“Absoluter Preis-Leistungs-Sieger!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Praha

Parkhotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Veletrzni 1502/20 | Praha 7, Prag 170 00, Tschechien (Praha 7)   |
Nr. 225 von 666 Hotels in Prag
Ravensburg, Deutschland
“Absoluter Preis-Leistungs-Sieger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind kurzentschlossen nach Prag gefahren und haben zuvor kurz im Internet nach einem passenden Hotel gesucht und sind dabei auf das Parkhotel gestoßen. Bei booking.com waren gegen 19 Uhr noch Zimmer in allen Kategorien verfügbar. Als wir aber nachts gegen 2 Uhr im Hotel eintrafen wurde uns die Auskunft erteilt, dass kein Zimmer mehr verfügbar wäre. Ob dies wirklich so war können wir leider nicht nachvollziehen, aber der Verdacht lag nahe, dass der Nachtportier zwei junge Männer (22 und 25 Jahre alt) nicht unbedingt als Gäste um diese Uhrzeit aufnehmen wollte. So mussten wir uns für die Nacht ein anderes Hotel suchen. Da wir das Parkhotel aber unbedingt besuchen wollten, reservierten wir am nächsten Morgen dann einfach ein Zimmer mit Jacuzzi über booking.com und konnten somit problemlos einchecken (Es waren zu diesem Zeitpunkt wieder Zimmer in allen Kategorien verfügbar). Daher ist es vielleicht empfehlenswert, gerade für junge Menschen, nur nach vorheriger Reservierung das Hotel aufzusuchen.
Trotz dieses unglücklichen Anfangs können wir aber ein absolut positives Resümee ziehen. Die von uns bezogene Suite im 10. Stock war absolut sauber und auch von der Größe her mehr als ausreichend. Wir hatten das Glück ein Zimmer in Richtung Stadtzentrum zu bekommen und hatten dank der Panoramafenster einen herrlichen Ausblick über die Stadt.
Leider hatten wir keine Roomservice-Karte auf dem Zimmer und wussten somit nicht, ob ein solcher Service verfügbar war. Auch wurden wir beim Check-In nicht über die verschiedenen Restaurants oder sonstigen Angebote im Hotel informiert. Dies lag wohl aber daran, dass zum Zeitpunkt des Check-In´s viel Betrieb an der Rezeption herrschte. Für die Hotelleitung möchte ich noch anmerken, dass in einem Zimmer mit Jacuzzi mehr Badeschaum bereitgehalten werden sollte, da dieser nur für eine Benutzung ausreichend war.
Das Servicepersonal war stets freundlich und bemüht, wobei besonders hervorgehoben werden muss, dass dies nicht aufgesetzt sondern sehr natürlich wirkte, was sich auch auf die Hotelgäste übertrug.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und einem 4-Sterne-Hotel mehr als angemessen, auch das Ambiente im gesamten Haus war schön und man konnte sich wohlfühlen. Die Bemängelung des 70ér-Jahre-Charme in anderen Bewertungen können wir nicht ganz nachvollziehen, das Hotel wirkte auf uns sehr zeitgemäß. Wünschenswert wäre, wenn der Außenbereich auch noch dementsprechend saniert würde, da dieser an manchen Stellen doch schon seine besten Zeiten hinter sich hat.
Wie wir nach dem Check-Out noch kurz anmerkten, dass die Klimaanlage eventuell überprüft werden sollte, da es in unserem Zimmer schon morgens ziemlich warm war, wurde uns sofort angeboten, die Parkkosten als Entschädigung zu übernehmen und auch trotz diesem Vorfalls darum geben das Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.
Abgesehen von den Startschwierigkeiten und ein paar kleiner Mankos, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Es stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder Besuchen und jedem empfehlen, der einen schönen und gleichzeitig preiswerten Urlaub in Prag verbringen möchte.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Nicolas 3132,
Vielen Dank für Ihre erweiterte Überprüfung von Parkhotel Praha.
Ich bin sehr traurig, sagen Sie rechts in Bezug auf Ihre ersten Eindruck über die Check-in. Dank Ihrer Beobachtungen dies erledigt ist und das neue Team Nächte voll ausgebildet, um Buchungen spät in der Nacht zu akzeptieren waren, wie sollte ein Standard sein 4 Sterne Hotel.
Wir kauften das Hotel vor etwas über einem Jahr und sind in vollem Prozess der Veränderung und Verbesserung des Hotel. Natürlich haben wir noch viel zu tun, und ich schätze Ihre Rückmeldung für uns zu lernen.
Ich hoffe, dass wir die große Freude, Sie im neuen Jahr, wenn unsere Renovierung zurück zu den ursprünglichen Wurzeln will, dass du zu "Park yourself in the 60's" zurück zu Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

