer. Sehr schön, wenn die Sonne scheint.
Die Zimmer hätten eine gründliche Renovierung verdient. Für ein 4-Sterne-Hotel ist der Komfort eher mäßig, aber der Service war exzellent. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett, an der Rezeption sprach man sehr gut deutsch.
Das Frühstück war eine große Überraschung. Das Buffet bot alles, was man morgens möchte. So ein reichhaltiges Buffet habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Trotzdem die Zimmer nicht neu sind, war der Service ersichtlich. Das ganze Hotel hat einen sauberen Eindruck hinterlassen. Nur die Betten waren für uns zu weich.
Weil wir denken, dass in dem NH-Hotel oft Gruppen unterkommen, wäre es für das nächste Mal besser, in dem separaten Gebäude zu reservieren. Es hat eine eigene Rezeption , man kann dort auch ein- und auschecken und es biete mehr Ruhe.
Die Idee mit der Seilbahn zwischen den beiden Gebäuden ist gut. Das Parken in der Tiefgarage mit 20€ pro Tag aber zu teuer.
Internet Wi-Fi im Zimmer ist gut und kostenlos. Das Hotel bietet auch Zimmer mit Terassenfenster.
Es hat eine gute Lage, nur 2 Block´s entfernt von großen Einkaufszentren mit allen möglichen Shop´s und Restaurants, sowie der U-Bahn und der Tram.
Vielleicht bessert sich das Hotel in der Zukunft, vor allem bei der Ausstattung der Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

ehemaliger Mövenpick Hotel ist schon Jahre gekommen, Teppich hat flecken und dreckig. Möbel sind sehr sehr Alt. Das Bett ist sehr weich. Auto Parken für Tag 22€ sehr Teuer. sehr hellhörig. mann hört alles vom Flur oder nachbar Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Zimmer sind sauber, das mobiliär veraltet, bett ist zu weich. Internet W lan im Zimmer gut, war kostenlos. Zimmer mit Terrassenfenster kippbar, und kleinem Balkon vorsprung. Minibar, Flachbildfernseher , viele Deutsche Sender. Frühstück sehr gut, ambiente sehr gut. Personal freundlich. Parken in Tiefgarage sehr teuer ( 20 Euro Tag) Gut is Autowasch service im Parkplatz, Innen reinigung (14 Euro) Gut gelegen 2 Blöcke entfernt von großem Einkaufzenter mit allen möglichen Shops, U bahn, Tram etc. etc. Restaurants im Umfeld, zu empfehlen "El Barrio de Angel" Super Lateinamerikanische Spezialitäten, sehr großes Gewölbelokal, Peru ceviche, Steaks , Teigtaschen, Suppen, Hausgemachter Chorizo und Blutwurst, etc. etc. Einfach Hotel rechts unter der Brücke Linke Seiten nach dem Haupteingang vom Shoppingzenter (HUMANIC_KFC) über der Straße.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe auf den Tripadvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald in unserem NH Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
Wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Im August 2012 besuchte ich mit Freunden mal wieder die wunderschöne Stadt Prag. Da ich schon sehr oft in Prag war und viele Hotels persönlich kenne, wollte ich dieses Mal das Mövenpick-Hotel ausprobieren.
Das Hotel ist zweckmäßig, die Zimmer hätten eine gründliche Renovierung verdient. Für ein 4-Sterne-Hotel ist der Komfort und der Service eher mäßig.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, doch sind die Räume, in denen das Frühstück eingenommen werden kann viel zu klein.
Da das Hotel von vielen Reisegruppen gerne besucht wird, herrscht beim Büfett ein Andrang wie in einer Werkskantine, dementsprechend ist auch die Atmosphäre.
Fazit: Es gibt in Prag 5 wesentlich bessere Hotels für das gleiche Geld.
Vielleicht bessert sich das Hotel unter der Leitung der NH-Gruppe.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Naila, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht, hatten zwei Doppelzimmer im oberen Teil des Hotels - unsere Kinder waren natürlich von der kleinen Standseilbahn begeistert, die man jedes Mal benutzen muss. Von der Terasse, kann man die kleine Seilbahn beobachten und natürlich auch den Bick über Prag genießen. Das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar an den Hotspots, ist dafür aber mit Auto leicht zu erreichen, die helle Tiefgarage unmittelbar neben dem Hotel, gibt allen, die mit dem eigenen Auto angereist sind, ein gutes Gefühl und ist ihr Geld wert. Mit Metro (hat während unseres Aufenthalts gestreikt) oder der Straßenbahn (so sieht man viel mehr!) ist man schnell in der Altstadt.
Das Personal war sehr freundlich und wir würden dieses Hotel durchaus wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Abersee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Es steht zwar schon NH drauf, es ist aber noch nicht NH drinnen. Die Mitarbeiter sind bemüht aber so richtig in den Griff bekommen sie das noch nicht. Der Check In für NH World member ist nie besetzt (zumindest nicht nach 18 Uhr oder für den Check Out am Morgen). Das Lesegerät für die NH World Card ist noch immer nicht vorhanden. Da bin ich insgesamt bei NH was viel höherwertiges gewohnt.
Aber es ist nicht alles negativ: Die Zimmer sind groß und ruhig, aber nur dann wenn man die Zimmer nicht Richtung Tunnel oder Hauptstraße hat. Super ist das Executiv Hotel das mit einem Schrägaufzug zu erreichen ist und sowohl eigene Rezeption, als auch ruhige Zimmer und sehr wichtig auch einen eigenen Frühstücksraum hat.
Frühstück unten ist eher wie die Jagd nach Essen einzustufen. Alles super bestückt aber das Hotel ist riesig und deshalb sind hier auch häufig viele Gäste von Busreisen und die gehen scheinbar immer alle gemeinsam Frühstücken. Es kann vorkommen, daß man nicht mal mehr richtig zum Buffet kommt, da mehrere Hundert Leute gleichzeítig beim Frühstück sind.

