“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 194 von 666 Hotels in Prag
Tulln, Österreich
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hatten ein Zimmer im 23. Stock mit sensationeller Aussicht über Prag - man konnte bis zur beleuchteten Burg sehen.... Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem - habe sehr gut geschlafen - es war auch sehr ruhig. Direkt nebenan ist ein großes Einkaufszentrum und auch die U-Bahn ist gleich beim Hotel. Wir sind 4 Stationen gefahren und waren direkt im Zentrum. Frühstücksbuffet war auch in Ordnung - es gibt eine große Auswahl. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einer der höheren Etagen ist zu empfehlen - von dort hat man eine super Aussicht über ...
Aufenthalt August 2014, Paar
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte MichiPe2202,

Vielen Dank, dass Sie haben Panorama Hotel Prague gewählt . Ich bin froh zu hören, dass Sie sehr gut geschlafen, und dass Sie unsere Betten komfortabel finden. Unser Frühstück bietet große Auswahl aus guter Qualität kalt und warmen Speisen von lokalen Produzenten. Strategische Lage unseres Hotels ist ein Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

• Hebräische zuerst
Mehlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ich habe, zusammen mit meinem Freund, 5 Nächte im Panorama Hotel Prag verbracht und wir sind beide sehr begeistert! Der Service war sehr gut und die Wellness und Sportangebote waren auch ausgezeichnet! Das Personal war kompetent und konnte uns in jeder Hinsicht sehr gut weiterhelfen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die lage ist immer gut nur der Ausblick lässt zu wünschen übrig aber das kann man nicht beeinflussen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Frankfurt\ Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel war insgesamt gut, aber auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.

Mir würde gleich beim Empfang 50 Euro wegen " Mini Bar" und eventuelle Anrufe!!!!! abgezogen, obwohl alles was im Minibar war kaum 10 Euro wert war!
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit Straßenbahn und 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt.
Das Metro ist aber 200 Meter vom Hotel entfernt.
Die Touren, die das Hotel anbietet sind zweimal teuerer als was in der Stadt angeboten wird.

Für den SPA Bereich gibt es im Zimmer keine Bademantel und extra Badetücher, man muß entweder halbnackt hin, oder sich dort umziehen. Extrakosten waren auch unerwartet.

Sonst war ich mit der Gesamtleistung zufrieden

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger, sonst ist kein großer Unterschied.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Bad Fallingbostel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren zu zweit für eine Nacht im 17. Stock, tolles Panorama. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Wellness und Spa Area im 24. Stock, sehr sauber und professionelles Personal, man wird komplett mit Bade/ Sauna Handtücher ausgestattet. :)

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Queenseun,

Ich danke Ihnen herzlich für den Austausch über Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor. Ich schätze Ihre Komplimente über unser Hotel. Die Aussicht von unseren Top Deck am 24. Stock ist wirklich erstaunlich. Ich werde Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Danke.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

wir waren für 3 Tage in Prag und haben das Hotel als Ausgangspunkt gewählt.
Es liegt zwar nicht genau zentral aber es ist alles super zu erreichen.
Man braucht das Auto nicht weiter
Wir würden das Hotel wieder buchen. Alles in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik an unserem Hotel bedanken, vornemlich für Ihre Kommentar dass unser Hotel einfach erreichbar ist. Unser Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahnhaltestelle entfernt. Bitte nutzen Sie die rote U-Bahnlinie „C“, Haltestelle “ Pankrac “.
Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Prag wieder als zufriedenen Kunden in unserem Hotel begrüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein gut funktionierendes Hotel. Alles gut, alles sauber. Schade, dass um das Hotel rum keine "lokalen" Restaurant sind. Unverständlich, dass für den Zugang zum Pool, etc. zusätzlich bezahlt werden muss.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre sehr positive Kritik an unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sauber und gutfunktionierend befunden haben.
In unserem Hotelrestaurant “ MEZZO “ bieten wir Ihnen täglich Frühstück und Abendessen. In unserer Hotellobby befindet sich unser “ Panorama – Cafe “ . Dort servieren wir Ihnen gern täglich warme und kalte Speisen.
Die großartige Lage unseres Hotels bietet Ihnen darüber hinaus viele interessante Möglichkeiten, Prag individuell zu erkunden.

Martin, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Positiv überrascht für den "Ostblock" ein tolles Hotel. Businessaktion beim Frühstücksbuffet - aber alles wurde nachgeliefert. Einkaufscenter ums Eck, zu den Öffentlichen keine 5 Minuten. Wellness vorhanden und sauber.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik an unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

panoramahotelprague.com

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 27 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 125 der Businesshotels in Prag
Nr. 126 der Romantikhotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Nr. 184 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.