• Tschechische zuerst
Affalterthal, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren mit unserer Tochter und meiner Mutter für ein verlängertes Wochenende in Prag. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war die Lage und ein hoteleigener Parkplatz. Die Lage ist wirklich super, Straßenbahn direkt vor dem Hotel, Fahrkartenautomat in der Lobby, Fahrzeit zur Karlsbrücke keine 10 Minuten. Aber auch zu Fuß kann man innerhalb von ca. 30 Minuten im Jüdischen Viertel sein.
Das Hotel ist in den ausgehenden 60er Jahren, im damals vorherrschenden Stil gebaut ( Hochhaus), allerdings wurde mittlerweile schon Einiges renoviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstücksbüffet ist ausreichend und gut. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten ( Tschechische Küche, Burgerladen usw.). Einziger Wehmutstropfen ist die Parkgebühr des hoteleigenen und mit Kameras überwachten Parkplatzes (ca. 20 Euro pro Nacht). Trotzdem kann man das Hotel, bedingt durch die zentrale Lage, für einen Städtetrip jederzeit empfehlen

Zimmertipp: Wenn man einen tollen Ausblick auf den Hradschin haben möchte sollte man ein Zimmer in einem der obe ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Affalterthal,
Vielen Dank für die Überprüfung der Parkhotel Praha.
Ich war so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit in Prag und im Hotel zur Verfügung.
Wir werden im Januar und Februar die Bar, Café und Lobby-Bereich komplett Redo wieder auf den ursprünglichen Stil des Hotels.
Ich hoffe, dass wir Sie einladen, an Sie und Ihre Familie unsere neu 60 Hotel zu zeigen.
Haben Sie einen großen Sommer
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren für einen Prag-Städtetrip in diesem Hotel. Für uns war die Parkmöglichkeit eine wichtige Vorraussetzung.

Das Hotel und die Zimmer waren okay.

In unserem Zimmer waren die Fenster von Vorbewohnern verschmiert, die offensichtlich ihre Gesichter und Hände an die Scheiben gedrückt hatten. Desweiteren waren auch die Wände zum Teil fettig und schmierig und in unserem Bad waren noch deutliche Spuren eines Wasserschadens an der Decke sichtbar. Das Zimmer war sauber, nur machten diese Details einen durchwachsenen ersten Eindruck.

Ein großes Manko war der verwilderte Vorplatz direkt vor dem Hotel. Durch seine ungepflegte Erscheinung zieht er abends und nachts Gruppen an, die sich dort niederlassen und laut feiern, somit kommt es zur teilweisen starken Lärmbelästigung.

In unserem Zimmer war eine Klimaanlage vorhanden, die jedoch nur sehr schwach gearbeitet hat. Bei Temperaturen von 30°C draußen, lag die Temperatur im Zimmer durchgängig bei 26°C trotz voll aufgedrehter Klimaanlage und zugezogener Vorhängen am Tage. Auch bei dem Versuch, durch die kühlere angenehme Nachtluft das Zimmer zu kühlen, hatten wir keinen Erfolg, da das Fenster nur einen Spalt zu öffnen ist.

