“Sehr schönes Hotel, super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Royal Standard

Hotel & Residence Royal Standard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Royal Standard
3.0 von 5 Hotel   |   Rasinovo nabrezi, 38 | Praha 2, Prag 128 00, Tschechien   |
Nr. 218 von 665 Hotels in Prag
Catania, Italien
“Sehr schönes Hotel, super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem kleinen Hotel und waren vollauf zufrieden! Perfekte Lage am Flussufer, nahe am Stadtzentrum, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, aber wir sind lieber am Ufer entlang gegangen. Sehr hilfsbereites Personal. Große Auswahl zum Frühstück. Sauberes und ruhiges Zimmer mit gratis WLAN. Vernünftiger Preis. Nichts dran auszusetzen. Ich hoffe, dass wir eines Tage wiederkommen!

linlithgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich war 7 Tage in diesem Hotel und habe es sehr genossen. Reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt am Flussufer, ins Altstadtzentrum läuft man 20 Minuten oder man nimmt die Straßenbahn. Exzellente Lage. Ich empfehle das Hotel und würde beim nächsten Mal in Prag wieder herkommen.

Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

kleines Hotel in guter Lage zur Innenstadt
10 min. zu Fuß oder 3 min. mit der Tram (direkt vor der Haustür)
freundliches Personal
Einrichtung teilweise etwas veraltet
aber: sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel hat einen wirklich guten Preis und das Zimmer war doch recht gross. Es war zwar nicht top modern eingerichtet, aber darauf lege ich keinen sonderlich grossen Wert, da ich ja nicht meine Zeit im Hotel, sondern in der Stadt verbringen will. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Als es regnete, habe ich kostenlos einen Schirm ausgeliehen bekommen. Das ist es was zählt.
Das Frühstück war nicht sehr üppig, aber auch dies war für den Preis „ok“. Ich wollte sowieso lieber tschechische Küche auswärts geniessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Zwingenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Den Aufenthalt im Hotel & Residence Standard kann ich nur sehr empfehlen. Seit Sept. 1998 wohne ich immer dort, wenn ich in Prag bin, was oft bei mir der Fall ist. Das Hotel hat ein sehr schönes, gutes Frühstücksbuffet, sehr praktisch ist der Safe im Zimmer und das Hotel hat eine gute, zentrale Lage. Zur Straßenbahnhaltestelle geht man nur 2 Minuten und in der näheren Umgebung des Hotels sind mehrere gute, preisgünstige Restaurants, wo man ebenfalls sehr gut essen gehen kann. Die Zimmer sind nett eingerichtet und der Service an der Rezeption ist sehr gut. Man kann mit Hilfe des Hotels & Residence Standard Ausflüge buchen, Briefmarken und Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen.
Viel Spaß und sehr schöne Tage in Prag wünscht allen Reisenden
mit freundlichen Grüßen
Hannelore Uhl

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Residence Royal Standard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Royal Standard

Anschrift: Rasinovo nabrezi, 38 | Praha 2, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 173 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Royal Standard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Royal Standard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Residence Royal Standard Prag
Hotel Residence Standard

Wenn Sie Hotel & Residence Royal Standard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.