“Guter Standort für Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen

Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 191 von 666 Hotels in Prag
“Guter Standort für Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es handelt sich hier um ein modernes Hotel. Das Hotel besitzt eine hervorragende Anbindung an die Innenstadt mittels Metro und Straßenbahn. Das Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen. Die Zimmereinrichtung ist modern und zweckmäßig. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet. Es ist empfehlenswert in einem möglichst hoch gelegenen Stockwerk zu übernachten, da man von dort einen schönen Blick über die Stadt hat.
Zu kritisieren ist allerdings, dass - zumindest in unserem Fall - für die Benutzung des Spa-Bereiches eine relativ hohe gesonderte Gebühr verlangt wurde. Die Nutzung des Spa-Bereiches sollte bei einem Hotel dieser Kategorie eigentlich im Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Agnew_Mark, General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich, dass Sie der Lage von Panorama Hotel Prague bequem gefindet. Es dauert nur 4 Metrohaltestellen nach Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie zu erreichen.
Unser Frühstück ist reichhaltiger und perfekter Start für den Tag.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Agnew
General Manager
Panorama Hotel Prague
panoramahotelprague.com

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zuerst einmal: Das Hotel hat sehr viele Stockwerke und ist schon etwas älter. Es wirkt auf den ersten Blick eher wie ein Hochhaus, dafür ist die Aussicht aber echt gut und zum Glück ein sehr guter Fahrstuhl vorhanden. Es sind sehr viele Gäste anwesend und das macht sich auch im Bereich des Service bemerkbar, der zu keiner Zeit schlecht aber eben auch wenig persönlich oder zuvorkommend war. Mein Eindruck mag auch daran liegen, dass das Deutsch und Englisch des Personals häufig verbesserungswürdig wirkte, was ich in Bezug auf das Deutsche noch nachvollziehen kann, aber etwas mehr English wäre dann schon hilfreich. Das Hotel liegt sehr praktisch neben einem Einkaufszentrum und in unmittelbarer Nähe zu einer Ubahnstation. Die Räume sind ok, aber nichts besonders. Eine Renovierung wäre nicht schlecht. Dafür war der Preis zugegebenermaßen sehr angemessen. Zum Thema Preis würde ich persönlich davon abraten das Abendessen zu bestellen. Dieses ist zwar gut, aber alles andere als billig. Den Spabereich habe ich nicht benutzt. Alles in Allem ein Hotel, dass man zu einem guten Urlaub buchen kann, aber nicht buchen muss und einem weder groß positiv noch negativ in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war mit meinem Freund nach Weihnachten dort und es wimmelte vor Pärchen in unserem Alter (Ende 20, Anfang 30).
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Highlight ist der Spa Bereich im obersten Stockwerk des Hotel- einsame spitze! Vom Hotel aus ist es auch nicht weit in die Stadt! Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht ist die Bettwäsche und das Mobilar der Zimmer, dies könnte moderner sein.

Zimmertipp: schön weit oben :)
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, Einrichtung und Ausstattung der Zimmer sind schön gestaltet, sehr sauber, freundliche Atmosphäre, schöner Ausblick auf Prag ,wir waren mit 10 Personen , 5 Ehepaare im 14 Stock fast nebeneinander untergebracht .Super Frühstücksbuffet, immer alles vorhanden, Personal freundlich und bemüht, Geldwechselautomat vorhanden, Fahrkarten und reichlich Infomaterial über Prag an der Rezeption erhältlich und ganz tolle Auskunft wenn man etwas wissen will über Prag !!Verkehrsanbindung mit der U-Bahn um die Ecke. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt im schönen und sehenswürdigen Prag.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Panaorama Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Per Taxi oder mit der Metro, dessen Eingang direkt neben dem Hotel zu finden ist, läßt sich das Prager Stadtzentrum allerdings sehr leicht erreichen.
Das Hotel ist deutlich auf Massenabfertigung ausgerichtet. Es gibt kaum einen gemütlichen oder beschaulichen Fleck im Gebäude. Einrichtung und Design sind wenig ansprechend, allerdings ist das gesamt Haus gepfelgt und insgesamt in einem guten Zustand.
Die Zimmer haben eine gute Größe, allein das Badezimmer ist sehr schmal und eng geraten. Ausstattungselemente entsprechen einem vernünftigen Standard, WiFi ist generell im Übernachtungspreis enthalten. Ebenfalls inklusive ist das Frühstück, allerdings bleibt hier die Qualität und Auswahl deutlich auf der Strecke - die Massenabfertigung macht sich besonders an dieser Stelle bemerkbar.
Das Highlight des Hotels ist eindeutig der Gym- und Spabereich im obersten Stockwerk des Gebäudes. Der Fitnessraum bietet eine gute Geräteauswahl, außerdem gibt es ein kleines Schwimmbad und einen Hot Tub.
Das Personal ist sehr zurückhaltend und angenehm. Auf Ansprache werden alle Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ordentlich aber mit ungemütlichem meeting-Bereich in der Eingangshalle. Durch den Fitness-Bereich in den oberen Etagen viel jugendlicher Durchgangsverkehr. Leider keinerlei Eingriff durch das Hotelpersonal bei angesoffenen, störend randalierenden farbigen Jugendlichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Sehr ruhige und saubere Zimmer (Business). Gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte sogar eine kleine Aufmerksamkeit mit ein paar netten Zeilen der Hotelleitung auf dem Zimmer zu meinem Geburtstag. Ich würde auf jeden Fall die Business Zimmer buchen. Hier ist Sauna und Schwimmbad sowie ein separater Raum mit Selbstbedienung und PC Zugang, sowie WLAN auf dem Zimmer im Preis enthalten. Ich finde dies ein sehr gutes Paket.
Einen eine Sache hat uns nicht gefallen, dies scheint aber in Osteuropa üblich zu sein. Es gibt nur Löskaffee (Jakobs) aus Kaffeeautomaten. An der rund um die Uhr besetzten Hotelbar bekommt man aber einen Kaffee aus der Kaffeemaschine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und ganz zufrieden sein. Wir hoffen bis schon wir haben die neue Kaffeemaschine für Frühstück auch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und glückliches Neues Jahr.

Freundliche Grüsse aus Prag,

Kateřina Čulíková

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 120 der Businesshotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Nr. 141 der Luxushotels in Prag
Nr. 180 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.