“Ordentliches Hotel, untere Stockwerke in der Renovierung” 4 von 5 Sternen

Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 180 von 668 Hotels in Prag
Erlangen
“Ordentliches Hotel, untere Stockwerke in der Renovierung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ordentlich aber mit ungemütlichem meeting-Bereich in der Eingangshalle. Durch den Fitness-Bereich in den oberen Etagen viel jugendlicher Durchgangsverkehr. Leider keinerlei Eingriff durch das Hotelpersonal bei angesoffenen, störend randalierenden farbigen Jugendlichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Sehr ruhige und saubere Zimmer (Business). Gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte sogar eine kleine Aufmerksamkeit mit ein paar netten Zeilen der Hotelleitung auf dem Zimmer zu meinem Geburtstag. Ich würde auf jeden Fall die Business Zimmer buchen. Hier ist Sauna und Schwimmbad sowie ein separater Raum mit Selbstbedienung und PC Zugang, sowie WLAN auf dem Zimmer im Preis enthalten. Ich finde dies ein sehr gutes Paket.
Einen eine Sache hat uns nicht gefallen, dies scheint aber in Osteuropa üblich zu sein. Es gibt nur Löskaffee (Jakobs) aus Kaffeeautomaten. An der rund um die Uhr besetzten Hotelbar bekommt man aber einen Kaffee aus der Kaffeemaschine.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und ganz zufrieden sein. Wir hoffen bis schon wir haben die neue Kaffeemaschine für Frühstück auch.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und glückliches Neues Jahr.

Freundliche Grüsse aus Prag,

Kateřina Čulíková
SAD
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel, in den oberen Etagen schöner Blick auf Prag. Zimmer etwas klein, aber sauber. Frühstück war sehr gut, es wurde sofort immer aufgefüllt. Wellnessbereich super im obersten Stockwerk vom Hotel mit Schwimmbad. Gute Anbindung zur Metro ca. 2min zu Fuss. Neben Hotel ein tolles Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unsere Küche und Wellnessbereich zufrieden sein.

Herzliche Grüße von Prag,

Kateřina Čulíková
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Super Lage,Zimmer sind sehr modern und sauber.
Pool mit toller Aussicht,jederzeit weiter zu empfehlen.
Fahren jedes Jahr zu Weihnachten her .
Frühstückbuffet toll da fehlt nichts.
Super das es direkt bei der Metrostation ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr Geerther Gast,

Vielen Dank sowohl für Ihre Stellungnahme, die wir sehr schätzen, als auch für Ihre positiven Kommentare über die Zimmer und unseren Service, und unserem Wellness- und Spa-Einrichtungen.

Wir hoffen, dass sie unsere Gäste dieses Weihnachten auch sein.

Mit freundliche Grüsse,

Katerina Culikova
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten Zimmer 1919 im 19. Stock, mit wunderbarem Blick über Prag. Das Zimmer (vielleicht ein wenig klein) war sehr ordentlich, Möbel, Teppich und Bad sehr sauber und kaum abgenutzt. Die Lage an der U-Bahn-Station Pankrac (4 Stationen vom Stadtzentrum entfernt, gleich darüber eine Shopping-Mall nach westlichem Standard) ist sehr praktisch: Mit einem 24-Stunden-Ticket zu CZK 110,00 (rund € 4,40), kann man sich sehr günstig durch Prag bewegen und ist auch schnell wieder im Hotel, wenn einen die Füße nicht mehr tragen…

Sehr positiv überrascht waren wir vom Hotelrestaurant Mezzanin, hier wird gut und innovativ gekocht (z.B. Hühnchensupreme mit roten Linsen und Kardamomsauce oder Ente mit Orangen-Balsamico-Sauce).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren wir ein verlängertes Wochenende in Prag, hatten einen Gutschein geschenkt bekommen. Direkt beim Check-In gab es einen Welcome Drink (freie Auswahl) und Informationen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Technik ist auf dem neusten Stand. Pool, Whirlpool, Sauna & Co. sind in dem obersten Stock mit toller aussicht, sowie alle Zimmer des Hotels verfügen. Einkaufszentrum mit allen Shops direkt neben dem Hotel, genauso wie die U-Bahn "Pankrac" mit der man sehr schnell am Museum ist. Business Area mit Kaffe, Snacks und Internet Station auch bestens, überall gibt es free Wi-fi. Es gibt nichts zu bemängeln.

Top!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr schönes Hotel, sehr geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung der Zimmer, sehr sauber, gediegene Atmosphäre, schöner Ausblick auf Prag, super Frühstücksbuffet, Personal bemüht, Geldwechselautomat vorhanden, Fahrkarten und reichlich Informaterial über Prag an der Rezeption erhältlich, tolle Verkehrsanbindung mit der U-Bahn um die Ecke. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im schönen und sehenswürdigen Prag.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 104 der Businesshotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 157 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.