“Merkwürdig, aber akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Panorama Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 182 von 668 Hotels in Prag

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schnaitsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Es fing schon gut an, dass die Buchung beim Einchecken nicht gefunden wurde, - am nächsten Tag hatten wir angeblich eine Buchung ohne Frühstück. Also die Procedure durch die Rezeption und Manager, denn der Voucher von Lastminute.de war ja nur in Deutsch ausgestellt, wo die komplette Buchung ersichtlich gewesen wäre Eine Anfahrtsbeschreibung fehlt ebenso. Die Englischkenntnisse in diesem Vier-Sterne-Haus eher mäßig und der Service an der Rezeption mangelhaft. Die Superiorzimmer bedürften wohl mal einer Generalüberholung, - vor allem die Bäder. Da hab ich Gottseidank in Prag schon besseres gesehen, wie z.Bsp. das Andels in Smichov, was zwar etwas mehr kostet, - aber dann wirklich auch vier Sterne verdient. Jede "Extra-Leistung" schlägt mit hohen Extras zu Buche. Z.Bsp. eine Stunde Swimmingpool, was natürlich nicht mit inbegriffen ist, kostet 290 Kronen. Als Gegenrechnung: Eine Hochsaison Tageskarte in Aquapalace in Cestlice kostet 650 Kronen. Dankbar in Erinnerung die "hervorragende" Leistung von Lastminute.de und den "Service" von Panorama. Ein ander Mal sicher nicht mehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Im allgemeinen ist das Hotel gut. Das Panorame und damit meine ich die Sicht aus den Zimmern ist wirklich beeindruckend.
Der Service könnte aber besser sein, gerade was Beschwerden oder Kundenzufriedenheit angeht.
Lage ist sehr gut, da es in unmittelbarer Nähe der U-Bahn ist und ein Einkaufscenter ist an der Rückseite des Hotel zu finden.
Personal an der Rezeption ist teilweise sehr freundlich und teils sehr mürrisch bzw. zerstreut. Deutsch und englisch waren keine Problem, auch wenn man bei Hotelangestellten nicht zu viel erwarten sollte. Reklamationen an der Rezeption zu Erklären ist kein Problem nur die Lösung ist nicht immer befriedigend.
So hatte ich Frühstück gebucht, was mir beim ersten Morgen aber hätte selber zahlen sollen. So bekam ich an der Rezeption eine neue Zimmerkarte wobei es hieß, dass diese Karte zeigt, dass Frühstück inklusive ist. Am zweiten Tag wollte man aber wieder, dass ich das Frühstück zusätzlich zahle, was einen erneuten Gang zur Rezeption notwendig machte.
Ich hab es dann aufgegeben und bin nicht mehr Frühstücken gegangen, da es das Geld und die tägliche Diskussion eh nicht Wert war.
Die 15 Euro, die das Früstück zusätzlich kostet sind es niemals Wert!
das ganze Früstück besteht darin, dass man in einen Speisesaal kommt, an dem es noch nicht mal ein richtiges Buffet gibt. Es gibt zwei gekühlte Platten, eine für zwei Sorten Käse und eine für zwei Sorten Wurst, die neben einer Schale mit Blattsalat stehen. (Dressing habe ich nicht entdeckt) An einer anderen Wand stehen vier verschieden Plundergebäcksorten. Gegenüber vom Eingang gibt es Rührei, gekochte Eier und die typischen Zugaben für ein englisches Frühstück. Speck, Tomaten, Kartoffen und gebackene Bohnen. Kaffee gibt es aus einem Automaten. Aber auch hier zu viel erwarten, wenn ich sage Kaffemaschine. Es ist Filterkaffee und das wars, kein Cappucino oder sonstige italienische Kaffeevariationen.
Das Frühstück in einer Pension ist welten besser! Man kann sich das Geld also sparen!
