“Empfehlung für einen Prag-Besuch” 5 von 5 Sternen

Americka 37 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 275 Pensionen in Prag
Augsburg, Deutschland
“Empfehlung für einen Prag-Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für einen entspannten, genußreichen Besuch der "Goldenen Stadt" empfiehlt sich als Unterkunft das Holiday Home.

In geringer Entfernung stehen Parkplätze zur Verfügung, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Altstadtzentrum in ein paar Minuten erreichbar. Das einfache, aber ausreichende Früstücksbüffet schafft eine gute Grundlage für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten in Prag.

Die Inhaber des Holiday Home, Fam. Tesar, war in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit und man kann sich auch auf Englisch und Deutsch verständigen.Hier fühlt man sich als Gast und nicht als Fremder. Ihnen verdanken wir u.a. auch die Empfehlung des nahegelegenen Restaurants "Parlament", in dem man gut speisen kann.

Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen im Holiday Home wirkten neu und ausgesprochen sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Prag ausgesprochen günstig und für den nächsten Prag-Besuch werde ich gerne wieder ein Zimmer in dieser Pension buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
vltesar, Owner von Holiday Home - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Ich danke Ihnen für Ihre Besuche in unserem Gästehaus und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße
Vladimir

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Litomerice, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Persönlich können wir dieses Pension wirklich gerne an alle empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Man ist schnell in der Innenstadt, auch zu Fuss. Gleich neben ist ein Laden, der bis 20:00 oder 22:00 jeden Tag geöffnet hat. Es gibt jede Menge an Pub´s und Music Bar´s in der Nähe.Frühstück ist ausreichend und Kaffee schmeckt lecker.

Zimmertipp: Wir hatten Nr. 1 und das nehmen wir auch gerne wieder.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Besuche in unserem Holiday Home und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir
Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Pension Holiday Home befindet sich in einer ruhigen Straße im Stadtviertel Vinohrady nur 15 Minuten Fußweg zum Stadtzentrum - Wenzelsplatz. Die U-Bahnstation - Metro - und Straßenbahnhaltestelle sind etwa 150 m entfernt. Das Haus wurde unlängst renoviert, die Zimmer sind sauber und ruhig, mit zweckmäßiger Ausstattung. Die Kochnische im Vorraum bietet die Möglichkeit, einen Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr zu benutzen. Besonders wichtig ist für mich der Nichtraucherbereich in der ganzen Pension und ich schätze auch das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. In Reichweite stehen Geschäfte, Cafes und Restaurants zur Verfügung. Ich kann diese Pension allen Besuchern von Prag aufs Wärmste empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 10 ist sehr ruhig, das Fenster geht zum Innenhof mit herrlichen Bäumen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schön restauriertes Jugendstilhaus in guter Lage nahe Namesti Miru mit U-Bahn und Straßenbahn. In einem lebendigen Stadtteil mit Restaurants und Lokalen und dazu ein ruhiger entspannender Garten hinter dem Haus. Freundliche und zweckmäßige Zimmer mit allem was man braucht, sichere Parkplätze können gemietet werden. Eine äußerst nette, hilfsbereite und unkomplizierte Gastgeberfamilie und liebe Mitarbeiter sind da. Das Hotel ist ein angenehmer ruhiger Ort für einen guten Preis in einem spannenden Stadtteil von Prag. Ich war schon mehrmals da und freue mich, wenn ich wiederkommen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Besuche in unserem Gästehaus und Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns wieder in Prag. Grüße Vladimir
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren einige Tage im Holiday home und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Die Altstadt ist, beginnend mit dem Wenzelsplatz, in Fußnähe zu erreichen. Besonders hat uns die Gastfreundlichkeit des Besitzers beeindruckt, der Tag und Nacht erreichbar war, falls irgendetwas sein sollte (was aber gar nicht nötig war) und der uns ausfürhlich hilfreiche Tipps und Informationen gab. Auch seine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut Deutsch. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für den Abschluss unsere Prag Radtour suchten wir eine fahrradfahrergeeignete Unterkunft und fanden im Holiday Home das perfekte Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Räder konnten wir während unseres Aufenthalts sicher im abgeschlossenen Hinterhof abstellen. Die Altstadt und der Hradschin sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Tram und Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof sind es nur 1,2 km, ideal für die Rückreise. Bei unserem nächsten Pragaufenthalt werden wir wieder das Holiday Home ansteuern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war nun schon das zweite Mal mit einer Gruppe älterer Leute im Hotel Holiday Home. Reservation, Transfer vom Flughafen zum Hotel, Empfang, Service und Aufenthalt waren sehr angenehm. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, das Frühstück ausgiebig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Super ist auch, dass auf jeder Etage eine kleine Küche mit Wasserkocher und Geschirr vorhanden ist und man sich zwischendurch einen Kaffee/Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
vltesar, Owner von Holiday Home - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Cornelia, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung bedanken. Ihre Gruppe war sehr schön und gut organisiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir

Sie waren bereits im Holiday Home - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Home - Hotel, Pension

Anschrift: Americka 37 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 275 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Expedia und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Home - Hotel, Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Home - Hotel, Pension Prag

Wenn Sie Holiday Home - Hotel, Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.