Die Lage ist für eine Städtereise gut. Mit der Straßenbahn ist man recht schnell im Zentrum, und auch ein Ticketautomat für die Fahrkarten steht in der Lobby bereit. In der Umgebung gibt es auch einige Restaurans und Bars, so das man den Abend auch sehr gut dort verbringen kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrte Driamat,
Danke, dass Sie sich die Zeit zum Parkhotel Praha zu bewerten.
Ich war traurig, über die Probleme, die Sie in den Raum während Ihres Besuchs hatten hören.
Normalerweise sind wir immer sehr gute Kommentare über die Sauberkeit und Zustand der Zimmer Raum, also bin ich sehr traurig zu hören, dass in Ihrem Fall haben wir nicht, Ihnen diesen Service erfolgreich.

Da wir das Hotel gekauft haben, haben letzten Sommer haben wir begonnen, viele aspectes der Hotels technischen Details und der Stärke des AC ist einer von ihnen zu aktualisieren.

Ich stimme Ihnen zu, dass unsere Parkplätze sind gut und plentyfull. Auch unsere Lage mit Zugang zu Stadt und die umliegenden Attraktionen kann wirklich machen die Reise nach Prag sehr angenehm.
Ich hoffe, dass Sie es geschafft, Stramovka Park und den musikalischen Brunnen besuchen - dies ist ein schöner Sommer Schauplatz von sehr nah.

Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie willkommen zu heißen und Ihnen die neue, verbesserte Parkhotel Praha haben.

Herzliche Grüße,
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein ehemalig sozialistischer Bau mit Charme. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr bemüht, den Wünschen und Ansprüchen der Gäste entgegen zu kommen. Anregungen werden aufgenommen. Man merkt, dass das Team gut geführt wird. Ausreichend und sichere Parkplätze vor dem Haus, direkte Verbindung mit der Straßenbahn ins Zentrum, W-Lan im ganzen Haus kostenlos und große Zimmer. Das alles zu einem angemessenen guten Preis.
Gelegen in einem nicht touristisch überfüllten Stadtteil, der auch noch seinen eigenen Charme hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Hysky ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Parkhotel Praha .
Ich bin sehr stolz auf mein Team , wenn eure Kommentare .
Da wir das Hotel gekauft haben, haben vor einem Jahr Service und die Einstellung war unser Hauptaugenmerk - und Sie werden bestätigt meine Überzeugung, dass wir eine enorme improvment getan .
Während 2014 und Anfang 2015 das Innere des Hotels wird die improvments in Dienst gestellt zu folgen, beginnend mit kurz Zugabe von Fitness-Einrichtungen , einen Massageraum und die Modernisierung unserer Tagungsräume und Fernseher.
Wenn Sie sich entscheiden , nach Prag zurückzukehren, bitte kontaktieren Sie mich oder jemand in meinem Team für eine neue Reservierung im Parkhotel Praha .
Nochmals vielen Dank und ich hoffe, werden im Parkhotel in Kürze auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war mit meiner Tochter übers Wochenende in Prag und haben in diesem Hotel übernachtet. Das Gebäude kommt aus den alten kommunistischen Zeiten, nicht wirklich elegant und einladend, aber das Interieur war überraschen nett . Zimmer waren sauber und auch das Restaurant bot ein OK Frühstück. W-Lan im 6 Stock funktionierte zwar nicht immer gut, aber man musste nur vor die Tür gehen und dann hatte es auch geklappt.
Fazit- Top Lage, nettes Personal und OK Frühstück. Für Kurzurlaub absolut empfehlenswert, werde sicher wiederkommen. Allerdings mit der Bahn, denn das Parken vor dem Hotel ist auch nicht sehr billig.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Bettina M,
Danke, dass Sie sich die Zeit zum Parkhotel Praha zu bewerten.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Team und geschätzt , dass das Hotel war sauber und schön.
In den nächsten 4 Monaten sind wir im Umbau der alten Inneneinrichtung des Hotels gehen .
Tut mir leid, die WiFi- Verbindung nicht richtig werde ich im 6. Stock in den WiFi schauen , wie wir überall installiert High-Speed ​​WiFi im Hotel im letzten Jahr und wir haben nicht ein Problem seit dem letzten Sommer hatte . Vielen Dank , dass Sie mich kennen.
Ich habe auch die Parkunternehmen aufgefordert, ihre Preise zu überprüfen, aber es ist sehr begrenzt Parkplätze in Prag und in Mittel Prag Sie mehr als das Doppelte im Parkhotel Parkplätze bezahlen.

