“Schönes Hotel ! Sehr Empfehlenswert ! Beste Lage !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U Pava

Hotel U Pava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U Pava
4.0 von 5 Hotel   |   U Luzickeho Seminare 32 | Mala Strana, Prag 118 00 , Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 156 von 663 Hotels in Prag
Walldorf, Deutschland
“Schönes Hotel ! Sehr Empfehlenswert ! Beste Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel bedarf an manchen Ecken einer Sanierung ( Sanitärbereich, Matratzen ) aber sonst ist das U pava sehr empfehlenswert, super Lage, super Frühstück und freundliches, kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel nahe der Karlsbrücke in der Altstadt gelegen. Unser Zimmer zu dunkel,erdrückend,kein frischer Raumduft.Bad zuwenig Abstellfläche.Einige Einrichtungsstücke sehr abgewohnt. Personal leider nur freundlich wenn es angesprochen wird. Da wir selbst aus der Hotellerie kommen, haben wir andere Vorstellungen bezüglich Gastfreundschaft und Freundlichkeit, Dies gilt für das Hotel,sowie auch der Stadt gegenüber Touristen .Leider verfügt das Hotel nur über 2 Hotel eigene Parkplätze.Für die jedoch kein Parkticket zu bekommen ist. Lang-Zeit-Parker steht leider nur eine Tiefgarage in Stadtmitte zur Verfügung p.Tag € 40.-. Vorsicht ist geboten,wenn man auscheckt und das Auto zum Beladen vor dem Hotel abstellt. Das Auto nicht aus den Augen lassen ,denn ansonsten könnte es sein, dass es abgeschleppt ist.
Nach einem ausgiebigen Sightseeing Tag ,begrüßen wir es im Hotel den Abend mit einem schönen Essen ausklingen zu lassen .Schade dass das U-Pava nur ein Garni ist und man gezwungen ist noch einmal in die Kälte zu gehen.Unweit ist dasTri Stoletti empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im U Pava Hotel im Zuge unserer Hochzeit in einer grünen 2-Zimmer Suite im 2. Stock. Ich stimme einem vorherigen Kommentar komplett zu, dass dieses Hotel ideal für all jene ist, die sich wie eine Prinzessin und ein bisschen in alte Zeiten zurückversetzt fühlen wollen. Perfekte Wahl! Der Ausblick (obwohl mir das nicht so wichtig ist) war ziemlich schön: auf den grünen Platz vor dem Hotel. Die Lage ist echt perfekt: nahe der engsten Straße Prags, eine Minute von der Karlsbrücke entfernt. Die Dame an der Rezeption war nett & sehr hilfsbereit & sprach sogar russisch. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Gerichten, mein Ehemann vermisste aber Spiegel-/Rühreier. Ein großer Minuspunkt war für mich die Sauberkeit. Die Suite war voller Staub! Da war eine Spinne über dem Bett! Das stelle ich mir nicht unter einem 4-Sterne Hotel vor. Die Reinigung... da bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt gemacht wurde. Zudem rate ich dringendst dazu, die Minibar zu kontrollieren, sobald man eincheckt. In unserer haben zwei Sachen gefehlt. Wir informierten die Dame an der Rezeption und vermieden dadurch Probleme beim Check-Out.

Goiania, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war in U Prava für drei Nächte zwischen August und September 2013. Es hat eine super Lage: nahe der Karlsbrücke, das Kafka-Museum um die Ecke und es hat eine tolle Einrichtung! Es liegt in einem wunderschönen Teil der Stadt, Malá Strana, und obwohl es viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt, ist das Hotel ein ruhiger Ort.

Ich wurde zum Frühstück gut bedient mit einer großen Auswahl. Ich würde sagen, es ist mehr als ein einfaches Frühstück.

