“Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic

Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic
3.0 von 5 Hotel   |   Na Porici 1074/9, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 233 von 663 Hotels in Prag
Moskau, Russland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Atlantic Hotel liegt mitten im Stadtkern am Platz Nam. Republiki. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein grosses Einkaufszentrum (Palladium), ein Supermarket (Billa), U-Bahn/Tram/Bus Station sind nur einige Minuten entfernt. Auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen. Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Service ist top mit günstigem Zimmerservice bis am Morgen um 4 Uhr, netter Bedienung und wunderbarem Frühstücksbuffet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel befindet sich an hervorragender Lage. Die Sehenswürdigkeiten der Prager Altstadt sowie der Hauptbahnhof sind innert 5-10 Gehminuten erreichbar. Zudem sind eine Metro Station sowie ein grosses Einkaufszentrum (Palladium) in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.
Das (Doppel-)Zimmer war sehr geräumig und hinreichend sauber. Die Einrichtung ist nicht ganz auf dem neuesten Stand, entspricht aber dem Standard, den man in dieser Kategorie erwarten darf. Es fehlten eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl. Das Hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam.
Insgesamt bietet das Hotel eine gute Qualität, insbesondere im Verhältnis zum durchaus erschwinglichen Preis. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
kaidus
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

2. Hotel auf meinem Roadtrip. Ohne vorher zu buchen durch Prag gefahren und auf Glück in der Nähe des Rahausplatzes ein Hotel gesucht. Sehr nettes Personal - sehr hilfsbereit und bemüht. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit, dass man sein Auto im Hof parken und dort sicher abstellen konnte.

Zimmer: Sehr groß, geräumig. TV, Bett, Bar, Tisch, großes Bad, mehr braucht man nicht. Einzig nervig war die Lage zur Straße raus (Straßenbahn / Baustelle nebenan). Aber nach einem langen Tag und gemütlichen Abend-Pils war das auch schnell vergessen. Das Frühstück war recht einfach gehalten - aber ich denke im Vergleich zum nebenan liegenden IBIS ist das Hotel mit Sicherheit komfortabler und netter.

Zu Fuß sind es zum Rathausplatz ca. 10min. - 15min bis zur Karlsbrücke

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Kiew, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Lage ist super. Das Hotel ist 3 Minuten zu Fuss vom Pulver Turm entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen und das ist sehr bequem für die Stadtbesichtigung. Wir haben U-Bahn nur einmal genutzt. Neben dem Hotel ist ein grosses Kaufzentrum Palladium. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig. Das Zimmer war groß und sauber, aber etwas alt und Soviet-Style eingerichtet. Das Bad benoetigt Renovierung. Ein PC mit Internetzugang ist im Lobby zu finden. Ich würde dieses Hotel nur wegen der Lage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Hallo Leute,
Waren zu Silvester (2 Nächte) im Hotel Atlantic.
Personal (sehr freundlich), Zimmer (sauber und groß) Essen (mittelmäßig wie das meiste tschechische Essen), Standort (sehr Zentral, besser geht es fast nicht)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe von Tram- und U-Bahnstation. Die Altstadt via Karlsbrücke sowie sehr viele andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit wenigen Tramstationen erreichbar. Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und auch einheimische Spezialitäten (kalt und warm) im Angebot. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Gemeinsam mit zwei Freunden buchte ich das Hotel direkt und korrespondierte per e-Mail. So begann eine tolle Reise. Lenka, die Verkaufsleiterin, antwortete sofort mit einem akzeptablen Zimmerpreis und Antwort auf unsere Fragen. Bei unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich und versicherte sich, dass die Zimmer uns gefielen. Unsere Zimmer waren groß und modern. Während wir dort wohnten, halfen sie uns soviel wie möglich, mit Anweisungen bis zur Empfehlung von guten Restaurants. Jeden Morgen bot das Hotel ein kostenloses Frühstücksbuffet. Die Lage ist zentral, in Gehweite zu fast allen Attraktionen und dem Bahnhof. Bei unserem nächsten Besuch werden wir zweifellos wieder im Hotel Atlantic wohnen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der für einen Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt eine angenehme und erschwingliche Unterkunft sucht. An alle dort meinen besten Dank... Larry

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
BEST WESTERN Hotel Pav
BEST WESTERN Hotel Pav
Nr. 244 von 663 in Prag
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Sie waren bereits im Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic

Anschrift: Na Porici 1074/9, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 233 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Venere, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Prag
Atlantic Prag

Wenn Sie Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.