Auch die Rechnungsstellung bei der Abreise, war mehr als kundenfreundlich. Eine Buchhung über HRS durch die Firma und eien Kostenübernahme war vorhanden. Dennoch weigerete sich das Hotel die Rechnung an die Firma zu senden mit der Begründung, dass es die Firma ggf. gar nicht existieren würde und ausserdem Rechnungen nie ins Ausland verschickt werden (in keinem Hotel würde man das machen). So musste ich das Hotel selber zahlen. Da die Rechnung dennoch auf den Firmennamen ausgestellt werden sollte, gab ich am Abend vorher meine Reservierungsbestätigung mit Adressean der Rezeption, damit die Rechnung geschrieben werden kann.
Am nächsten Moregn war die Reservierungsbestätigung verschwunden und natürlich auch keine Rechnung gestellt.
Diese Sachen sind gerade bei Businessreisen eigentlich nie ein Thema nur hier wurde es ein echtes Erlebnis. Das sollte definitivverbessert werden.
Die Zimmer waren super, Großes Kingsize Bett mit einem Super Blick auf die Prager Altstadt. Klimaanlage leise und dezent. Fernseher sind aktuelle Flachbildfernseher mit diversen deutschen und englischen Sendern. Badezimmer sind auch sehr schön und hell ohne Mängel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Der Check-in fällt unterschiedlich aus. Zum Teil sehr freundliches Personal, zum Teil sehr mürrisch. Bar-Service ist Durchschnitt (am Abend). Was katastrophal hingegen ist der Frühdienst. Die Kaffeemaschine in der Business-Lounge hätte Wasser benötigt. Die Dame bei der Bar - war mit Tresen putzen und Aschenbechern aufstellen beschäftigt - hielt es nicht für nötig, uns Wasser nachzufüllen. Nach zehn Minuten haben wir dann auf den Kaffee verzichtet.
Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Die Ex-Executive Zimmer sind gut eingerichtet. Die restlichen Zimmer sind z.T. stark abgewohnt.
Das Frühstück ist seit Beginn 2011 auf stetigem Tiefflug - schlechter geht schon fast nicht mehr. Die Croissants sehe ich während einer Woche z.B. mehrmals ... die Auswahl insgesamt wurde stark eingeschränkt.
Ich kenne das Hotel nun seit 2003. Reception und Zimmerservice sind stabil gleich geblieben. Das Frühstück hat sehr stark abgenommen. Der wirkliche Lichtblick ist das Fitness-Studio im Top-Deck. Das Studio ist gut eingerichtet und bietet nebst Laufbänder, Fahrräder auf genügend Geräte für Krafttraining. Ebenfalls gut ist die Lage. Gleich um die Ecke befindet sich ein neu erbautes Einkaufszenter mit Food-court und Lebensmittelladen. Ein paar Schritte weiter befindet sich eine U-Bahn-Station.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Bin immer wieder von dem Preis-Leistungsverhältnis des Panorama-Hotels begeistert.
Zum Frühstück erhält man eine reich gedeckte Tafel an Rührei, Obst, Gemüse, Brötchen, Brot und verschiedene Desserts.
Die Zimmer sind schlicht und mann kann wenn man sich richtug infomiert vorab, ein Zimmer mit Blick auf das Prager Schloss anfragen.
Den Namen verdankt das Hotel tatsächlich seinem wunderschönen Panorama über die Stadt Prag. Ganz besonder zu empfehlen ist hier das Aqua-TopDeck. Hier kann man sich im Whirlpool vom Alltagsstress wirklich befreien und geniesst sitzend im brubbelnden Mineralwasser den Blick, am Abend bis 22.00 Uhr, auf diese wunderschöne Stadt. Darüberhinaus gibt es ein Fitness Center mit dem gleichen Blick und eine Massage Lounge in der man sogar Fiji Sugar Massagen erhaltem kann. Wer es relativ günstig und gut liebt, wird sich hier richtig wohl fühlen. Nebendran befindet sich außerdem eine Shoppingmall in der man Markenware zu tschechischen Preisen erwerben kann und selbstverständlich auch eine Auswahl an Essensmöglichkeiten im obersten Stockwerk vorfindet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 107 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 134 der Luxushotels in Prag
Nr. 159 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.