“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 193 von 667 Hotels in Prag
Bonn
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren zu viert drei Nächte im Panorama. Die Aussicht aus dem 23. Stock war überwältigend. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mit warmen Gerichten und Aufschnitt sehr reichhaltig. Das Personal an Rezeption und Bar war freundlich. Besonders gut ist die Nähe zur U-Bahnstation.
Wir haben und alles in allem sehr wohl gefühlt. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

23- oder 24-stöckiges Hotel. Eine U-Bahn-Station liegt in direkter Nähe zum Hotel. Ebenso ein großes Shopping-Center, das auch am Sonntag geöffnet hat. Hatten ein Zimmer im 20. Stock mit tollem Blick auf Prag. Den Poolbereich haben wir aus Zeitmangel nicht genutzt, außerdem wäre dies mit Extrakosten verbunden gewesen.
Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend mit allem was dazu gehört. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
PanoramaHotelPrague, Personal Assistant to General Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel genossen haben und mit unserem Service und dem Frühstück zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Sie willkommen zurück in unser Eigentum bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Kateřina Čulíková
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen,trotzdem war es im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Hatten mit einer Gruppe insgesamt 18 Zimmer.Waren alle ordentlich und sauber.Wellnessbereich und Spielcasino sind ok.Zu empfehlen ist das angebotene Hoteltaxi zu den Sehenswürdigkeiten,nicht teurer als ein normales Taxi.Rezeption sehr freundlich (Zusanna als Concierge klasse),man muss hier wirklich Preis/Leistung sehen und das passt.

• Aufenthalt Januar 2012
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich steige seit vielen Jahren im Hotel Panorama in Prag ab, obwohl es sicher Häuser gibt, die günstiger zum Zentrum liegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt (Wenzelsplatz) allerdings leicht erreichbar. Das Hotel selbst ist sauber, hat gute Restaurants, die Zimmer sind geräumig und der Wellnessbereich ist auch ok. Service ist unterschiedlich, aber insgesamt akzeptabel. Im Mai dieses Jahres werde ich wieder im Panorama einchecken.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Public_Relations_PHP, Public Relations Manager von Panorama Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre wertvollen Kommentar zu schreiben.

Wir sind sehr froh zu hören dass Sie ein wiederholt Gast sind und die Sie uns besuchen wollen die nächste Zeit. Wir schätzen Ihren Treue und wuerden uns freuen, persönlich Sie zu treffen, wenn Sie in userem Hotel sind.

Mit freudlichen Grussen,

Valentina Bambuchova
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Gut vorbereiteter Checkin durch die Lobby und ausreichende Aufzugskapazität . Vom betreten des Hotels bis zur Ankunft in die Zimmer sind nicht mehr als ca. 20 Minuten vergangen (für die gesamte Reisegruppe = Adventreise Prag,Dresden Leipzig mit Gulliver`s Reisen)
Die Zimmer waren , in den obersten Stockwerken, mit toller Aussicht auf die Stadt und Burg und sehr gut ausgestattet. Schade , dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
Das Personal in den Bars, Restaurant und Lobby war kompetent und freundlich. Das Frühstücksbuffet mit internationalen Standard war ausgezeichnet vorbereitet und von sehr guter Qualität.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Hotel ist vorwiegend von deutschen Gästen bewohnt, hat ca. 25 Stockwerke und liegt sehr günstig zur U-Bahn. Gleich hinter dem Hotel liegt ein großes Einkaufszentrum, auch am Sonntag geöffnet, in dem man nach Lust und Laune shoppen kann.
Das Frühstück ist sehr gut und reichlich, es sind ausreichend Fahrstühle vorhanden. Der Blick von unserem Zimmer im 22. Stock war einfach grandios, über die Stadt bis zur erleuchteten Burg. Wer nicht in die Bar gehen will, kann hier einfach nur schauen und genießen.
Preise sind sehr zivil, Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren in dem Hotel, welches uns als 5-Sterne angekündigt war als Gruppe unterwegs. Nun, wenn so schnell 5 Sterne vergeben werden suchen wir in Zukunft ab 7-Sterne. Denn anspruch und Wirklichkeit sind doch einigermaßen weit auseinander. Dieses selbst für die Tschechische Hauptstadt nicht gerade Preiswerte Hotel ist was die Zimmer betrifft maximal mit 3 Sternen zu bewerten. Der Service ebenfall. Es kann nicht sein, dass schlafende Gäste am Abreisetag um 8:30Uhr von den Servicekräften durch "in den Raum stürmen" geweckt werden. Die Renigung an sich ist verbesserungswürdig und auch die allgemeinen Leistungen. Am Morgen empfiehlt es sich hier Zeit für das Frühstück mitzubringen um sich an der Kaffeeschlange anzustellen. Es gibt nur einen Kaffemaschine bei der sich alle auch heisses Wasser und Tee holen müssen. Bedient wird nicht. Nur abgeräumt. Das Büffee ist anständig und frisch. Ein Pool und Fitnessräume im Dachgeschoss sind sicher schick...doch wer macht an einem Wochenende in prag mit den Freunden gleich ein Fitnesswochenende daraus...schwerlich vorzustellen, dass ganze Gruppen dies in Anspruch nehmen, dies scheint auch die Hauptzielgruppe der Hotelkette zu sein. Gruppen und Busreisen. Das sehr nehe gelegene Shoppingcenter bietet für halbe Preise auch alles an was man im Hotel bekommt und die Bar ist nur teuer. ansonsten nicht sehr zu empfehlen. In der Nähe gibt es Kneipen und eine kurze Taxifahrt bringt immer noch Ersparniss.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 26 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 117 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Nr. 178 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.