“kein 4 sterne hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 607 von 666 Hotels in Prag
stettin
“kein 4 sterne hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

die madratzen schmutzig, flecken ohne schoner.madratze 10 cm schaumgummi auf holzbrett. "möbel" verschlissen,teppich schmutzig und verschlissen. in einer absteige ist es sauberer als in diesem " 4 sterne hotel".aussicht war auch nicht besonders,konnten die müllabfur ber der arbeit zuzuschauen. habe schon in vielen hotels übernachtet,aber bei diesem hotel giebt es für die zimmer nur einen stern und ich werde nie wieder dieses hotel besuchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Tübingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Nach sehr langer Anfahrt Bus 119, 2x U- Bahn und nochmals Bus ( abends nach 23.30 kommt man nicht mahr mit Bus zurück) Sehr unfreundliche rezeption ( zumindest diese Dame). Wir bekamen ein Zimmer sollte eigentlich mit Aussicht sein zu den anderen Wohngebäuden.Das Hotel ist alt mondän und stinkt fürchterlich nach Rauch da die Raucherzonen komplett offen sind. Unser zimmer war ein Loch. Die Betten waren aus zerfressenem Sperrholz ohne Rost aber dafür mit 3teiliger Matraze wo gibt es das noch? Das Schwimmbad ist für jeden Gaffer begehbar. Da jede Menge Schulklassen unterwegs waren war die Nacht super laut. Das Frühstück in einer Riesenhalle war eckelig.Die Wurst triefte vor Fett. Obst? Was ist das.Der Kuchen war ausgetrocknet und bestimmt 2 Tage alt. Nein es war grauenvoll wir sind am Morgen geflüchtet. Zusammenfassend ist jede Jugengherberge besser als das.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn es keine Alternative gibt. Die Zimmer sind zwar groß, aber eher im Stil der 70er Jahre. Sämtliche Möbel haben die beste Zeit bereits hinter sich. Auf den Zimmern gibt es deutsches Fernsehen. Der erwähnte Park bleibt hinter der Ankündigung mehr als zurück. Das Frühstück ist sehr basic, nach Alternativen zum Marmeladen-Brot muss man suchen. Das Hotel liegt weit außerhalb. Es gibt zwar in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, aber dazu sind ungefähr 30 Minuten Fußmarsch notwendig. Insgesamt nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Nach den Informationenen aus dem Internet war meine Erwartungshaltung nicht allzu hoch, dementsprechend war ich auch nicht enttäuscht.
Die Lage des Hotel ist mittlemässig, da weit vom Zentrum entfernt und keine gute Infrastruktur in erreichbarer Nähe. Das ganze hat insbesondere mit dem Riesen Speisesaal den Charme einer Jugenherberge. Es ist eine Riesenkomplex, unübersichtlich und mit etwas Alt Sozialismus Atmosphäre. Frühstück und Zimmer waren angesichts des günstigen Preises aber OK.

• Aufenthalt April 2010
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel wird sehr günstig angeboten, und das hat auch einen Grund. Die Lobby des Hotels überrascht zunächst mal mit einem noch positiven Ambiente, wenn man mal von einigen Gechmacklosigkeiten (übergroßes Portrait von Karel Gott ;-)) absieht.

Die Zimmer sind völlig verwohnt (Flecken auf Tapete und Teppich).

Das Frühstücksbuffet wäre für ein 2* Hotel ok. Instant Orangensaft, und meistens nicht sehr geschmackvolle Speisen.

Eine positive Überraschung war ein Abendessen im a la carte Restaurant, dort gab es ein wirklich gutes Rindersteak mit frischen Beilagen.

Man hat im Allemeinen den Eindruck dass die Leistungen, für die man extra zahlt, auch gut sind.

Die Lage des Hotels ist natürlich weit vom Schuss, man hat allerdings die Möglichkeit mit Bus und U-Bahn in ca. 30 Minuten in die City zu gelangen.

Tip: Es gibt in Prag jede Menge Hotels die zentral liegen, natürlich etwas teurer sind, aber auch wesentlich besser.

Fazit: Nicht von den 4 Sternen blenden lassen sondern lieber darauf vertrauen, dass man in Prag kein 4 Sterne Hotel für diesen Preis bekommen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Durch die vielen Bewertungen hier im Internet wußten wir ja so ungefähr was uns im TOP Hotel erwartet. Wir haben ein Standartzimmer im Leisure Center mit Spabereich gebucht. Die Zimmer waren sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Zimmer und das Bad waren gut gereinigt und sauber. Die Möbel sahen etwas abgewohnt aus. Die Mitarbeiter typisch für Tschechien - etwas spröde. Das Frühstück hatte für tschechische verhältnisse eine außergewöhnlich große Auswahl an Speisen. Zur Benutzung des ansprechneden Spabereiches kamen wir aufgrund des schönen Wetters nicht. Was gar nicht geht war die Masche, die mit uns bei der Bezahlung abgezogen wurden. Wir hatten das Zimmer für 113 Euro für drei Nächte bei HRS gebucht. Mangels Euro in bar wurde der zu zahlende Rechnungsbetrag flugs zu einem extrem miserablen Kurs in Tschechische Kronen umgerechnet. Mit diesem Betrag wurde dann die Kreditkarte belastet. Somit war das Zimmer um gut 20 Euro teurer als gebucht.
Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit in Prag

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Top Hotel Prague & Congress Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Prague & Congress Center

Anschrift: Blazimska 1781/4, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 235 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Top Hotel Prague & Congress Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Prague & Congress Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Praha Prag
Top Hotels Prag
Top Hotel Prague And Congress Center
Top Praha Hotel Prag
Top Hotel Prague & Congress Center Prag
Top Hotel Prague & Congress Prague
Prague Top Hotel

Wenn Sie Top Hotel Prague & Congress Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.