“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 208 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr schönes Hotel..das Personal ist echt super..Zimmer und Bad ist sehr sauber..das Bett ist sehr bequem:)
Das Hotel liegt sehr Zentral..direkt daneben ist ein Einkaufszentrum..Frühstück hat sehr großen Auswahl..Ich kann das Hotel nur empfehlen...

Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt am Stadtrand von Prag (4 Bezirk). Sehr zentral mit der Metro in die Stadt. In der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist für Prager Verhältnisse recht modern eingerichtet. (Lobby etc) Die Zimmer sind etwas veraltet (zumindest hatte mein Sohn eine Matratze am Bett, die wir bei uns schon auf den Müll geschmissen hätten). Das Frühstück war groß. Die Auswahl war auch sehr groß. Man bemerkte jedoch, dass das Personal (Küche) die Arbeit nicht mit Liebe zum Detail verrichteten. Die "Führungsetage" in jedem Bereich wirkte sehr freundlich und kompetent. Diese Motivation müsste an des "untergeordnete" Personal übermittelt werden. Ich war in Prag schon in einigen Häusern. Daher lege ich in Prag meine Erwartungen nicht so hoch. Daher würde ich das Haus auf jedenfall weiterempfehlen und die Qualität ist für Prager Standard OK. Das WLAN ist besonders gut! Für Gruppen kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!
Das Hotel hat einen kostenpflichtigen Parkplatz für Busse (bewacht) - ziemlich teuer, aber sehr Zentral!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gastfreundlich , sehr guter Service zu einem günstigen Preis und mit wunderschönem Blick über die Stadt.
Sehr reichhaltiges Frühstück.
Relativ nahe dem Stadtzentrum und der U-Bahn- Eingang direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau AncaDaniela P,

Wir danken Ihnen für die Überprüfung unserer Hotel hier auf Tripadvisor. Ich bin froh zu hören, dass Panorama Hotel war gut
Wahl für Ihnen. Danke für Ihre Kommentare zu unserer Gastfreundschaft, reichhaltige Frühstück und die schöne Aussicht auf die Stadt.

Wir freuen sich uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manger
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Super Anbindung an die Metro (befindet sich "ums Eck" am Einkaufszentrum). Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet (warm und kalt), nettes Personal, Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt - alles in allem einfach eine "runde Sache" - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser ist der Blick über Prag :-)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Leona1987,

Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen bezüglich Ihrem Aufenthalt im Panorama Hotel Prague lassen wissen. Ich bin froh zu hören, dass Sie äußerst zufrieden waren mit Ihre Frühstück. Wie wir sind stolz darauf, die frischesten Produkte auf dem Markt anbieten. Ihre freundliche Worte zu unserem netten Personal mit ihnen geteilt werden.
Wir freuen sich mit uns auf Ihren nächsten Besuch.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Panorama Hotel ist einfach mit der U-Bahn zu erreichen. Davor waren wir erst mal ein bisschen irritiert. Ein graues Betonhochhaus? Sah nicht sehr einladend aus.. Doch kaum hatte man die Lobby betreten, betrat man einen regelrechten Palast. Sehr schönes Interieur! An der Rezeption das Personal sehr freundlich, höflich und kompetent, die Zimmer auch geräumig und sauber, alles einwandfrei.

Das Frühstück war großartig, eine gelungene Auswahl an internationaler pikanter & süßer Frühstücksküche, sodass das morgendliche Frühstück oft mals ein bisschen länger gedauert hat, weil man gar nicht wusste, was man noch alles unbedingt probieren musste, da alles so appetitlich präsentiert wurde.

Einziges Manko war der Barkeeper, als wir uns nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Cocktails im Hotel gönnen wollten. Der Barkeeper schien angetrunken zu sein und brauchte ewig für die (dann leider auch nicht sehr gut gemixten) Cocktails.

