“Nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pod Vezi

Hotel Pod Vezi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pod Vezi
4.0 von 5 Hotel   |   Mostecka 58 / 2 | Prague 1 - Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 3 von 666 Hotels in Prag
Luzern, Schweiz
“Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das perfekte Hotel! Sehr geräumige Zimmer (Nr. 11), die super ausgestattet sind. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist lecker und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Beim Frühstück ist für jeden etwas bereit und es ist alles frisch. Einfach ein rundum tolles Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

sehr geschmackvoll eingerichtete geräumige Zimmer, Lage ideal am Ende der Karsbrücke und damit fußläufig an den schönsten Sehenswürdigkeiten und dennoch ruhig, sehr freundlicher, hilfsbereiter, aufmerksamer Service. Gutes Restaurant mit 15% Rabatt für Hotelkunden mit zwar kleiner Karte aber guten Gerichten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eltmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Optimale Lage direkt am Kleinseitner Brückentrum der Karlsbrücke, sowohl Altstadt als auch Hradschin gut zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Geräumige Doppel- (Nr. 13) und Einzelzimmer (Nr. 31), trotz zentraler Lage ruhig. Schöne Atmosphäre in altem Gemäuer. Fazit: Wir haben unser Quartier für künftige Prag-Reisen gefunden!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Meine Eltern waren Anfang Mai 2011 in diesem Hotel (ich wohne selbst in Prag). Ich habe sie regelmäßig im Hotel besucht und mit ihnen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Sie hatten ein Zimmer unter dem Dach, mit Ausblick zum Turm. Das Zimmer war sehr groß und opulent ausgestattet. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich habe sogar kostenlos frühstücken können. Das Essen im Restaurant des Hotels ist ebenfalls ganz vorzüglich, auch wenn die Portionen eher "nouvelle cuisine" sind. Satt wird man als normaler Mitteleuropäer trotzdem. Insgesamt bekommt das Hotel von mir 5 Sterne - eine absolute Empfehlung.

P.S.: Das Hotel hat eine Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer von Prag - Mala strana.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pod Vezi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pod Vezi

Anschrift: Mostecka 58 / 2 | Prague 1 - Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Prag
Nr. 3 der Luxushotels in Prag
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pod Vezi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pod Vezi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pod Vezi Prag
Pod Vezi Prag
Prag Hotel Pod Vezi
Pod Vezi Hotel

Wenn Sie Hotel Pod Vezi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.