“Pension ok, Einparkservice katastrophal” 2 von 5 Sternen

Pension Brezina
3.0 von 5 Hotel   |   Legerova 39 - 41, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 362 von 663 Hotels in Prag
Wien
“Pension ok, Einparkservice katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Die Pension war ok. Jedoch kann man sein Auto nicht selbst in die Garage fahren. Der Einparker hat mir einen Schaden ans Auto gefahren und die Pension Brezina weigert sich den Schaden zu begleichen...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mufmuf, manager von Pension Brezina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns eine positive bewertung gelassen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Garage nicht zufrieden waren. Unsere Raummöglichkeiten ermöglichen keine bessere Lösung, als diese Garagen mit enger Einfahrt zu anbieten. Wir haben diese Parkplätze schon seit mehr als 15 Jahren und haben nur wenige Probleme gehabt. Das Haus, wo die Garage ist, stammt aus 19. Jahrhundert und damals rechnete man mit keine Autos.
Im Zentrum Prags sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt und viele Hotels bieten gar keine Garagen. Und die Öffentliche Parkplätze kosten drei mal so viel wie bei uns.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie enttäuscht waren.

• Finnische zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

War vom 11-13 Mai 2007 in der Pension Brezina. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten angenehm und ich glaube, die anderen Bewerter waren in einem anderen Hotel!!Die Bar neben an ist auch sehr schön!! Würde auf jeden Fall wiederkommen, genau wie alle anderen, mit denen ich unterwegs war (insg. 7).

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Für Nichtraucher ist die Pension Brezina genial. Die "Luxe" Zimmer im obersten Stock sind Nichtraucherzimmer und von mittlerer Größe, sehr komfortabel und sauber. Es liegt nahe der Neustadt Legerova, sehr nah an der Haupstraßenbahnlinie und den Metrostationen gelegen. Legerova ist eine viel befahrene Straße und unser Zimmer lag nicht zu dieser Seite und war schön ruhig. Wir haben um die $80/Nacht bezahlt, das Frühstück hat ca. $5gekostet. Die Rezeption ist ziemlich kratzbürstig, was für tschechische Verhältnisse normal ist, sind aber kompetent. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Inos
Inos
Nr. 145 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Pension Brezina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Brezina

Anschrift: Legerova 39 - 41, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 362 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Brezina 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Brezina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Brezina Prag
Hotel Pension Brezina Prag
Pension Brezina Hotel Prague
Brezina Hotel Prague

Wenn Sie Pension Brezina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.