“Durchaus akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 198 von 666 Hotels in Prag
Koblenz, Deutschland
“Durchaus akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel versprüht den Charme der 80-iger Jahre. Die Zimmer sind aber ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig, aber der Kaffeeautomat lässt zu wünschen übrig.
Neben dem Hotel befindet sich ein neues Einkaufszentrum (Arkady Pankrac) und auch die U-Bahn-Station liegt in unmittelbarer Nähe.
Für einen Kurztrip ist das Hotel vor allem wegen des wirklich günstigen Preises durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb des Eingangs bieten einen tollen Blick auf den Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel verströmt noch etwas den Charme sozialistischer Vorzeiten. Da waren die 4 Sterne zutreffend. Die unteren Zimmer-Etagen versprühen diesen "Charme" besonders.
Wer darin wohnt kommt vielleicht auch in den Genuss des separaten Frühtücksraumes, desses Charakter dieser Epoche entspricht.Von den oberen Etagen herab wurde renoviert. Also: >Etage 15 buchen.
Besser in der Athmosphäre dagegen der große nett eingedeckte Frühstücksraum.
Das Buffett am Abend für Busgruppen, sollte man zugunsten einer Gaststättenbuchung außerhalb des Hotels weglassen. Das war Massenverpflegung mit Nachschubschwierigkeiten und Mangelerscheinungen.
Das 0,33 Pilsner übertraf beim Buffet mit ~120 Kronen (fast 5€) sogar den Preis an der Lobby-Bar des Hotels und übrigens auch den Preis auf der Münchner Wiesen.
Das Hotel ist aber sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen (ca.4 Stationen). Daher ist es durchaus als Übernachtungspunkt außerhalb des Zentrums geeignet.

Zimmertipp: Bei geschlossenem Fenster ok. Happy-Hour-Angebot an der Bar lieber weglassen. Die Gaststätte gegenü ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Mammendorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes 4 Sterne Hotel. Unbedingt den Pool und Whirlpool benutzen. Toller Ausblick vom 24. Stock über Prag. Traumhaft.
Das Hotel ist gut gelegen. 4 Metro-Stationen bis zum Wenzelsplatz, direkt Metro-Station vor der Tür.
Casino muss nicht sein, gelangweiltes Personal, macht nicht wirklich Spaß.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Beierin,

Vielen Dank für Panorama Hotel Prague Bewertungen hier auf Tripadvisor. Unsere Top-Deck hat wundervolle Aussicht auf Prag und bietet viele Möglichkeiten, um nach anstrengenden Tag zu entspannen. Unser Casino wird ausgelagert und weitere Schritte wurden unternommen, um die Leistungen zu verbessern, nachdem wir mit dem Managment-Team Ihr Feedback zu teilen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Agnew
General Manager
panoramahotelprague.com
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

+ ordentliche Zimmer
+ ordentliches Frühstückbuffet
+ Wellnessbereich: Aussicht (24. Stock), nettes, kleines Schwimmbecken, ganz gute Auswahl an Fitnessgeräten (nicht bei jedem Zimmer/Deal inklusive)

etwas außerhalb (=günstiger), aber mit dem Nahverkehr schnell im Stadtzentrum

- nicht Negatives!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rathenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ein sehr gutes Hotel in bester Lage mit herrlicher Aussicht über Prag. Wir kommen gern wieder.
Unser Tipp: Den oberen Parkplatz nutzen, dort kostet es nur 6,-€/Tag. Der untere Parkplatz kostet 20.-€/Tag.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hatten ein Zimmer im 23. Stock mit sensationeller Aussicht über Prag - man konnte bis zur beleuchteten Burg sehen.... Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem - habe sehr gut geschlafen - es war auch sehr ruhig. Direkt nebenan ist ein großes Einkaufszentrum und auch die U-Bahn ist gleich beim Hotel. Wir sind 4 Stationen gefahren und waren direkt im Zentrum. Frühstücksbuffet war auch in Ordnung - es gibt eine große Auswahl. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einer der höheren Etagen ist zu empfehlen - von dort hat man eine super Aussicht über ...
Aufenthalt August 2014, Paar
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte MichiPe2202,

Vielen Dank, dass Sie haben Panorama Hotel Prague gewählt . Ich bin froh zu hören, dass Sie sehr gut geschlafen, und dass Sie unsere Betten komfortabel finden. Unser Frühstück bietet große Auswahl aus guter Qualität kalt und warmen Speisen von lokalen Produzenten. Strategische Lage unseres Hotels ist ein Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Agnew
General Manager
panoramahotelprague.com
Mehlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich habe, zusammen mit meinem Freund, 5 Nächte im Panorama Hotel Prag verbracht und wir sind beide sehr begeistert! Der Service war sehr gut und die Wellness und Sportangebote waren auch ausgezeichnet! Das Personal war kompetent und konnte uns in jeder Hinsicht sehr gut weiterhelfen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die lage ist immer gut nur der Ausblick lässt zu wünschen übrig aber das kann man nicht beeinflussen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 26 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Nr. 186 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.