“eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 213 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr gastfreundlich , sehr guter Service zu einem günstigen Preis und mit wunderschönem Blick über die Stadt.
Sehr reichhaltiges Frühstück.
Relativ nahe dem Stadtzentrum und der U-Bahn- Eingang direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Anbindung an die Metro (befindet sich "ums Eck" am Einkaufszentrum). Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet (warm und kalt), nettes Personal, Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt - alles in allem einfach eine "runde Sache" - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser ist der Blick über Prag :-)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Panorama Hotel ist einfach mit der U-Bahn zu erreichen. Davor waren wir erst mal ein bisschen irritiert. Ein graues Betonhochhaus? Sah nicht sehr einladend aus.. Doch kaum hatte man die Lobby betreten, betrat man einen regelrechten Palast. Sehr schönes Interieur! An der Rezeption das Personal sehr freundlich, höflich und kompetent, die Zimmer auch geräumig und sauber, alles einwandfrei.

Das Frühstück war großartig, eine gelungene Auswahl an internationaler pikanter & süßer Frühstücksküche, sodass das morgendliche Frühstück oft mals ein bisschen länger gedauert hat, weil man gar nicht wusste, was man noch alles unbedingt probieren musste, da alles so appetitlich präsentiert wurde.

Einziges Manko war der Barkeeper, als wir uns nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Cocktails im Hotel gönnen wollten. Der Barkeeper schien angetrunken zu sein und brauchte ewig für die (dann leider auch nicht sehr gut gemixten) Cocktails.

Aber alles in allem ein freundliches Hotel mit perfekten Ambiente.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu finden und zu erreichen, eine Abfahrt der Stadtautobahn ist gleich in der Nähe. Die Lage ist aber ruhig. Bewachte Parkmöglichkeiten (20 EUR für 24 Stunden) in einer Parkgarage stehen zur Verfügung, mit ein bisschen Glück könnte man wahrscheinlich auch in der Seitenstraße vor dem Hotel stehen.

Von außen sieht es aus wie ein typisches Hochhaus, Innen hat es aber tatsächlich einen gewissen Charme.

Eine Metrostation ist ganz in der Nähe (5min Fussweg), so dass die Altstadt gut zu erreichen ist. Die Metro schließt allerdings gegen 1 Uhr in der Nacht, so dass man danach auf Nachtbusse angewiesen ist und von der passenden Haltestelle noch zusätzlich 10min Fussweg einplanen sollte.

Die Zimmer sind in sauber und in Ordnung, die Betten ebenfalls. Allerdings besteht das KingSize Bett aus zwei Matratzen über die ein Laken gespannt ist. (Jammern auf hohem Niveau).

Das Frühstück ist gut und ausreichend auch der Automatenkaffee ist ok, die Orangen waren sogar geschnitten (wenn ich mal eine andere Rezension hier verweisen darf ;) ), somit kein Grund zur Klage.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Azubi, der uns eine falsche Information beim Einchecken gab, rief uns direkt danach auf dem Zimmer an, entschuldigte und korrigierte sich, danach rief sogar die Rezeptionschefin an und entschuldigte sich auch nochmal. Das war mir schon fast zu viel.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Man kann im Whirpool im 24. Stock auf Prag schauen, das hat schon was.

Alles in Allem ein gutes Hotel für ein verlängertes WE in Prag.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Von Aussen wirkt das Hotel wie ein Hochhaus, von Innen hat es jedoch Charme. Es ist leicht zu finden, Metrostation ist ganz in der Nähe. Dadurch ist man auch innerhalb von circa 20 Minuten in der Prager Innenstadt.Freundliches und immer hilfsbereites Personal, ob an der Reception, im Wellnessbereich, Im Restaurant, oder das Zimmerpersonal.Reichhaltiges Frühstück, das nichts zu wünschen übrig läßt. Saubere, und ausreichend große Doppelzimmer.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Bei meinem nächsten Besuch in Prag würde ich wieder dort übernachtenh.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Kühlungsborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir mußten beim Einchecken 20 Minuten warten, weil eine Gruppe vor uns da war. Aber dann hat alles gut geklappt. Unsere Benotung für die Zimmer: 1a, Frühstück - mußten wir zusätzlich bezahlen - ebenfalls Spitze! Wir haben gemütlich gestern abend einen Absacker getrunken - es war ein schöner Abschluss unserer Männertour.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Leicht zu finden, liegt ca. 500m von der Autobahn entfernt! Für Prager Verhältnisse - günstige Garagenplätze, Rezeption ist sehr nett & freundlich! Frühstücksbuffet ist wirklich ausreichend, Einkaufscenter ca 200m & U-Bahn ca. 250m entfernt. In 4 Stationen ist man mitten in der Innenstadt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 113 der Businesshotels in Prag
Nr. 149 der Romantikhotels in Prag
Nr. 153 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.