“Preis/Leistung Top” 4 von 5 Sternen

Nr. 379 von 666 Hotels in Prag
Marburg, Deutschland
“Preis/Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses solide Haus in guter Lage zur Prager Burg und zur Touristenmeile auf der Kleinseite, mit Straßenbahnhaltestelle vor der Tür und mit guter Küche habe ich bereits mehrfach gern besucht, zuletzt zum Jahreswechsel 2011/2012. Die Zimmer sind nach vielen Jahren freilich ein klein wenig "abgewohnt", aber immer sehr sauber. Große Auswahl gibt's beim Frühstücksbuffet. Auch das hauseigene Restaurant Koppernik ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zdenek_Hlinsky_GM, General Manager von OREA Hotel Pyramida, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen bei OREA Hotel Pyramida Prager Burg. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, so dass in der Zukunft können wir unseren Gästen noch mehr begeistern. Nach Ihrer Beschreibung haben Sie in unserem original Standard-Zimmer lebte. Hotel derzeit bereits hat 5 Stockwerke und neu in den Kategorien Superior und Business renoviert. Gäste aus Design sehr loben.

Ich freue mich von Ihnen zu hören bald wieder begrüßen zu dürfen und auf die "hundert Türme City" und OREA Hotel Pyramida Prager Burg.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Bett so unbequem das ich nach 2 Nächten Schmerzen hatte und wollte vorzeitig abreisen.
Aussicht auf die Straße wo die ganze Nacht Straßenban und LKWs fahren, so laut dass man mit geschlossenem Fenster nicht Schlafen kann!!!!!!!!!!!!!

Parkplatz eine KATASTROFE - mit dem Einfahrticket kann man Parkplatz nicht verlassen weil die Schranke nicht hoch fährt, bei jedem rausfahren muss man Hotels-Hilfe holen.

Unfreundlichen Empfang, besonders ein Mann ohne Hare an der Rezeption.

FRÜHSTÜCK, WOW so was habe ich noch nie gesehen, für alle Gäste 1x Brotmesser, kleine Desserteller (kaum eine Brötchen drauf passt), es gibt keine Tabletts dass man 2x Brötchen und dazu passende Beilage und Kaffe mitnehmen kann sondern mit dem kleinem Teller hin und her laufen. Ich habe auf das Sch--- Frühstück verzichtet und später in der Stadt etwas gegessen.

Es gibt 3 Aufzüge die allerdings fahren selten und meisten auf jeder Etage anhalten obwohl keiner einsteigen will. Oft musste ich zum 8 Etage zu Fuß gehen.

Teures Internet - 12€ pro Tag !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zdenek_Hlinsky_GM, General Manager von OREA Hotel Pyramida, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Herr Mario B.,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Freuen Wir uns Ihr Kommentar zu bei Ihren erfahrungen OREA Hotel Pyramid Prager Burg. Freuen Verdrahtung uns auf Ihr Feedback, so dass. in der Zukunft can Verdrahtung Noch mehr unseren Gasten begeistern.

Bezüglich Lärm im Zimmer. Leider Während Ihres Aufenthaltes war vorübergehend Umweg rund um unser Hotel. Ich weiß nicht, ob Sie gestellte Rezeption für Ihren Raum die andere Seite wechseln. Zum Beispiel auf die Seite mit Blick auf die Prager Burg und es hilft wirklich Aussicht ist wirklich schön.

Unser Frühstück bieten 3 Sorten Brot plus zwei Toast Brot und 4 Sorten Brötchen. Ein Brot Messer auf dem Tisch für die Gäste, die ihr Brot schneiden wollen, indem sie sich selbst. Sie haben wahre in unserem Hotel bieten wir keine Gäste mit großen Tabletts, halten wir es für das gehört zum Kantinen Universität nicht zum Hotel. Im Falle brauchen unsere Mitarbeiter bereit ist, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank und beste Grüße.

