“Traumhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alchymist Nosticova Palace

Alchymist Nosticova Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alchymist Nosticova Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Nosticova 463/1, Prag 11800, Tschechien (ehemals Alchymist Residence Nosticova) (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 11 von 662 Hotels in Prag
Regensburg, Deutschland
“Traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

wunderschönes kleines Hotel, versteckte und sehr ruhige Lage in der Altstadt und dennoch im Zentrum gelegen.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und hilfbereites Personal.
Sehr gute Küche. Das Wochenende war einfach ein Traum und wird ganz sicher nicht das letzte in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
LucieNizka, Manager von Alchymist Nosticova Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für deine Zeit, um eine Rezension zu schreiben.
Wir freuen uns auf Sie irgendwann willkommen in der Zukunft.
Love. Lucia und Kollegen aus dem Hotel und Restaurant.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt ruhig im Stadtteil Mala Strana. Die Karlsbrücke ist nicht weit und man kann alle Touristenattraktionen (Innenstadt + Prager Burg) zu Fuß erreichen. Die Einrichtung ist etwas plüschig - viel Gold und schörkelige Möbel. Das Frühstück fanden wir etwas bescheiden. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Achtung: Dies ist ein Ableger des Hotel Alchemyst, das in der Nähe liegt. Dort gibt es auch einen Spa-Bereich/Schwimmbad, den man offenbar kostenlos mitbenutzen kann, es sind aber ca. 5-10 Minuten Fußweg dorthin.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Drei Tage relaxen und abschalten...

Wir haben traumhaft gegessen, wunderschöne Ausblicke genossen, gemütliche Märkte besucht und dazu uns verwöhnen lassen.

Das Hotel war super gelegen, sehr zentral (alles in Gehweite) und trotzdem vollkommen still. Das Personal war super freundlich und das Zimmer extram geräumig und schön eingerichtet.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Lucie040872, Manager von Alchymist Nosticova Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Lieber Gast, Vielen Dank für das Schreiben von Rezensionen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Glück und Erfolg. Lucia und Kollegen
uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Personal war stets bemüht uns bei allen offenen Fragen behilflich zu sein und war auch immer sehr freundlich.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, man hat sich sofort wohl gefühlt.
Die Lage ist perfek wenn man nicht direkt im Trubel sein möchte und gerne noch ein paar Schritte geht nach dem Nachtessen. Und wenn man nicht mehr Raus gehen möchte dann kann man auch im guten hauseigenen Restaurant essen. Die Atmosphäre im hinteren Esssaal ist gigantisch, da möchte man am liebsten stundenlang verweilen. Das Morgenessen ist einfach und denoch bekommt man alles was man sich wünschen kann. Im Preis inbegriffen war eine Fahrt zwischen Hotel und Flughafen, was reibungslos geklappt hat.
Bei einem erneuten Besuch in Prag ist dieses Hotel ganz klar die Nummer 1.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

seit 1989 komme ich regelmässig 2x jährlich nach Praha und bin zum ersten mal mit meinem Hotel restlos zufrieden. Die Lage, die Ausstattung, die Ruhe in der Nacht, das Personal, alles perfekt und auch der Parkplatz für das Auto.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Munster
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Angekommen mit einem Shuttle. Eine sehr freundliche Dame empfing uns und führte uns zu unserem Zimmer in der obersten Etage. So etwas findet man kaum noch! Das Zimmer ist ewtas zum Genießen. Wunderschöne alte Möbel, die trotzdem den heutigen hohen Ansprüchen an Komfort und Funktionlität genügen. Das Haus sehr zentral gelegen. Wenige Schritte zu einer Straßenbahnhaltestelle, von der man - Tageskarte sollte man wirklich kaufen - problemlos alle wichtigenSehenwürdigkeigten der Stadt erkunden kann. Es ist absolut ein ruhige Gegend. Service,m auch an der Bar, sehr gut. Frühstück ok. Könnte etwas Variantenreicher sein. Aber man bemührt sich und das Rührei ist aus e c h t e m Ei und nicht aus einer vorfabrizierten Pampe. Das Restaurant ist sternewürdig!!!!!. Fazit: Für uns gehören Prag und Alchymist Residence Nosticova auch in der Zukunft zusammen. Also: jederzeit wieder und zwar sehr gerne!!

• Aufenthalt Februar 2009
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Ich war begeistert von dieser Freundlichkeit des Personal. So einen netten Service habe ich bei meinen vielen Pragbesuchen selten erlebt.
Das Hotel war sehr Stillsicher und die Zimmer sind sehr liebvoll ein gerichtet.
Da Frühstück war hervorragend. Das gesamte Ambiente des Hotels hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank

• Zufrieden mit — Service, Personal, Einrichtung, Qualität
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alchymist Nosticova Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alchymist Nosticova Palace

Anschrift: Nosticova 463/1, Prag 11800, Tschechien (ehemals Alchymist Residence Nosticova)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 10 der Luxushotels in Prag
Nr. 37 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alchymist Nosticova Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alchymist Nosticova Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alchymist Residence Nosticova Prag
Alchymist Nosticova Palace Prag
Alchymist Residence Nosticova Prague
Alchymist Residence Nosticova Hotel Prague

Wenn Sie Alchymist Nosticova Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.