“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic

Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1074/9, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 228 von 662 Hotels in Prag
Amstetten, Österreich
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Die Zimmer sind freundlich und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Fußgängerzone in der Altstadt und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
KaterinaValihrachova, Front Office Manager von Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Olivia, Christian,

es freut mich sehr zu lesen daß Sie bei uns zufrieden waren und ich bedanke mich in Name des Hotels für Ihre bewertung. Ich hoffe daß wir die Möglichkeit kriegen Sie bei uns wider zu Begrüßen :o).

Viele Grüße

Katerina

Bucharest, Romania
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Beste am Hotel Atlantic ist die Lage - ein kurzer Fußweg zu vielen Sehenswürdigkeiten, sehr nahe zur U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle. Der Preis war anständig, das Personal half uns, wenn wir es brauchten.
Wir übernachteten in einem Zimmer mit drei Betten und waren sehr froh über die Größe des Zimmers. Das Einzige, was uns störte, war der an die Wand montierte Duschkopf, wodurch das Duschen ein bisschen schwieriger war als gewohnt.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren im Hotel Atlantic für 3 Nächte im Oktober 2013. Ich organisierte die Reise mit British Airways und fragte das Hotel per Email nach einem Doppelzimmer und einem Taxi, das uns am Flughafen abholt.
Das Personal antwortete stets schnell und ausreichend.
Die Taxikosten von 30 Euro in Tschechischen Kronen bezahlten wir direkt beim Fahrer. Er erzählte uns tolle Sachen auf der Fahrt zum Hotel.
Wir kamen um 11:30 Uhr am Hotel an und das Zimmer war bezugsbereit. Ein großes Zimmer auf der Vorderseite des Hotels mit einem kleinen Badezimmer mit Dusche. Ich weiß nicht, ob eins der Zimmer eine Badewanne besitzt. Ich hätte mir das gewünscht, um meine schmerzenden Füße einzuweichen, nachdem man jeden Tag durch die ganze Stadt gelaufen ist.
Wie auch in anderen Kommentaren zu lesen, ist es im Zimmer sehr heiß und wir öffneten die Fenster, aber es war sehr laut, da die Straßenbahnen direkt davor verlaufen. Zwischen 24 und 6 Uhr war es ruhiger.
Das Hotel hat eine perfekte Lage, um diese wundervolle Stadt zu erkunden. Nirgends musste man länger als 25 Minuten hinlaufen. Wir benutzten die öffentlichen Verkehrsmittel gar nicht, da wir die kleinen Seitenstraßen und Gassen entdecken wollten, die man mit der Straßenbahn nicht sieht.
Es gibt ein paar Bars und Restaurants in der Nähe. Am Ende der Straße ist ein kleiner Platz mit einem Einkaufszentrum mit über 200 Geschäften, aber wir gingen dort nur hin, um eine neue Kamera zu kaufen !
Der alte Marktplatz war schön mit all seinen Restaurants, aber wir liebten die Verkaufsstände für Lebensmittel, welche Spieße vom Schweinebraten und Kartoffeln nach Gewicht anboten.
Das Frühstück im Hotel war gut....typisch europäische Auswahl und mit Kaffeeautomat. Schade, dass der Saft so verwässert war, dass man nicht sagen konnte, welcher Geschmack es war.
Ich würde dieses Hotel definitiv empfehlen und auch wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Hotel Atlantik ist situiert am Hertzem Prags.Auf die selbe Strasse viele mitteklassige Hotels. Atlantik bittet den Turisten seine gute Placierung und ein modeste Zimmer,eine saubere und gut instalierte Badzimmer.Es ist zielmesig.
Negativ:Fruhstucksangebot und die frische dieses Angebots. Ich errinerte noch Tagen meinem Wahl an Salami und Joghurt...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren erstmals in Prag und hatten Hotel Atlantic *** im Zentrum gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, deutsch holprig-englisch gut. Auf unsere Frage, ob das zugewiesen Zimmer laut sei
( Straßenbahn vom Haus ) wurden uns 4 Schlüssel übergeben-wir konnten ein Zimmer aussuchen.3 davon waren relativ klein, aber zum Schlafen mehr als ausreichend. Das 4. hatte ca 30 qm, mit Schreibtisch, Couch,Tisch und 2 Stühlen.Großes neues Bad mit dicker Wand zum Wohn/Schlafraum.
Die Betten waren prima! ( Das ist ja schon der "halbe" Urlaub).
Holzfenster doppelt ( keine Doppelfenster), Farbe blättert sehr ab-hier sieht man, dass das Geld noch nicht ganz zur Renovierung ausreicht. Frühstück reichhaltig,im ganzen Haus kostenlos WLan, allerdings schwaches Signal.
Sehr hilfreich die Tipps an der Rezeption bzgl Bus / Bahnverbindungen. Das Ausdrucken unserer Bordkarten war etwas schwierig, hier half uns der freundliche Vojta an der Anmeldung, indem er von meinem USB Stick auf seinen Laptop und dann auf den Hotelrechner überspielte, obwohl er gerade Feierabend hatte.
Wer also nicht unbedingt Wert auf Kofferträger und auf supertolle neuwertige Räume legt und dennoch ein gutes Hotel sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ohne viel Zeit mit Vergleichen anderer Hotels verbringen zu wollen und auf den ersten Eindruck des Gebäudes vertrauend, buchten wir ungesehen ein vergleichsweise recht teures Zimmer mit Frühstück.
Bereits im Treppenhaus offenbarte sich ein Mix aus ehemaligem Glanz und sozialistischem Flair.
Der düstere Gang zum Zimmer mit Blick auf den tristen Hinterhof schien verwaist, im Zimmer selbst nahm ein dumpfer Teppichbodengeruch den Atem.
Nachdem die auseinander stehenden Betten zusammengerückt waren, schien das nun gelüftete Zimmer annehmbar. Das Bad war sauber, in der großen Dusche war Schimmel nur in der oberen Ecke zu sehen. Alles in allem ein wenig ansprechendes aber ausreichendes Ambiente, wenn man den Preis hierfür außer Acht lies.
Das Frühstück war ausreichend, zu Kuchen, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Würstchen und gebratenem Speck fehlte nur noch das Rührei.
Für zwei Nächte war es im Hotel auszuhalten, ein weiteres Mal würden wir hier eher nicht wohnen wollen.
Der Parkplatz im Hinterhof schlug mit 20 Euro pro Tag zu Buche. Das Personal war freundlich, auch wenn man beim Frühstück um 10 Uhr rigoros auf das Ende der Zeit hingewiesen wurde. Die Lage gleich neben dem großen Shoppingcenter Palladium war hingegen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Eisenberg, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

zimmer i.o. frühstück i.o. gute zentrale lage, keine minibar, nur 1 deutscher fernsehsender, bei anreise wurde uns pkw-stellplatz im hof angeboten und der auto.schlüssel einbehalten, bei abreise wurden wir mit einer erheblichen geld-summe pro tag (auch an -und abreisetage) für den parkplatz zur kasse gebeten, - die kosten für den parkplatz wurden vorher nicht angezeigt ! wir wurden darüber weder münlich noch schriftlich informiert,- wir waren schockiert, diese vorgehensweise ist unseriös

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic

Anschrift: Na Porici 1074/9, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 228 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Prag
Atlantic Prag

Wenn Sie Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.