Zdeněk Hlinský
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gut geführtes Hotel,freundlisches Personal,frühstück könnte etwas reichhaltiger sein,alles in allem aber in Ortnung.Allerdings die Zimmermädchen nehmen es nicht soooo genau!!!
Die Verkehrsanbindung ist gegenüber der Str.mit der Tram Linie 22 kommen Sie in etwa 10 min. ins Zentrum,die Burg ist zufuß in nur 10 - 15 min erreichbar.
Viel Spass in Prag,es Lohnt sich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zdenek_Hlinsky_GM, General Manager von OREA Hotel Pyramida, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012

Überlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Zimmer sind sehr Schön. Die Preise sind unverschämt hoch! So haben wir für einen Hund 12 € pro Nacht bezahlt!! Die Buchung wurde versiebt und das Zimmer kostete bei unserer Ankunft 75.- € statt wie am Telefon versprochen 65.- €. Also unbedingt schriftlich bestätigen lassen!!!
Als ich mich darüber aufgeregt habe, und mit der Presse gedroht habe, wollte der Hotelmanager uns überhaupt nicht mehr aufnehmen! Der hat sich dann aber wieder beruhigt!
Ansonsten ist die Lage optimal! Mit der Staßenbahn Nr 22 kommt man bis an die Karsbrücke
(fast) und die fährt tagsüber ca alle 5 min nachts ca 15min. Haltestelle ist fast gegenüber des Hotels. Die Straßenbahntickets muß man an einem Automat außen am Hotel Lösen! Dazu sind
Münzen erforderlich (die man an der Rzeption erhalten kann) An der Haltestelle ist keine Möglichkeit einen Fahrschein zu kaufen!!!!!
Der Lift ist eine Katastrophe, es dauert ewig! Wenn man nicht schnell genug ist, wird die Lifttür von anderen Mitfahrern wieder geschlossen! (Ist uns mehrfach passiert!)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie unsere renovierten Zimmer mögen. Ich glaube wirklich nicht, dass das neu renovierte Zimmer für zwei Personen mit Frühstücksbuffet, WLAN, Kaffee-Set, das Zimmer für € 65 ein zu hoher Preis.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hotel liegt etwas auserhalb der Altstadt, jedoch Strassenbahn Haltestelle vor dem Hotel. Linie fährt direkt in die Altstadt. (Taxi kostet ca. 300 Kr.) Grosses Hotel das viel Bustouristen beherbergt. Beim Frühstück wird es dann um 08:00 h recht eng. Jedoch davor und danach kein Problem. Grosse Auswahl an Speisen und immer wird sofort nachgefüllt! Zimmer sind sauber und gross genug. Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, deshalb die Zimmer auch schon älter. Personal recht freundlich und zuvorkommend. Einzig der Lift ist eine Katastrophe (ewiges Warten).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zdenek_Hlinsky_GM, General Manager von OREA Hotel Pyramida, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012

Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Lage ist prima, stadtnah und doch ruhig; mit der Straßenbahn oder zu Fuß Ausflüge in die Altstadt möglich. Zimmer renoviert und gemalert, alles sehr ordentlich, sauber und hübsch; Alles da, was man braucht, sauberes Bad, WC, kleiner Kühlschrank mit Minibar, Fernseher und Stauraum. Wir waren im 7. Stock. Es gab Aufzüge, die waren aber zu Stoßzeiten manchmal schlecht zu kriegen, also gingen wir öfter mal zu Fuß. Die Heizung konnte nicht individuell reguliert werden, uns war es viel zu warm im Zimmer, wir waren im Dezember da. Frühstück war sehr gut, es gab Buffet mit reichlich Auswahl, süß wie deftig, alles dabei. Die Bar für einen Absacker war auch ok. Das Hotel ist zwar schon älter, aber gut gepflegt und ich hatte nichts zu meckern. Für Mittelklasse voll in Ordnung. Mit deutsch und englisch keinerlei Probleme.
Eine Stadtbesichtigung ist sehr interessant, ich war schon zum 2. mal da, jede Jahreszeit hat sein ganz eigenes Ambiente. Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön und hat viel zu bieten. Wir saßen in einer Pizzeria im Freien und haben mit Heizpilz und warmer Decke über den Knien nicht gefroren. Es gibt viel zu sehen und Prag ist eine Reise wert, mehrmals sogar, weil man nicht alles bei nur 1 Besuch anschauen und wirken lassen kann. Als Ausgangpunkt dafür ist dieses Hotel bestens geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im OREA Hotel Pyramida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Hotel Pyramida

Anschrift: Belohorska 24, Prag 169 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Hotel Pyramida 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Hotel Pyramida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramida Prag
Prag Hotel Pyramida
Pyramida Prag
Hotel Pyramide Prag
Pyramida Hotel Prag
Hotel Pyramida Praha
OREA Hotel Pyramida Prag

Wenn Sie OREA Hotel Pyramida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.