“Schön.” 4 von 5 Sternen

Nr. 180 von 668 Hotels in Prag
Basel, Schweiz
“Schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist toll. Ich hatte eine Suite die war sehr gross und schön. Das essen war sehr gut. Die Lage ist einwenig ausser halb aber es geht mit offentlichen verkehr kommt man schnell in Centrum. Sehr schön.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut und vielfältig, da ist für jeden was dabei. Durch die vielen Stockwerke sind die vier Aufzüge meist besetzt und man kann eine Weile warten. Die U-Bahn Station liegt gleich neben dem Hotel und auch das Zentrum ist nur wenige Stationen entfernt. Beim Check in gab es bei uns leider etwas Probleme und somit mussten wir gut eine Stunde warten bis wir unser Zimmer beziehen konnten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4 Sterne Hotel ist nur 5 Minuten von der U-Bahn Staion Prankrac entfernt. Nach 4 Stationen ist man am Wentzelplatz. Die Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet gut.
Für große Leute ist die in der Badewanne intregierte Dusche nicht empfehlenswert, da der Einstieg sehr hoch ist und man an die Decke anstoßen kann. Nicht gut sind die hohen Parkgebühren in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren zu viert drei Nächte im Panorama. Die Aussicht aus dem 23. Stock war überwältigend. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mit warmen Gerichten und Aufschnitt sehr reichhaltig. Das Personal an Rezeption und Bar war freundlich. Besonders gut ist die Nähe zur U-Bahnstation.
Wir haben und alles in allem sehr wohl gefühlt. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

23- oder 24-stöckiges Hotel. Eine U-Bahn-Station liegt in direkter Nähe zum Hotel. Ebenso ein großes Shopping-Center, das auch am Sonntag geöffnet hat. Hatten ein Zimmer im 20. Stock mit tollem Blick auf Prag. Den Poolbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, außerdem wäre dies mit Extrakosten verbunden gewesen.
Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend mit allem was dazu gehört. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben und mit unserem Service und dem Frühstück zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Sie willkommen zurück in unser Eigentum bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Kateřina Čulíková
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen,trotzdem war es im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Hatten mit einer Gruppe insgesamt 18 Zimmer.Waren alle ordentlich und sauber.Wellnessbereich und Spielcasino sind ok.Zu empfehlen ist das angebotene Hoteltaxi zu den Sehenswürdigkeiten,nicht teurer als ein normales Taxi.Rezeption sehr freundlich (Zusanna als Concierge klasse),man muss hier wirklich Preis/Leistung sehen und das passt.

• Aufenthalt Januar 2012
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich steige seit vielen Jahren im Hotel Panorama in Prag ab, obwohl es sicher Häuser gibt, die günstiger zum Zentrum liegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt (Wenzelsplatz) allerdings leicht erreichbar. Das Hotel selbst ist sauber, hat gute Restaurants, die Zimmer sind geräumig und der Wellnessbereich ist auch ok. Service ist unterschiedlich, aber insgesamt akzeptabel. Im Mai dieses Jahres werde ich wieder im Panorama einchecken.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Public_Relations_PHP, Public Relations Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre wertvollen Kommentar zu schreiben.

Wir sind sehr froh zu hören dass Sie ein wiederholt Gast sind und die Sie uns besuchen wollen die nächste Zeit. Wir schätzen Ihren Treue und wuerden uns freuen, persönlich Sie zu treffen, wenn Sie in userem Hotel sind.

Mit freudlichen Grussen,

Valentina Bambuchova

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 107 der Businesshotels in Prag
Nr. 129 der Romantikhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.