“Kurztrip nach Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 214 von 662 Hotels in Prag
Wien
“Kurztrip nach Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Vom Spabereich hat man einen atemberaubenden Blick über die Stadt, schon allein deswegen lohnt sich eine Liftfahrt bis ganz hinauf. Das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig, es war für jeden Geschmack was dabei.
Vom Hotel ist man in 2-3 Minuten bei der U-Bahn, mit der man nach wenigen Stationen mitten im Zentrum ist. Neben dem Hotel ist auch ein Einkaufszentrum mit sehr vielen Geschäften.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war wie beschrieben, Der Fernseher funktionierte nicht.
Es wurde aber innerhalb 15 Min.nach Meldung in der Lobby repariert.
Bei Frage wird man vom Personalgut freundlich beraten und mit Infomaterial versorgt
Der Parkplatz im Parkhaus ist mit 20,00€ / Nacht schon teuer
Die Metrostation ist fast neben dem Hotel
Das Frühstück ist von der Auswahl her nicht DL zu vergleichen. aber alles frisch und sauber (allerdings keine Kühlung vorhanden)
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir haben 3 Nächte im Panorama Hotel Prag verbracht. ich möchte sagen, dass in den Bewertungen oft davon gesprochen wird, dass es für "den Standard" gut war. Meiner Meinung nach war dieses Hotel auch für österreichische Standards gut.

Die Zimmer waren gepflegt, sauber und komfortabel. Im Spa - Bereich gibt es ein Pool-es ist nicht sehr groß, allerdings waren während unseres Aufenthaltes selten Leute im Pool und somit war die Größe auf jeden Fall ausreichend. Es gibt auch ein Whirlpool und einen Fitnessbereich. Wir buchten auch 2 Massagen (Aroma, Hot Stone) und waren sehr zufrieden. Der Ausblick vom Top Deck ist fantastisch.

Das Frühstück war vielfältig und qualitativ hochwertig. Das Personal an der Rezeption war äußerst bemüht. Einziger Kritikpunkt am Hotel war, dass wir an einem Tag um etwa 15.00 Uhr in das Zimmer zurück kamen und die Betten noch nicht gemacht waren.

Die Nationalitäten der Hotelgäste waren bunt gemischt.

Gleich in der Nähe des Hotels befindet sich die rote U-Bahn Linie mit welcher man 4 Stationen in das Zentrum fährt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit sehr langen Öffnungszeiten. (22.00 Uhr, auch sonntags..)

Mit unserem Aufenthalt in Prag waren wir rundum zufrieden. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen und kommen auch selbst gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Warum mangelhaft: Eine Matratze hatte deutlich sichtbare Urinflecken, bei der anderen bohrten sich drei Federn aus den Löchern der durchgelegenen Matratze.
Der Frühstückssaal war wohl zu klein für die hohe Anzahl an Gästen. Man wurde in einen kleinen, dunklen, umfunktionieren Seminarraum mit winzigen Tischen ausquartiert. Das Frühstück wirkte improvisiert und fiel deutlich spärlicher aus als im Hauptraum. Die Kanten des Brotes bogen sich bereits vor Trockenheit nach oben. Die Platzsets wurden nicht gereinigt, die Krümel des Vorgängers auf dem Tisch wurden einfach auf den Teppich gewischt.
Zimmer: sauber (sehr ordentliche Zimmermädchen) abgewohnt, Badausstattung sehr alt, Sowjetrenaissance
Frühstück(Hauptraum):lieblos, große Gebäckauswahl, Kaffee aus Automaten, kein frisches Obst
(Seminarraum): kleine Auswahl, Angebot nicht frisch, Atmosphäre unzumutbar, sehr laute Musik
Personal: an der Rezeption freundlich, zuvorkommend, übriges Personal : unfreundlich, barsch

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Liebe Jana A,

Ich möchte Ihnen für Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt bedanken.
Nach dem Lesen von Ihren Beitrag würde Ich mag zu bitten Sie, mich direkt zu kontaktieren (mark.agnew@panoramahotelprague.com), um mich mit detaillierteren Informationen zu Ihrem Aufenthalt zu bieten. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien (Superior, Deluxe und Business), die unterschiedliche Raumdekor und darunter verschiedene Annehmlichkeiten haben. Ich möchte sagen, dass wir bekommen ganz selten Feedback dass unsere Gäste unser Frühstück nicht genossen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung und ich möchte Ihnen versichern, dass ich werde darauf mit meinem Team, um diese Art von Problem in Zukunft wieder auftreten zu verhindern.
Ich werde mich freuen, von Ihnen eine Antwort zu hören.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Gutes Hotel, kann man empfehlen.
Etwas ausserhalb vom Zentrum.
............................
Spielcasino im Haus.

Gutes Essen und auch nicht unbedingt teuer.............................................

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Giovanni C,

was für ein ehrliches Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Panorama Hotel Prague. Unser Hotel liegt ca. 15min mit der Metro vom Wenzelsplatz und andere Sehenswürdigkeiten Prags entfernt. Wir bieten freien Eintritt zum Casino für unsere Gäste an, sowie kostenfreiem WLAN, gutes Essen & Trinken Angebot im Panorama Cafe oder Mezzo Restaurant.
Ich habe Ihres Feedback mit meinem Team geteilt, und ich muss sagen, das ist die beste Belohnung für alle von uns zu hören, dass Sie uns zu anderen Reisenden empfohlen.
Wir werden darauf freuen, dass sie bei Panorama Hotel Prague willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Ich machte mit ein paar Freunden einen Trip nach Prag und haben in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war sehr schnell gefunden und der Eingangsbereich war einfach der Hammer. Das Checkin personal war super freundlich und kompetent. Unsere Zimmer im 8. stock waren nicht mehr ganz zeitgemäß und im Zimmer 818 war der Föhn beschädigt. Auch im Zimmer eines Kumpels war leider der Safe defekt. Hier hoffe ich auf Besserung. Der Panoramablick über die Stadt war einfach herrlich und auch der Wllnessbereich im 21. stock ein Traum. Alles in allem war das Hotel aber in Ordnung. Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthalt April 2015, Freunde
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Lieber Michael N,

Danke, dass Sie und Ihre Freunde für Ihren letzten Aufenthalt Panorama Hotel gewählt haben. Ich würde gerne mit Ihnen teilen, dass wir drei verschiedene Zimmerkategorien mit markanten Zimmer Dekor und Annehmlichkeiten enthalten (Superior, Deluxe, Business ). Der Panoramablick aus unserem Zimmer und von unserem 24. Stock - Top Deck Wellness und Fitness-Center sind wirklich erstaunlich.

Danke.

Wir werden uns auf Ihre Rück freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Ein sehr schönes Hotel..das Personal ist echt super..Zimmer und Bad ist sehr sauber..das Bett ist sehr bequem:)
Das Hotel liegt sehr Zentral..direkt daneben ist ein Einkaufszentrum..Frühstück hat sehr großen Auswahl..Ich kann das Hotel nur empfehlen...

Aufenthalt April 2015, Paar
Praha 5
NH Prague
NH Prague
Nr. 178 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 112 der Businesshotels in Prag
Nr. 152 der Romantikhotels in Prag
Nr. 160 der Luxushotels in Prag
Nr. 171 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.