“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pod Vezi

Pod Vezi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod Vezi
4.0 von 5 Hotel   |   Mostecka 58/2 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 3 von 663 Hotels in Prag
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren in der Pod Vezi Dependance und es hat einfach alles gepasst. Das Frühstück war exzellent und die Möglichkeit im Gastgarten zu frühstücken sehr sehr fein.
Im Restaurant hatten wir eine wirklich ausgezeichnete Ente.
Und das Personal ist einfach umwerfend freundlich, hilfsbereit und hat auch Humor.
Ich war auch sehr glücklich über dem wunderschönen Holzboden im Zimmer (Teppich ist einfach nur eklig).
Das Zimmer war obwohl es straßenseitig (mit natürlich Kopfsteinpflaster) gelegen war sehr ruhig (so gut wie kein Autoverkehr) und wir konnten bei offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Suchen Sie eine perfekte Location für Ihren Aufenthalt in Prag, sind Sie mit dem Hotel Pod Vezi genau richtig beraten. Sensationell freundliches und hiilfsbereites Hotel-Personal das immer wieder mit kleinen, aber sehr netten Aufmerksamkeiten Ihren Aufenthalt versüsst. Die blitzsauberen, grösszügig und charmant eingerichteten Zimmer sowie die feine tschechische und internationale Küche im Hotel-eigenen Restaurant (15% Preisnachlass für Hotelgäste) - das Hotel Pod Vezi ist allemal eine Reise wert. Dank idealer Lage (unmittelbar bei der Karlsbrücke gelegen), können Sie die Prager-Altstadt gut zur Fuss erobern. Wir haben Prag bestimmt nicht zum letzen Mal besucht und planen unseren nächsten Aufenthalt bestimmt im Hotel Pod Vezi. Ein kleiner Tipp für alle Liebhaber von Süssspeisen: Besuchen Sie unbedingt die Creperie Cafe Restaurant (gehört auch zum Hotel) vis à vis und geniessen Sie die leckeren Palacinky (Crèpes) Die Stadt Prag ist wunderschön und wir können das Hotel Pod Vezi uneingeschränkt empfehlen!!

Long Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unglaublich freundliches Personal, super-saubere und schöne Zimmer, absolut perfekte Lage an der Karlsbrücke - uneingeschränkte Empfehlung! Jederzeit wieder! Im Hauseigenen Restaurant (15% Rabatt für Hotelgäste) unbedingt den Prager Schinken mit Meerrettich-Eis probieren.

Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Die Lage neben der Karlsbrücke ist einfach perfekt, da zentral gelegen und doch sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr liebenswürdig, man fühlt sich rundum wohl. Das Zimmer war charmant eingerichtet, die Betten bequem und alles sehr sauber. Auch wird man mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Wir hatten ein geräumiges Superior-Zimmer im Nachbarhaus.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, grosse Auswahl und auch Abwechslung - einfach perfekt!

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bis heute denke ich an die schöne Zeit im Hotel pod Vezi. Viele kleine Aufmerksamkeitn wurden mir aufs Zimmer gebracht. Die Leute an der Rezeption waren sehr lieb und hilfsbereit. Im ganzen Hotel ist eine herzliche Atmosphäre spürbar. Ich empfehle auch das Cafe Creperie Prague, wo ich eine Crepe aus Ziegenkäse, Nuss und Bienenhonig ass. Es schmeckte lecker, mal was anderes. Auch hier eine sehr nette Bedienung. Und weitere interessante Köstlichkeiten warten da, weil ich sicher bald wiederkommen werde.
Schönen Gruss nach Prag!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sind gerade eben aus Prag zurückgekehrt, wo wir - meine betagten Eltern, mein Partner und ich - ein wunderschönes, langes Wochenende verbrachten. Hier stimmt einfach alles: Service, Standort, Essen, Zimmer und der Preis - was will man noch mehr!!

Wir können Pod Vezi allen ans Herz legen, die sich die schöne Stadt anschauen möchten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die guten Bewertungen haben mich zur Buchung des Hotels für 3 Nächte ermutigt und es war genau wie beschrieben. Das sehr persönlich geführte Haus mit immer hilfsbereiten, freundlichen Mitarbeitern liegt wirklich direkt an der Karlsbrücke und hat sehr schöne, geräumige Zimmer (Stuckdecke). Wir hatten die Nummer 14.
Die LAge ist optimal um Prag kennenzulernen und zu erobern, aber auch um Abends auszugehen, denn es liegt ja direkt am Schnittpunkt der Kleinseite und der Altstadt.
Organisationswünsche, z.B. die Vermittlung eines eigenen Guides zur Städteführung wurde unbürokratisch und sehr flott (1,5 Std. später gings los) erfüllt.
Die Leistungen des Restaurants sind ebenfalls positiv zu bewerten, besonders das Abendessen.

Das einzige was man wissen muss ist, dass in einer Touristenhochburg trotz Doppelfenster ein gewisser Lärmpegel (Lachen, Schreien, Müllabfuhr, Lieferanten etc.) rund um die Uhr normal ist. Aber die Vorteile des Hotels wiegen das bei weitem auf.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Unitas Hotel
Unitas Hotel
Nr. 9 von 663 in Prag
Hradcany & Letna
Golden Well (U Zlate Studne)
Malá Strana (Little Quarter)
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 10 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Hradcany & Letna
Questenberk
Questenberk
Nr. 14 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Pod Vezi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod Vezi

Anschrift: Mostecka 58/2 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Prag
Nr. 3 der Luxushotels in Prag
Nr. 3 der Romantikhotels in Prag
Nr. 13 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pod Vezi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod Vezi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pod Vezi Prag
Pod Vezi Hotel
Pod Vezi Prag
Prag Hotel Pod Vezi

Wenn Sie Pod Vezi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.