“Der Preis stimmt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 180 von 668 Hotels in Prag
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Der Preis stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Bin immer wieder von dem Preis-Leistungsverhältnis des Panorama-Hotels begeistert.
Zum Frühstück erhält man eine reich gedeckte Tafel an Rührei, Obst, Gemüse, Brötchen, Brot und verschiedene Desserts.
Die Zimmer sind schlicht und mann kann wenn man sich richtug infomiert vorab, ein Zimmer mit Blick auf das Prager Schloss anfragen.
Den Namen verdankt das Hotel tatsächlich seinem wunderschönen Panorama über die Stadt Prag. Ganz besonder zu empfehlen ist hier das Aqua-TopDeck. Hier kann man sich im Whirlpool vom Alltagsstress wirklich befreien und geniesst sitzend im brubbelnden Mineralwasser den Blick, am Abend bis 22.00 Uhr, auf diese wunderschöne Stadt. Darüberhinaus gibt es ein Fitness Center mit dem gleichen Blick und eine Massage Lounge in der man sogar Fiji Sugar Massagen erhaltem kann. Wer es relativ günstig und gut liebt, wird sich hier richtig wohl fühlen. Nebendran befindet sich außerdem eine Shoppingmall in der man Markenware zu tschechischen Preisen erwerben kann und selbstverständlich auch eine Auswahl an Essensmöglichkeiten im obersten Stockwerk vorfindet.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

• Hebräische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr gutes Hotel - die Zimmer sind sauber und geräumig und auch sonst fehlt es eigentlich an nichts.

Das Hotel hat eine sehr gute verkehrsgünstige Lage ganz in der Nähe der U-Bahn. Man hat so einen idealen Anschluss zum Bahnhof (viel günstiger und genauso schnell als mit dem Taxi). Das Hotel selbst liegt gleich neben einem Einkaufszentrum.

Am Zimmer hat man keinen kostenlosen Internet Zugang, aber in der Lobby ist das möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zorneding
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ich war eine Nacht im Panorama; Zimmer im 20. Stock mit Blick über Prag. Die Zimmer sind relativ klein, das Bad geht von der Größe so gerade. Relativ viele Touristen, was beim Frühstück den Effekt hatte, daß viele Speisen nicht mehr vorhanden waren und auch das Auffüllen nicht wirklich klappte. Für eine Nacht OK, aber nicht länger.

• Aufenthalt März 2011, Business
Pastetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Prag auf einer Anhöhe. In zehn Minuten erreicht man mit der U-Bahn aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die erhöhte Lage des Hotels liefert abends einen traumhaften Blick auf die Stadt, vor allem vom Pool im obersten Stock des Hotels aus. Das Hotel an sich ist sehr groß. Direkt nebenan gibt es eine für tschechische Verhältnisse sehr teure, aber bewachte Tiefgarage. Auch auf der Straße finden sich genügend Parkplätze. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielseitig, das Personal freundlich. In direkter Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, vor allem für Lebensmittel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bialystok, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich schlief in dem Hotel im November während einer Geschäftsreise. Das Hotel befindet sich außerhalb des Zentrums von Prag entfernt. Neben dem Hotel gibt es eine Metrostation. Dies ermöglicht eine schnelle und bequeme in die Altstadt zu erreichen. Ich empfehle die Zimmer auf den oberen Etagen. herrliche Panorama von Prag, besonders bei Sonnenaufgang. High-Class-Hotel. Tasty zum Frühstück, eine große Auswahl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Winnenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel entsprach absolut unseren Erwartungen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Aussicht auf die Prager Burg und die Stadt. Das einzige was wir außerdem bezahlt haben war das Executive-Rrühstück, weil wir uns das einfach leisten wollten. Und es war sehr gut und keiner Wunsch blieb offen.
Sehr gefreut haben wir uns über das jederzeit sehr nette Personal.
Das Hotel liegt unweit der Metrostation Pankrac, ca 300 m und gegenüber einem
modernen Einkaufszentrum, mit vielen Geschäften.
Wir würden hier jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Nach einem Reinfall mit einem anderen Hotel hatten wir online 3 Zimmer für 4 und 5 Tage gebucht. Kurzfristige Buchung im Internet war kein Problem. Buchungsbestätigung kam problemlos per e-mail.

Der Empfang war super freundlich trotz der späten Anreise.

Die Zimmer waren sehr sauber, die Einrichtung ausreichend und OK. Nicht mehr ganz neu und modern, aber in Ordnung.

Das Fernsehprogramm bot reichlich Auswahl, auch an Deutschen Sendern.

Wir hatten Business gebucht und damit war eine kostenlose WiFi Internet Verbindung vorhanden. Diese war zwar nicht die schnellste, aber vollkommen ausreichend seine e-mails zu checken.

Mir der Metro, Station war ganz in der Nähe, ist man nach 4 Stationen in der Innenstadt. Fahrkarten kann man im Hotel kaufen.

Das Frühstück ist vielseitig, alles was der Gaumen sich so wünscht. Warme Speisen wie Rührei, Speigelei und Co werden frisch zubereitet, man kann sogar dabei zusehen. Herzhaftes und Süßes, Frisches Obst, Quark, Müsli, alles vorhanden. Einfach genial. Man sollte sich wirklich zum Frühstück Zeit lassen.

Am Abend haben wir das Restaurant besucht. Auch hier alles gelungen und sehr gutes Essen. Auch der Preis liegt im normalen Bereich

Es gibt auch einen Wellness-Bereich im 24. Stock des Hotels, den ich aber leider aus Zeitmangel nicht ausprobieren konnte.

Rundherum ein sehr gutes Hotel, das ich gerne weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Panorama Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Prague

Anschrift: Milevska 7, Prag 140 63, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 104 der Businesshotels in Prag
Nr. 128 der Romantikhotels in Prag
Nr. 132 der Luxushotels in Prag
Nr. 157 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Prague Prag
Hotel Panorama Prag
Corinthia Panorama Hotel Prague
Corinthia Panorama Prag
Prag Panorama Hotel
Hotel Panorama Praha
Prag Hotel Panorama Prague
Prague Panorama Hotel

Wenn Sie Panorama Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.