“Mövenpick Prag in Februar 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Prague

NH Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Mozartova 261/1, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)   |
Nr. 177 von 668 Hotels in Prag
Zürich
“Mövenpick Prag in Februar 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren bereits zum 2. Mal in Mövenpick Prag, jeweils im Februar.
Untergebracht waren wir im Hauptgebäude - 4 Stern untergebracht.
Die Zimmer sind schön gross und sauber gehalten. Möbel - üblicher Standard, nicht gerade neu, aber sehr gut erhalten, keine kleinen Extras,nicht einmal im Bad, keine Hausfinken, wie schon früher mal...
Minibar und Mineral im Zimmer, allerdings zu stolzen Preisen - 0.75l Mineral für 7 Euro...
Wichtigster Mangel - kein Safe im Zimmer!
Internetzugang zwar möglich, aber sehr teuer - 30 min - 5 Euro - Zugang an der Rezeption.
Grosse Speisen Auswahl am Frühstücksbuffet, auch warme Speisen frisch zubereitet!
Man könnte jedoch noch frisches Obst und mehr Gemüsse anbieten.
Personal immer sehr nett und hilfsbereit!Speziell zu empfehlen ist ein Besuch im Oberen Hotelgebäude-5 Stern - Restaurant Il Gardino und die Bar, die man per Cable Car erreicht.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass im Sommer das Restaurant im Garten ein tolles Erlebnis sein muss.
Wir haben in Il Gardino ein Abendessen genommen. Es war sehr gut, es gab sogar original schweizer Weine... und zum Schluss ein Mövenpick Glace. Fast wie zu Hause:-)
Der Kellner Dusan ist die gute Seele des Restaurants - wir haben unsere Geburtstagsfeier
richtig genossen!
Februar Preis-Leistungverhältnis stimmt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Tolles 4* Hotel mit üppigem Frühstücksbuffett und sehr freundlicher Bedienung; die Zimmer sind gepflegt und sauber und man kann sehr ruhig schlafen; der Preis für ein Doppelzimmer ist zum Leistungsangebot günstig und man kann dieses Hotel auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Es gibt auch eine bewachte Tiefgarage, in der man geräumig und sicher parken kann

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war mitz meinen Eltern letzten Sommer für 4 Tage, bzw. drei Nächte in Prag in diesem Hotel.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel durchaus in Ordnung ist, jedoch einige Mängel erwähnt werden müssen. Ich will mal die positiven und negativen Dinge einzeln betrachten.

Positiv:
-das Hotel ist recht neu, sieht von außen und innen gut aus, abgewohnt ist nichts
-Das Zimmer war sauber und das Bad war wirklich groß genug und auch sehr sauber
-Das Frühstück war einfach überragend. Es schmeckte alles super, es gab riesen Auswahl und es fiel einem wirklich nichts ein, was gefehlt hätte. Auch das Personal beim Frühstück war recht nett
-Das Personal an Rezeption war freundlich und hilfsbereit

negativ:
-ein Mitarbeiter des Personals der gerade Koffer hochfahren sollte hat sich lautstark darüber beschwert, dass der Lift voll war und er deswegen 2!!! Minuten länger warten musste. Das alles in Anwesenheit von sämtlich Gästen. Das ist einfach eine Sache die inakzeptabel ist. Erinnerte etwas an alte Sozialistische Zeiten.
-Die Zimmer hätten bei dem Preis besser sein können/müssen. Es war wie gesagt alles sauber, aber für ein 4-Stern Business-hotel waren sie viel zu klein. Dazu erwarte ich in einem neuen 4-Sternehotel im Zentrum von Prag einen Flachbildfernseher in meinem Zimmer und keinen 15 Jahre alten Philips. Sicher ist das kein großer Mangel, aber für das Geld muss es m.E. erwähnt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt an der Auffahrt auf eine Schnellstraße. Es beseht aus einem Executive-Bau, der hoch oben auf dem Berg liegt und über eine Hoteleigene Standseilbahn angebunden ist. Dort oben sind die Zimmer sehr ruhig und eine Klasse besser als im unteren Teil des Hotels (der an der Schnellstraßenauffahrt). Auch unten stört der Verkehrslärm nicht, sofern man ein Zimmer im hinteren Teil des Gebäude bekommt. Unten sind die Zimmer aber auf dem Stand der frühen 90er stehengeblieben und eine Renovierung wäre einmal wieder nötig. Gut ausgestattet aber klein sind Fitnesstudio und kleiner Saunabereich im unteren Gebäude. Bei dem guten Preis des Hotels und dem freundlichen Personal ist es dennoch empfehlenswert. Die gute Anbindung per U- und Straßenbahn machen es zu einem geeigneten Quartier für eine schöne Prag-Reise