Aber alles in allem ein freundliches Hotel mit perfekten Ambiente.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Aprilrose 14,

Danke, dass Sie reflektieren Ihrem Aufenthalt im Panorama Hotel Prague und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Reisende hier auf Tripadvisor. Ich freue mich zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und effizient gefunden. Es ist immer schön zu hören, dass Sie voll und ganz genossen unser Frühstücksbuffet und versuchte alle süß & salzig Produkte aus der lokalen Produktion mit Leidenschaft von unserem Küchenchef Milos und seinem Team zubereitet. Ihre positiven Worte über Sauberkeit Ihrem geräumigen Zimmer wurden mit unserem Housekeeping-Abteilung geteilt.
Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Cocktails nicht erfüllt haben. Wir haben Korrekturmaßnahmen einstellen, um sicherzustellen dass unsere Cocktails werden am besten in der Stadt.

Wir freuen sich uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu finden und zu erreichen, eine Abfahrt der Stadtautobahn ist gleich in der Nähe. Die Lage ist aber ruhig. Bewachte Parkmöglichkeiten (20 EUR für 24 Stunden) in einer Parkgarage stehen zur Verfügung, mit ein bisschen Glück könnte man wahrscheinlich auch in der Seitenstraße vor dem Hotel stehen.

Von außen sieht es aus wie ein typisches Hochhaus, Innen hat es aber tatsächlich einen gewissen Charme.

Eine Metrostation ist ganz in der Nähe (5min Fussweg), so dass die Altstadt gut zu erreichen ist. Die Metro schließt allerdings gegen 1 Uhr in der Nacht, so dass man danach auf Nachtbusse angewiesen ist und von der passenden Haltestelle noch zusätzlich 10min Fussweg einplanen sollte.

Die Zimmer sind in sauber und in Ordnung, die Betten ebenfalls. Allerdings besteht das KingSize Bett aus zwei Matratzen über die ein Laken gespannt ist. (Jammern auf hohem Niveau).

Das Frühstück ist gut und ausreichend auch der Automatenkaffee ist ok, die Orangen waren sogar geschnitten (wenn ich mal eine andere Rezension hier verweisen darf ;) ), somit kein Grund zur Klage.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Azubi, der uns eine falsche Information beim Einchecken gab, rief uns direkt danach auf dem Zimmer an, entschuldigte und korrigierte sich, danach rief sogar die Rezeptionschefin an und entschuldigte sich auch nochmal. Das war mir schon fast zu viel.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Man kann im Whirpool im 24. Stock auf Prag schauen, das hat schon was.

Alles in Allem ein gutes Hotel für ein verlängertes WE in Prag.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Von Aussen wirkt das Hotel wie ein Hochhaus, von Innen hat es jedoch Charme. Es ist leicht zu finden, Metrostation ist ganz in der Nähe. Dadurch ist man auch innerhalb von circa 20 Minuten in der Prager Innenstadt.Freundliches und immer hilfsbereites Personal, ob an der Reception, im Wellnessbereich, Im Restaurant, oder das Zimmerpersonal.Reichhaltiges Frühstück, das nichts zu wünschen übrig läßt. Saubere, und ausreichend große Doppelzimmer.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Bei meinem nächsten Besuch in Prag würde ich wieder dort übernachtenh.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sehr geehrte Frau Hanne K,

Zunächst möchte ich Ihnen für die Wahl von Panorama Hotel Prague für Ihren Aufenthalt danken und zweitens für Ihre Rezension Follow-up von Ihrer Erfahrung. Ich freue mich zu lesen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, dass Sie unser Frühstücksbuffet und sauber und geräumiges Doppelzimmer genießen.
Ich werde mehr als glücklich Ihnen den nächsten Mal in unser Eigentum willkommen.

Panorama Hotel Prague

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 29 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 116 der Businesshotels in Prag
Nr. 146 der Romantikhotels in Prag
Nr. 154 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.