“Super kurztrip, eher 3 Sterne.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Prague

Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 214 von 662 Hotels in Prag
“Super kurztrip, eher 3 Sterne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich war mit meiner Freundin spontan in Prag. Hatten demnach erst 2 tage zuvor gebucht.

(Wir hatten einen super Preis. 45 Euro pro Nacht Doppelzimmer. Würde auch nicht mehr als 60 pro Zimmer zahlen wollen!!)

Beim einchecken lag somit Reservierung nicht im PC vor. Die Dame von der Rezeption wollte auch fälschlicherweise beim auschecken für die Übernachtungen Geld sehen. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung als Ausdruck dabei. Die Dame war einsichtig und hat sich aufrichtig entschuldigt.

Zimmer waren sauber, etwas abgenutzt aber erfüllen ihren Zweck.

Die Lage ist... naja nicht zentral aber mit der metro gut zu erreichen. 5 Haltestellen vom Hauptbahnhof. Umgebung ist dennoch gut. Einkaufszentrum nebenan, einige restaurants im Umkreis von 1 km.

Fitness, pool, sauna beim standard Zimmer nicht inbegriffen, also kostenpflichtig (auch nicht günstig).

In der lobby den ein oder anderen Käfer gesichtet. Holztüren oftmals vermodert oder verzogen.

Minibar am zimmer war versiegelt! :) D. H. Bei siegelbruch gilt die bar als geöffnet. Man kann den Kühlschrank nicht 'anderweitig' verwenden was ich sonst gerne mach.

Internet/w-lan war nur in der Lobby kostenlos.

Das Frühstück war absolut fair.

• Aufenthalt August 2012

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel war für ein langes Wochenende einfach ideal. Die Lage zur nahen Metro ( ca. 5 Min.) ohne eine Strasse überqueren zu müssen ist super. Natürlich liegt das Hotel nicht in einer besonders hübschen Gegend, doch wen störts wenn man in einem der ansprechenden Zimmer sich von dem touristischen Trubel in der Innenstadt erholen möchte. Das Schwimmbad ist mit € 10 relativ teuer. Dazu muß man sagen das wir einen super Frühbucherpreis hatten bei dem wir nicht erwartet hatten in so einem super Hotel zu landen. Das Personal war freundlich, das Frühstückangebot war reichlich. Der Parkplatz am Hotel ist mit € 20 am Tag nicht ganz billig.Bucht man rechtzeitig kann man einen super Übernachtungspreis erhalten der die nicht ganz billigen Zusatzleistungen ( Schwimmbad,Parkplatz ) allemal wieder wett macht. Also unbedingt rechtzeitig im Internet nach günstigen Terminen recherchieren. Aber auch ohne Rabatt ist das Hotel sein Geld allemal wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Panorama Hotel in Prag ist wirklich sehr schön.
Unser Zimmer war im sechsten Stock und wir hatten nie Stau im Fahrstuhlbetrieb bzw. lange Wartezeiten.
Das Frühstück war top und die Servicekräfte sehr nett.
Jeder im Hotel konnte Englisch sprechen, was ja auch nicht immer der Fall ist.
Außerdem liegt das Hotel in einer sehr guten Lage, denn gleich daneben befindet sich ein großes Einkaufscenter mit Metroanschluss. Man fährt mit der Metro circa 10 Minuten zum Wenzelsplatz.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer der unteren Etagen sind billiger, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Für einen Kurzt ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Steinen,CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

gut gelegenes hotel direckt bei der autobahnausfahrt mit guter verbindung mit der metro in die staat
service sehr unpersoenlich und nur auf das noetigste beschrencht
jedoch im algemiene ein gutes hotel

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist toll. Ich hatte eine Suite die war sehr gross und schön. Das essen war sehr gut. Die Lage ist einwenig ausser halb aber es geht mit offentlichen verkehr kommt man schnell in Centrum. Sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und vielfältig, da ist für jeden was dabei. Durch die vielen Stockwerke sind die vier Aufzüge meist besetzt und man kann eine Weile warten. Die U-Bahn Station liegt gleich neben dem Hotel und auch das Zentrum ist nur wenige Stationen entfernt. Beim Check in gab es bei uns leider etwas Probleme und somit mussten wir gut eine Stunde warten bis wir unser Zimmer beziehen konnten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4 Sterne Hotel ist nur 5 Minuten von der U-Bahn Staion Prankrac entfernt. Nach 4 Stationen ist man am Wentzelplatz. Die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet gut.
Für große Leute ist die in der Badewanne intregierte Dusche nicht empfehlenswert, da der Einstieg sehr hoch ist und man an die Decke anstoßen kann. Nicht gut sind die hohen Parkgebühren in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Praha 5
NH Prague
NH Prague
Nr. 178 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 1695/7 | Praha 4, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 112 der Businesshotels in Prag
Nr. 152 der Romantikhotels in Prag
Nr. 160 der Luxushotels in Prag
Nr. 171 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.