Wenn Sie sich entscheiden , wieder zu kommen Ich würde sehr gerne Ihre Meinung zu den Änderungen, die wir getan haben, zu hören.

Eine schöne Woche und nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare,
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren nicht einmal schon mit unseren Reisebusgästen in diesem Hause zufriedene Gäste. Es beginnt beim Personal, geht über die Sauberkeit der Zimmer und endet beim Frühstücksbüffet. Weiters sehr gut ist die zentrale Lage und der große Parkplatz. Gerade bei Gruppen von älteren Personen gibt es immer wieder die kleinen oder großen Sorgen, Ängste und Probleme. Aber in diesem Hause kümmert man sich wirklich reizend um jeden Gast. Einziges Manko ist, es spreche nur sehr wenige Deutsch und das kommt bei älteren Personen aus Österreich oft nicht gut an, da in deren Jugend oft kein Englisch gelernt wurde. Aber ein freundliches, und vorallem EHRLICH gemeintes Lächeln hilft auch schon Barrieren zu überwinden. Alles in allem ein wirkliches TOP-Hotel für Busreisen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Grüß dich Renate S,
Danke, dass Sie sich die Zeit zum Parkhotel Praha zu bewerten.
Ich war wirklich glücklich Lesen Sie Ihre Anmerkungen und danke für die netten Kommentare .
In 2013 gab es umfangreiche Fokus auf die Vermittlung unseres Teams Englisch, da dies in der Vergangenheit war eine Herausforderung für uns. Für 2014 müssen wir beginnen, sicherzustellen, dass wir alle wichtigen Sprachen abgedeckt haben , natürlich auch Deutsch.
Danke , dass Sie uns wissen, und wenn Sie sich entscheiden, nach Prag auf einem anderen Bus-Tour oder auf eigene Faust zurück , Parkhotel wird immer Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für 2014
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

zuerst skeptisch - dann aber positiv überrascht.
Das Haus ist sauber, grosse Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Für den Preis sehr gut!
Mit der Tram zwei Stops vom Zentrum
Und WIFI hat auch tatsächlich überall gut funktioniert.

Zimmertipp: high floors
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Monika_Hilm, General Manager von Parkhotel Praha, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Frequent-on-tour,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Parkhotel Praha.
Es war eine Freude zu lesen, dass Sie positivly überrascht. Wir kauften Parkhotel Praha früher in diesem Jahr und haben sehr hart gearbeitet, da, um den Eindruck des Hauses zu verändern.
Im sehr glücklich zu sehen, dass Sie auf Sauberkeit, die gewesen ist ein wichtiger Schwerpunkt sowie das Frühstück und Installation von 80 Mbps WLAN kostenlos überall kommentiert werden.
Im Frühjahr werden wir uns auf Renovierung der öffentlichen Bereiche begeben, um weiter Freude und überraschen.
Falls und wenn Sie sich entscheiden, nach Prag zurückzukehren, lassen Sie es uns wissen und wir würden sehr gerne zurück begrüßen zu dürfen.

Warm festliche Saisongrüße,
Monika

Sie waren bereits im Parkhotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Praha

Anschrift: Veletrzni 1502/20 | Praha 7, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Nr. 154 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Cancelon, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Prag
Park Hotel Prague
Parkhotel Praha Prague
Parkhotel Praha Hotel Prague

Wenn Sie Parkhotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.