Mir war bewusst - dank der Bewertungen hier - dass der Aufzug nicht zu allen Zimmern führt. Auch nicht zu meinem. Aber wie gesagt, ich wusste das.
Ich wusste auch, dass es im 2. Stock, wo ich war, Probleme mit dem WiFi gibt. Aber das ist eine Sache, die sie ändern sollten. Außerdem gab es in meinem Zimmer (mit dessen Einrichtung, Platz und Sauberkeit ich zufrieden war) Probleme mit dem Fön: er hatte einen kaputten Anschluss. Auch etwas, worum sich gekümmert werden müsste.

Das Personal ist nicht sehr fröhlich, aber ich würde nicht sagen unhöflich oder nicht hilfsbereit. Trotzdem hatte ich eine Unannehmlichkeit beim Check-Out. Ich habe für die Unterkunft bereits einen Monat zuvor bezahlt, also musste ich nun nur noch für eine Cola, eine Flasche Saft und eine Dose Pistazien bezahlen. Ich fragte an der Rezeption nach der Rechnung und sie forderte "vierhundert Tschechische Kronen" (mehr als 15 Euro). Das war kam mir komisch vor, daher fragte ich nochmal und sie bestätigte den Preis. Ich sagte, dass ich nur Euros habe und der Preis verwandelte sich auf magische Weise in 6 Euro. (Manager, wenn Sie Ihr Personal überprüfen wollen, es war am 2. September um ca. 11 Uhr.)

Trotz dieses Zwischenfalls empfehle ich das Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr nett und niedlich. Die Ausstattung meines Zimmers war sehr angenehm und alles stets super sauber. Allerdings hatte ich ein Fenster zu einem kleinen Innenhof, wo knapp 1 Metern gegenüber schon die nächste Hauswand war, d.h. ich hatte kaum Licht in meinen Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war mittelgroß, aber alles sehr appetitlich mit frischen Obst und Gemüse. Auch eine große Auswahl an Getränken fehlte nicht. Die Tische stehen allerdings etwas verteilt im Erdgeschoss. Teilweise stehen sie mitten im Durchgangsbereich, was bei stärkeren Belegung vielleicht unangenehm sein könnte. Der Service an der Rezeption war sehr angenehm, schon nach 1 Tag erkannte uns die Servicekraft bereits und händigte uns prompt die richtigen Schlüssel aus.

Die Lage ist halbwegs zentral, die Karlsbrücke ist direkt um die Ecke. Allerdings ist man ein wenig abseites der Brücke, so dass es angenehm ruhig ist, aber man nach 2 Minuten bereits voll im Parger Leben ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Langenlois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes Hotel, das auch bei Schlechtwetter Laune macht! Gediegene Ausstattung - Sehr freundliches Personal - zentrale und dennoch ruhige Lage: Eine der besten Unterkünfte die wir bei unseren Kurztrips jemals hatten! Prag an einem Wochenende kennenzulernen ist unmöglich - wir kommen gerne wieder. Und sicher wieder ins U Pava!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Olbernhau, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel war sehr schön, obwohl evtl. die Armaturen im Bad (Dusche, Zimmer 102) einer "Renovierung" bedürfen. Doch das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und trotz der sehr zentralen Lage und des "lauten" Anlasses- Silvester- konnte man nach einem ausgiebigen Sightseeing-Tag wunderbar entspannen. Gerade die das "Alte" gibt dem Hotel einen Charme, der es unverwechselbar macht und der über kleine Mängel hinwegschauen lässt. Sehr gern wieder und vielen Dank noch einmal an das Personal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hotel U Jezulatka
Hotel U Jezulatka
Nr. 164 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)
Archibald At the Charles Bridge
Nr. 154 von 663 in Prag
Kampa Garden
Kampa Garden
Nr. 115 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel U Pava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Pava

Anschrift: U Luzickeho Seminare 32 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 126 der Luxushotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Pava 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Pava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Pava Prag
u Pava Prague
u Pava Hotel

Wenn Sie Hotel U Pava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.