Aufenthalt September 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank an das nette und zuvorkommende Personal für die wunderschönen Tage und die Mühen. Exzellentes Essen. Tolle Zimmer. Klasse Service.
Sehr zu empfehlen ist das Executive building. Einmalig: man fährt mit einer Gondel in den oberen Gebäudeteil. Ein Erlebnis wert.

• Aufenthalt November 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Hallo, war Ende Oktober für drei Tage in dem Mövenpick Hotel Prag.
Das Hotel ist eher ein Businesshotel und sehr großzügig angelegt.
Ich hatte ein Standard Doppelzimmer zur alleinigen Benützung.
Alles sehr sauber, das Bad hatte sogar eine Badewanne.
Was mich schockte...die Wasserflasche kostet 7 Euro! stolzer Preis, wenn man sich vorstellt, dass in jedem guten Lokal in Prag ein Bier ca. 1,50 uro kostet.
Der Parkplatz im Parkhaus kostet 26 Euro, 100 Meter weiter gibt es einen Außenparkplatz, der kostet 13 Euro.Wer keine Angst um sein Vehikel hat, kann auch getrost um`s Eck parken.
Ich hatte meinen X5 am 2. Tag vor dem Hotel abgestellt, denn in Prag fahren ganz andere Autos herum.
Das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich und dezent im Hintergrund.
Ein gutes Hotel, mit 30 Minuten Fußmarsch zum Zentrum.

Ach ja, wer nicht teures Geld für Internet im Hotel ausgeben will, der geht 5 Minuten Richtng Zentrum, dort findet man das Jet Set, Ein Lokal mit WiFi.

Viel Spass in Prag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

wir waren zum ersten mal im hotel prag, und wir waren alle sehr positiv überrascht.das hotel war relativ sauber und sehr zentrumnah.das highlight war eine seilbahn (gondel) mit der man von dem einen teil des hotels zum anderen fahren konnte, von dotr aus hatte man eine super aussicht auf prag..Das hotel ist auch sehr preiswert trotzdem merkt man doch den feinen unterschied zum 5 sterne hotel.das frühstückbüffet war sehr gut ausgestattet, obwohl der raum etwas klein war und wenn man später zum frühstück kam, konnte es schon sein das man schlange stehen musste.vorallem das abendessen war sehr abgehoben und lecker (mit kaviar usw..)die leute waren sehr nett, abgesehen von einer putzfrau die 2mal ohne anzuklopfen in unser zimmer geplatzt ist.unser zimmer war sehr sauber und gepfegt.das hotel war zwar etwas in die jahre gekommen ab im zimmer will.gab es kostenlosen nescafe :D und eine gut ausgestattete minibar, die wir jeddoch nicht benutzten.in den essräumen gab es kostenlosen w-lan und die getränke waren lecker, außerdem haben wir pro person 4 getränk gutscheine bekommen, was ich doch recht großzügig finde.das personal konnte gut english und teilweise auch deutsch.die stadt an sich war sehr sehr schön und alles in allem war es ein schöner und empfehlenswerter urlaub.;) dennoch gibt es unterschiedliche meinungen, wir waren nciht so lange dort und konnten uns desshalb auch keinen so guten eindruck verschaffen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im NH Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Prague

Anschrift: Mozartova 261/1, Prag 150 00, Tschechien (ehemals Moevenpick Hotel Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Businesshotels in Prag
Nr. 112 der Familienhotels in Prag
Nr. 130 der Luxushotels in Prag
Nr. 146 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Prague Prag
Prague Moevenpick Hotel
Movenpick Hotel Prague

Wenn Sie NH Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.