“Recht weit vom Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 178 von 668 Hotels in Prag
Perm
“Recht weit vom Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das angenehme Hotel, das ausgezeichnete Personal, den Service in der Höhe, die Frühstücke sehr lecker, rechtfertigen sich die Preise. Die Art auf Prag einfach unglaublich, wird sich auf immer gemerkt werden. Der einzige Mangel weit vom historischen Zentrum, bis zur Metro der Minuten 10 zu Fuß, aber übernahm ich es für den Spaziergang.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

wir waren beruflich in prag und waren im mövenpick. vom flughafen bis zum hotel für 360 czk mit dem taxi.die metro ist ca 5 gehminuten vom hotel entfernt. der empfang war freundlich und nett. das zimmer ist einfach eingerichtet, röhrenfernseher mit deutschen programmen, freies wifi, badewanne. die möbel hatten schon macken, der schreibtisch zeigte schon auflösungserscheinungen. manche stellen an den wänden waren vermackt und hatten flecken. ebenso der teppichboden. ansonsten hatte das hotel alles, was man braucht und die betten waren ok. das bad war sauber, die klimaanlage funktionierte gut und leise.
preis leistung nicht ganz erreicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Verkehrskontenpunkt, daher sollte man die Seite von der Straße weg für das Zimmer wählen, sonst blickt man auf die Straßen un diverse unrenovierte Gebäude. Günstige ist die Lage: ca. 500m zu einem großen Einkaufszentrum, ca. 2km in die Stadt.
Die Zimmer waren schön und sauber. 7€ für eine Flasche Wasser ist doch etwas viel, da lohnt ein Weg ins Einkaufszentrum. Das Frühstück war ordentlich, nur zu Stoßzeiten kommt das Personal nicht mit Abräumen hinterher.
Geld kann man wechseln, aber von Euro in Kronen, leider nicht zurück.

• Aufenthalt März 2012
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Nettes Hotel mit Zahnradbahn als Attraktion. Die Lage ist in Ordnung, zu Fuss 20 min in die Stadt, aber nur 5 min zur Metro.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet.
Empfehlenswert ist das Buffet: super Auswahl zu einem super Preis.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2011, Business
Beerfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich war bereits einige Male im Hotel Moevenpick Prag und immer sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber und grosszuegig, Fruehstueck ausgezeichnet. Allerdings sind die Parkgebühren in der Tiefgarage relativ hoch. Das Hotel Moevenpick Prag ist für mich erste Wahl! Wenn möglich sollte man ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels buchen. (sehr ruhig, Strassenlärm nicht zu hören)

• Aufenthalt März 2012, Business
Oberhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Gutes Bussinesshotel auf der Kleinseite in Prag. Die Metro ist recht nahe. Damit ist man auch schnell in der Altstadt. Wir hatten hier zwei Nächte ein Kurzurlaub verbracht und waren trotz die Lage sehr zufrieden. In der Nähe gibt es auch sehr viele Restaurants. Das frühstück war hervorragend. Wir immer im Prag, muss man das Auto sehr teuer im bewachten Parkplatz oder Garage abstellen. Wir hatten in der Tiefgarage des Hotells geparkt. Das hat 25 € gekostet aber war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren bereits zum 2. Mal in Mövenpick Prag, jeweils im Februar.
Untergebracht waren wir im Hauptgebäude - 4 Stern untergebracht.
Die Zimmer sind schön gross und sauber gehalten. Möbel - üblicher Standard, nicht gerade neu, aber sehr gut erhalten, keine kleinen Extras,nicht einmal im Bad, keine Hausfinken, wie schon früher mal...
Minibar und Mineral im Zimmer, allerdings zu stolzen Preisen - 0.75l Mineral für 7 Euro...
Wichtigster Mangel - kein Safe im Zimmer!
Internetzugang zwar möglich, aber sehr teuer - 30 min - 5 Euro - Zugang an der Rezeption.
Grosse Speisen Auswahl am Frühstücksbuffet, auch warme Speisen frisch zubereitet!
Man könnte jedoch noch frisches Obst und mehr Gemüsse anbieten.
Personal immer sehr nett und hilfsbereit!Speziell zu empfehlen ist ein Besuch im Oberen Hotelgebäude-5 Stern - Restaurant Il Gardino und die Bar, die man per Cable Car erreicht.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass im Sommer das Restaurant im Garten ein tolles Erlebnis sein muss.
Wir haben in Il Gardino ein Abendessen genommen. Es war sehr gut, es gab sogar original schweizer Weine... und zum Schluss ein Mövenpick Glace. Fast wie zu Hause:-)
Der Kellner Dusan ist die gute Seele des Restaurants - wir haben unsere Geburtstagsfeier
richtig genossen!
Februar Preis-Leistungverhältnis stimmt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Businesshotels in Prag
Nr. 119 der Familienhotels in Prag
Nr. 130 der Luxushotels in Prag
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.