“sehr freundlich und kompetent” 5 von 5 Sternen

Holiday Home - Hotel, Pension
Americka 37 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 265 Pensionen in Prag
“sehr freundlich und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren einige Tage im Holiday home und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Die Altstadt ist, beginnend mit dem Wenzelsplatz, in Fußnähe zu erreichen. Besonders hat uns die Gastfreundlichkeit des Besitzers beeindruckt, der Tag und Nacht erreichbar war, falls irgendetwas sein sollte (was aber gar nicht nötig war) und der uns ausfürhlich hilfreiche Tipps und Informationen gab. Auch seine Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Beide sprechen sehr gut Deutsch. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für den Abschluss unsere Prag Radtour suchten wir eine fahrradfahrergeeignete Unterkunft und fanden im Holiday Home das perfekte Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Räder konnten wir während unseres Aufenthalts sicher im abgeschlossenen Hinterhof abstellen. Die Altstadt und der Hradschin sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Tram und Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof sind es nur 1,2 km, ideal für die Rückreise. Bei unserem nächsten Pragaufenthalt werden wir wieder das Holiday Home ansteuern.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war nun schon das zweite Mal mit einer Gruppe älterer Leute im Hotel Holiday Home. Reservation, Transfer vom Flughafen zum Hotel, Empfang, Service und Aufenthalt waren sehr angenehm. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet, das Frühstück ausgiebig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Super ist auch, dass auf jeder Etage eine kleine Küche mit Wasserkocher und Geschirr vorhanden ist und man sich zwischendurch einen Kaffee/Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
vltesar, Owner von Holiday Home - Hotel, Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Cornelia, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre nette Bewertung bedanken. Ihre Gruppe war sehr schön und gut organisiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Saubere und günstig liegende Pension in Zentrumsnähe! Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr aufmerksame und freundliches Personal. Mit der Möglichkeit sein Auto auf einem abgeschlossenen Parkplatz abzustellen. Die Metrostation Namisti Miru liegt in unmittelbarer Nachbarschaft genauso wie diverse Straßenbahnlinien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Prizren, Kosovo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein kleines, familiäres Hotel in der Nähe des Namesti Miru, des Friedensplatzes, bietet eine relativ preiswerte, bequeme Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal ist überaus zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig, die Zimmer sind klein, aber ausreichend möbliert, die Betten bequem, WiFi gibt es auch... - was will man als Prag-Reisender mehr?
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lieber Richard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre nette Bewertung. Viel Glück für Sie und Ihre Tochter. Hoffentlich bald wieder in Prag. Mit freundlichen Grüßen Vladimir

Sie waren bereits im Holiday Home - Hotel, Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Home - Hotel, Pension

Anschrift: Americka 37 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 5 von 265 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, T4B und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Home - Hotel, Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Home - Hotel, Pension Prag

Wenn Sie Holiday Home - Hotel, Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.