“empfehlendswertes Hotel mit nettem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Garden Hotel

Green Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fugnerovo Namesti 1865/4, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 76 von 661 Hotels in Prag
Wildberg
“empfehlendswertes Hotel mit nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr schön restauriertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gut klimatisiert, das ist allerdings auch nötig, da es an einer Hauptverkehrsstr. liegt und man daher nachts die Fenster schließen muss. Das Restaurant ist gut und liegt im schönen Wintergarten ( Green Garden ). Sehr freundliches Personal, das sich gut gekümmert hat. Fußweg zum Wenzelsplatz ca 20 min.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist sehr freundlich und erfüllt sofort jeden Wunsch. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und mit tollem Badezimmer. Das Essen im Restaurant und beim Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren im März 2013 Gäste des Green Gardens Hotel und rundum zufrieden. Beim famliär geführten Green Garden stimmte für uns alles: angefangen von schnellen, verbindlichen und freundlichen Antworten auf E-Mail-Anfragen und dem Transfer vom Flughafen über die Zimmmer mit Begrüßungsschokolade, das reiche Frühstücksbuffett, die Internetverbindung (die auch im 5. Stock noch tadellos funktionierte) bis hin zum immer freundlichen Personal, allen voran *Hanka*, die uns immer das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein und auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen sind. Die Zimmer im 5. Stock waren ruhig, supersauber und für ein Stadthotel ziemlich groß. Prima fanden wir auch den Safe, der sehr frauenfreundlich via Fingerabdruck aktiviert und bedient werden konnte. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, die Innenstadt ist zu Fuß, mit der U- oder Straßenbahn gut zu erreichen. Wir können das Hotel also nur wärmestens empfehlen. Ein wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Rundum-Wohlfühl-Stadtaufenthalt.

Claudia, Alexia und Martina aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mit 2 kleinen Kindern haben wir das Familienzimmer gebucht, 2 großzügige getrennte Räume wo der Nachwuchs ungestört schlafen kann.
Ein Babybett gabs kostenlos dazu.
Mit dem vorhandenen Wasserkocher war auch das zubereiten von Babynahrung kein Problem.
Großzügiges Badezimmer mit 2 Waschbecken und Bidet.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, aber bei geschlossenen Fenster ist davon wenig zu hören. Dank Klimaanlage wirds auch nicht stickig.
Der Service war hervorragend, die Koffer und auch der Kinderwagen wurden aufs Zimmer gebracht, alle Fragen und Anliegen freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Hotel liegt nahe der Altstadt, man geht 300m bis zur U-Bahn oder ca. 1200 m bis zum Wenzelsplatz. Die Minibarpreise entsprechen dem Durchschnitt aber der nächste Supermarkt ist keine 200m entfernt.
Das Hotel hat unseren positiven Eindruck von Prag abgerundet, wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel , freundliches Personal !
sehr zentral gelegen man braucht kein Auto , U Bahn ist auch i. der Nähe und supergünstig
kann dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen wir werden auch wieder hierher kommen

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit pro nacht 35€ ink. Frühstück gezahlt. Ich finde allzuviel darf man für diesen preis nicht erwarten. Trotzdem möchte ich das freundliche personal und die sauberen zimmer hervorheben. Leider sind die betten ziemlich umbequem, der duschkopf war kaputt und spritze zu unserer erheiterung in alle richungen. Auch das frühstück war nur so lala. Fazit: für den preis in ordnung. Wen die beurteilung abschreckt, sollte evt. 5€ mehr in sein hotel investieren.

• Aufenthalt Februar 2013
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Durch die Lage nahe dem Zentrum war es für uns ohne tschechische Sprachkenntnisse einfach, beim ersten Prag-Aufenthalt die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu entdecken.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter - Rezeption und Service - und die perfekt zubereiteten Speisen sorgten für ein äußerst angenehmes Wochenende. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet braucht keinen Vergleich scheuen.
Die Zimmer sind geräumig, es gibt reichlich Ablagemöglichkeiten und Stauraum, auch WC/Dusche bieten genügend Platz. Bei der Beschaffenheit der Betten gehen die Geschmäcker weit auseinander, mein Geschmack wurde mit diesen sehr weichen Matratzen nicht getroffen.
Gut fand ich auch die Möglichkeit, das Auto gegen Gebühr in einer bewachten Garage parken zu können, diese ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Der sehr freundliche Hotelmitarbeiter, der mir den Weg zur Garage zeigte, beantwortete gerne meine zahlreichen Fragen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Garden Hotel

Anschrift: Fugnerovo Namesti 1865/4, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Prag
Nr. 33 der Familienhotels in Prag
Nr. 65 der Luxushotels in Prag
Nr. 74 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Garden Prag
Hotel Green Garden Prag
Hotel The Green Garden Prag
Green Garden Hotel Prag

Wenn Sie Green Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.