“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Residence Royal Standard

Hotel & Residence Royal Standard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Residence Royal Standard
3.0 von 5 Hotel   |   Rasinovo nabrezi, 38 | Praha 2, Prag 128 00, Tschechien   |
Nr. 183 von 668 Hotels in Prag
Zwingenberg
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Den Aufenthalt im Hotel & Residence Standard kann ich nur sehr empfehlen. Seit Sept. 1998 wohne ich immer dort, wenn ich in Prag bin, was oft bei mir der Fall ist. Das Hotel hat ein sehr schönes, gutes Frühstücksbuffet, sehr praktisch ist der Safe im Zimmer und das Hotel hat eine gute, zentrale Lage. Zur Straßenbahnhaltestelle geht man nur 2 Minuten und in der näheren Umgebung des Hotels sind mehrere gute, preisgünstige Restaurants, wo man ebenfalls sehr gut essen gehen kann. Die Zimmer sind nett eingerichtet und der Service an der Rezeption ist sehr gut. Man kann mit Hilfe des Hotels & Residence Standard Ausflüge buchen, Briefmarken und Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen.
Viel Spaß und sehr schöne Tage in Prag wünscht allen Reisenden
mit freundlichen Grüßen
Hannelore Uhl

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Residence Royal Standard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Royal Standard

Anschrift: Rasinovo nabrezi, 38 | Praha 2, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 140 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Royal Standard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, CityZen, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Royal Standard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Residence Royal Standard Prag
Hotel Residence Standard

Wenn Sie Hotel & Residence Royal Standard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.