“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 355 von 663 Hotels in Prag
welshy
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Meine Anmerkungen zur Reise: Der Flug mit Easy Jet war nicht so gut – keine festen Sitzplätze, man fühlte sich wie Vieh, dass ins Flugzeug getrieben wurde. Wir hatten bereits den Transfer zum Hotel gebucht und bei der Landung konnte man schon sehen, dass es sich nicht um ein sehr reiches Land handelt und viele Gebäude renovierungsbedürftig sind.
Die Hotels sind recht gut und wir waren außerhalb des Zentrums untergebracht – beim nächsten Mal würde ich eines südlich des Flusses und näher am Zentrum buchen und ein wenig mehr bezahlen.

Die Bars außerhalb des Zentrums waren sehr billig – knapp 50 Cent für ein Bier, aber die Toiletten waren nicht einmal für Hunde geeignet und der Gestank dort hat einen krank gemacht. Die Frauen wollten immer sofort wieder gehen und die Männer wollten bleiben, weil das Bier so billig war.

Im Dunkeln sah die Stadt schmuddelig und dreckig aus mit den engen Gassen und es sah überall gleich aus, wir wollten einen Platz finden, mussten aber aufgeben.

Je näher man ans Zentrum kommt, umso teuer wird das Bier und Essen, am Ende zahlte man britische Preise und die Toiletten waren nicht gut.

Das Essen war okay, kleine Portionen und recht einfach, aber wir waren eine größere Gruppe von Paaren auf einem Wochenendtrip und wir haben das lokale Bier getrunken, bis die Frauen auf Toilette mussten und sind dann in die besseren Bars gegangen.

Mir hat Prag ganz gut gefallen, ich weiß aber nicht, ob ich zurückkehren würde, da das lokale Transportsystem recht kompliziert war und keiner Englisch sprach.

Ich bevorzuge Genf, auch wenn es dort doppelt so teuer ist.

Wir haben nicht viele Junggesellenabschiedspartys gesehen, wir waren allerdings auch im November dort, es war aber überhaupt nicht kalt.

Insgesamt ein schöner Trip, aber es wird eine Weile dauern, bis ich zurückkehre, wenn überhaupt.

Sie waren bereits im Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Expo

Anschrift: Za Elektrarnou 3, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Nr. 209 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Expo Prag
Expo Hotel Prag
Expo Prag
Prag Hotel Expo

Wenn Sie Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.