Alles in allem sind die Mitarbeiter im Standardhotel mit der neuen Situation noch stark überfordert, aber es wäre nicht NH, wenn sie es nicht in den Griff bekommen würden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nespurek P, General Manager von NH Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Gast

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe um den Fragebogen auszufüllen.
Wir sind froh über die Kommentare unserer Gäste, weil sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie unserer Mitglied der NH World Program sind, aber
zugleich tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Anmeldung nicht ganz zufrieden waren und die Probleme mit unserem Treue-Programm hatten.
Wir haben Ihren Profil nochmals überprüft, um die Punkte zu bekommen.
Für Ihre bequäme und schnelle Anmeldung ist für Ihren weiteren Aufenthalt nicht mehr nötig, physisch NH World Program-Karte dabei zu haben, wir finden Ihren Profil direkt in unserem System und die Kredite werden automatisch für den Aufenthalt gutgeschrieben.
Sollten Sie noch dazu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie ansonsten bei uns zufrieden waren und wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause wieder freuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Petr Nešpůrek
General Manager
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das hotel ist grundsaetzlich nicht schlecht (aber auch nicht gut!) gelegen. Die Autobahn ist weniger als 100m entfernt...Gebaut wurde es aus meiner sicht vor mind 15-20 Jahren. Die idee mit der Seilbahn ist gut, allerdings blieb diese stecken als wir fahren wollten und diese Vorstellung ist nicht gut! Das personal an der rezeption muss dringend geschult werden .. Jeder Mitarbeiter gibt andere Auskünfte. Das angeblich SPA gleicht einem Abstellraum und ist meist geschlossen. Um dort hin zu kommen muss man durch das Fitnessstudio welches auch unpassend komisch ist.
Wir haben eine sog junior suite gemietet und uns darauf gefreut. Als wir ankamen wollte ich eigentlich sofort wieder abreisen. Es handelt sich um ein groesseres Zimmer mit staubigen Moebeln. Zu guter letzt muss ich das fruehstueck als solches loben, allerdings herrscht in dem fruehstuecksraum extrem schlechte omlett und sonstiges an luft.....das war sicher mein letztes Moevenpick Hotel....schade eigentlich

• Aufenthalt September 2012, Familie
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 214 von 662 in Prag

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1 | Smichov, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 134 der Romantikhotels in Prag
Nr. 136 der Familienhotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, NHHotels, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.