“Sowjetrenaissance” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 211 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sowjetrenaissance”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Warum mangelhaft: Eine Matratze hatte deutlich sichtbare Urinflecken, bei der anderen bohrten sich drei Federn aus den Löchern der durchgelegenen Matratze.
Der Frühstückssaal war wohl zu klein für die hohe Anzahl an Gästen. Man wurde in einen kleinen, dunklen, umfunktionieren Seminarraum mit winzigen Tischen ausquartiert. Das Frühstück wirkte improvisiert und fiel deutlich spärlicher aus als im Hauptraum. Die Kanten des Brotes bogen sich bereits vor Trockenheit nach oben. Die Platzsets wurden nicht gereinigt, die Krümel des Vorgängers auf dem Tisch wurden einfach auf den Teppich gewischt.
Zimmer: sauber (sehr ordentliche Zimmermädchen) abgewohnt, Badausstattung sehr alt, Sowjetrenaissance
Frühstück(Hauptraum):lieblos, große Gebäckauswahl, Kaffee aus Automaten, kein frisches Obst
(Seminarraum): kleine Auswahl, Angebot nicht frisch, Atmosphäre unzumutbar, sehr laute Musik
Personal: an der Rezeption freundlich, zuvorkommend, übriges Personal : unfreundlich, barsch

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gutes Hotel, kann man empfehlen.
Etwas ausserhalb vom Zentrum.
............................
Spielcasino im Haus.

Gutes Essen und auch nicht unbedingt teuer.............................................

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich machte mit ein paar Freunden einen Trip nach Prag und haben in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel war sehr schnell gefunden und der Eingangsbereich war einfach der Hammer. Das Checkin personal war super freundlich und kompetent. Unsere Zimmer im 8. stock waren nicht mehr ganz zeitgemäß und im Zimmer 818 war der Föhn beschädigt. Auch im Zimmer eines Kumpels war leider der Safe defekt. Hier hoffe ich auf Besserung. Der Panoramablick über die Stadt war einfach herrlich und auch der Wllnessbereich im 21. stock ein Traum. Alles in allem war das Hotel aber in Ordnung. Wir kommen gerne wieder :-)

Aufenthalt April 2015, Freunde
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Michael N,

Danke, dass Sie und Ihre Freunde für Ihren letzten Aufenthalt Panorama Hotel gewählt haben. Ich würde gerne mit Ihnen teilen, dass wir drei verschiedene Zimmerkategorien mit markanten Zimmer Dekor und Annehmlichkeiten enthalten (Superior, Deluxe, Business ). Der Panoramablick aus unserem Zimmer und von unserem 24. Stock - Top Deck Wellness und Fitness-Center sind wirklich erstaunlich.

Danke.

Wir werden uns auf Ihre Rück freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes Hotel..das Personal ist echt super..Zimmer und Bad ist sehr sauber..das Bett ist sehr bequem:)
Das Hotel liegt sehr Zentral..direkt daneben ist ein Einkaufszentrum..Frühstück hat sehr großen Auswahl..Ich kann das Hotel nur empfehlen...

Aufenthalt April 2015, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel liegt am Stadtrand von Prag (4 Bezirk). Sehr zentral mit der Metro in die Stadt. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist für Prager Verhältnisse recht modern eingerichtet. (Lobby etc) Die Zimmer sind etwas veraltet (zumindest hatte mein Sohn eine Matratze am Bett, die wir bei uns schon auf den Müll geschmissen hätten). Das Frühstück war groß. Die Auswahl war auch sehr groß. Man bemerkte jedoch, dass das Personal (Küche) die Arbeit nicht mit Liebe zum Detail verrichteten. Die "Führungsetage" in jedem Bereich wirkte sehr freundlich und kompetent. Diese Motivation müsste an des "untergeordnete" Personal übermittelt werden. Ich war in Prag schon in einigen Häusern. Daher lege ich in Prag meine Erwartungen nicht so hoch. Daher würde ich das Haus auf jedenfall weiterempfehlen und die Qualität ist für Prager Standard OK. Das WLAN ist besonders gut! Für Gruppen kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!
Das Hotel hat einen kostenpflichtigen Parkplatz für Busse (bewacht) - ziemlich teuer, aber sehr Zentral!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Sehr gastfreundlich , sehr guter Service zu einem günstigen Preis und mit wunderschönem Blick über die Stadt.
Sehr reichhaltiges Frühstück.
Relativ nahe dem Stadtzentrum und der U-Bahn- Eingang direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau AncaDaniela P,

Wir danken Ihnen für die Überprüfung unserer Hotel hier auf Tripadvisor. Ich bin froh zu hören, dass Panorama Hotel war gut
Wahl für Ihnen. Danke für Ihre Kommentare zu unserer Gastfreundschaft, reichhaltige Frühstück und die schöne Aussicht auf die Stadt.

Wir freuen sich uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manger
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Super Anbindung an die Metro (befindet sich "ums Eck" am Einkaufszentrum). Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet (warm und kalt), nettes Personal, Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt - alles in allem einfach eine "runde Sache" - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser ist der Blick über Prag :-)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Leona1987,

Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen bezüglich Ihrem Aufenthalt im Panorama Hotel Prague lassen wissen. Ich bin froh zu hören, dass Sie äußerst zufrieden waren mit Ihre Frühstück. Wie wir sind stolz darauf, die frischesten Produkte auf dem Markt anbieten. Ihre freundliche Worte zu unserem netten Personal mit ihnen geteilt werden.
Wir freuen sich mit uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Panorama Hotel Prague

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 114 der Businesshotels in Prag
Nr. 149 der Romantikhotels in Prag
Nr. 157 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.