“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden

Green Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Fugnerovo Namesti 1865/4, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Immer wieder gerne.....

Dieses Hotel ist fantastisch
Alle bemühen sich die Gäste zu verwöhnen, jeder Wunsch wird erfüllt.
Lage = wunderbar nah zur Innenstadt.
Icch bin mehrere Male dort gewesen, es gab nix zu meckern, alle sehr freundlich
Hella

Zimmertipp: jedes Zimmer ist für sich schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir wurden sehr herzlich begrüßt, bestens versorgt und fühlten uns nach langen Besichtigungstouren wie "zu Hause angekommen". Das Frühstücksbuffet sehr gut gefüllt; es wurde andauernd betreut bzw. nachgelegt.

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind gleichwertig. Es gibt einen geräumigen Lift. Das Hotel liegt an einer ve ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lages des Hotels ist ok, wenn auch nicht ganz im Zentrum (20 Min zu Fuss) und zwischen 2 Hauptstrassen gelegen. U-Bahn Station in der Nähe und gut vom Flughafen erreichbar.
Frühstück war eine grosse Enttäuschung, weil das Buffet meistens leer war (es wurde nicht aufgefüllt), die Tische besetzt und fast nie aufgeräumt.
Massage war nicht möglich, die Sauna geschlossen und als wir nach einem guten Restaurant fragten, sagte man uns dass wir einfach in die Altstadt gehen sollten, dort sei alles gut.

Dafür war das Zimmer wirklich überraschend gut eingerichtet (Dusche, Fernsteher) sowie sehr sauber und gepflegt. Schade nur, dass es zwei Einzelbetten waren. Die Klimaanlage hat ebenfalls einwandfrei und leise funktioniert.

Wenn ich bedenke, dass wir in der Hochsaison 50Euro für 2 Personen bezahlt haben, dann kann ich sagen, dass ich das Hotel empfehlen kann und es ein wirklich gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis anbietet.

Zimmertipp: je höher das Stockwerk desto besser
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich bin erster Mal in Prag gewesen und gleich am Empfang traf ich einen netten Mitarbeiter des Hotels den "Michael" (so stand auf dem Namenschild).
Sofort wurde von dem Herr Michael die Hilfe angeboten, er hat sich um Alles was mit Gepäck und Auto zu tun hat, gekümmert.
In der Rezeption strahlte mich und meine Freundin aus Amerika, eine eben so nette Dame, das war die "Andrea".
Frau Andrea spricht fließend deutsch wie auch englisch, also keine Sprachbarriere.Eine sehr nette Person, übt ihren Fach mit Freude aus, ist sehr kompetent.Vielen Dank !!!! Wir werden ihren Hotel weiter empfehlen.
Eva Nogowski

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, mit geöffnetem Fenster leider etwas laut. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar, Alles in Allem Super Preis Leistung und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hotel im 2ten Bezirk von Prag gelegen ca. 2Km entfernt vom Wenzelsplatz und dem Stadtzentrum. Zimmer waren frisch renoviert und auf dem neusten Stand inkl. Klima & WLAN für die Kids. Familienzimmer im 5.OG mit Ausblick in den ostblocktypischen Hinterhof, für uns nicht schlimm, da wir ja die Stadt erkunden wollten und keinen Seeblick erwartet und gebucht hatten. 168,-€ inkl. Frühstück plus Tiefgarage a 20,-€ war hier nicht zu teuer für Prag. Frühstück ist super und das personal inkl. der Chefin sind ne Wucht! Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut zu erreichen.

Zimmertipp: wir hatten 511 und waren voll zufrieden
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwabach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir hatten im Internet 2 ÜBernachtungen gebucht und auch leider schon bezahlt.
Bei Ankunft erklärt man uns, das das Zimmer angeblich Kaputt sei ??
Wir mussten in einem 2 Straßen entfernten Apartment Hotel übernachten.
Grundsätzlich kein Problem, aber der Standard entsprach nicht dem Gebuchten 4 Sterne im Green Garden, Sondern nur einem MAX 3 Sterne Apartment Haus ohne jeglichen Service !!
Bei unserer Ankunft stellten wir fest, das wir nicht die einzigen Gäste waren die dort hin verfrachtet wurden! Noch mehr Zimmer kaputt oder einfach Überbucht.
Leider können wir über das Green Garden selbst nicht viel sagen, da wir ja leider dort nicht übernachten durften/konnten!
Leider hat sich auch niemand vom Hotel hierfür bei uns persönlich entschuldigt, nicht gerade professionel. Sehr Schade:(
Die Gegend ist aber Generell für einen Prag Ausflug geeignet, da die Ubahn nicht weit entfernt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Green Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden

Anschrift: Fugnerovo Namesti 1865/4, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Familienhotels in Prag
Nr. 41 der Businesshotels in Prag
Nr. 61 der Luxushotels in Prag
Nr. 69 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Prag
Hotel Green Garden Prag
Hotel The Green Garden Prag
Green Garden Hotel

Wenn Sie Green Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.