“Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pod Vezi

Hotel Pod Vezi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pod Vezi
4.0 von 5 Hotel   |   Mostecka 58 / 2 | Prague 1 - Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 7 von 668 Hotels in Prag
Long Beach, Kalifornien
“Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unglaublich freundliches Personal, super-saubere und schöne Zimmer, absolut perfekte Lage an der Karlsbrücke - uneingeschränkte Empfehlung! Jederzeit wieder! Im Hauseigenen Restaurant (15% Rabatt für Hotelgäste) unbedingt den Prager Schinken mit Meerrettich-Eis probieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Die Lage neben der Karlsbrücke ist einfach perfekt, da zentral gelegen und doch sehr ruhig. Das Hotelpersonal ist sehr liebenswürdig, man fühlt sich rundum wohl. Das Zimmer war charmant eingerichtet, die Betten bequem und alles sehr sauber. Auch wird man mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Wir hatten ein geräumiges Superior-Zimmer im Nachbarhaus.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, grosse Auswahl und auch Abwechslung - einfach perfekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bis heute denke ich an die schöne Zeit im Hotel pod Vezi. Viele kleine Aufmerksamkeitn wurden mir aufs Zimmer gebracht. Die Leute an der Rezeption waren sehr lieb und hilfsbereit. Im ganzen Hotel ist eine herzliche Atmosphäre spürbar. Ich empfehle auch das Cafe Creperie Prague, wo ich eine Crepe aus Ziegenkäse, Nuss und Bienenhonig ass. Es schmeckte lecker, mal was anderes. Auch hier eine sehr nette Bedienung. Und weitere interessante Köstlichkeiten warten da, weil ich sicher bald wiederkommen werde.
Schönen Gruss nach Prag!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sind gerade eben aus Prag zurückgekehrt, wo wir - meine betagten Eltern, mein Partner und ich - ein wunderschönes, langes Wochenende verbrachten. Hier stimmt einfach alles: Service, Standort, Essen, Zimmer und der Preis - was will man noch mehr!!

Wir können Pod Vezi allen ans Herz legen, die sich die schöne Stadt anschauen möchten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die guten Bewertungen haben mich zur Buchung des Hotels für 3 Nächte ermutigt und es war genau wie beschrieben. Das sehr persönlich geführte Haus mit immer hilfsbereiten, freundlichen Mitarbeitern liegt wirklich direkt an der Karlsbrücke und hat sehr schöne, geräumige Zimmer (Stuckdecke). Wir hatten die Nummer 14.
Die LAge ist optimal um Prag kennenzulernen und zu erobern, aber auch um Abends auszugehen, denn es liegt ja direkt am Schnittpunkt der Kleinseite und der Altstadt.
Organisationswünsche, z.B. die Vermittlung eines eigenen Guides zur Städteführung wurde unbürokratisch und sehr flott (1,5 Std. später gings los) erfüllt.
Die Leistungen des Restaurants sind ebenfalls positiv zu bewerten, besonders das Abendessen.

Das einzige was man wissen muss ist, dass in einer Touristenhochburg trotz Doppelfenster ein gewisser Lärmpegel (Lachen, Schreien, Müllabfuhr, Lieferanten etc.) rund um die Uhr normal ist. Aber die Vorteile des Hotels wiegen das bei weitem auf.
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Absolut zentrumsnah gelegenes und trotzdem ruhiges, kleines Hotel. Alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten koennen zu Fuss erkundet werden. Die Karlsbruecke ist nur einen Fuss vom Hoteleingang entfernt. Besonders zu erwaehnen ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal .... aber auch die vorzuegliche Restaurantkueche (inkl. Fruehstuecksbuffet).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das perfekte Hotel! Sehr geräumige Zimmer (Nr. 11), die super ausgestattet sind. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist lecker und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Beim Frühstück ist für jeden etwas bereit und es ist alles frisch. Einfach ein rundum tolles Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pod Vezi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pod Vezi

Hotel Pod Vezi Prag
Pod Vezi
Pod Vezi Hotel
Prag Hotel Pod Vezi
Pod Vezi Prag
Anschrift: Mostecka 58 / 2 | Prague 1 - Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Prag
Nr. 5 der Luxushotels in Prag
Nr. 17 der Romantikhotels in Prag
Nr. 51 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pod Vezi 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Venere und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pod Vezi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pod Vezi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.