“Ein extrem mieses Hotel.” 1 von 5 Sternen

Top Hotel Prague & Congress Center
4.0 von 5 Hotel   |   Blazimska 1781/4, Prag 149 00, Tschechien (Praha 4)   |
Nr. 615 von 662 Hotels in Prag
Lexington, Kentucky
“Ein extrem mieses Hotel.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Einchecken dauert zu lange, und machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie für die gesamte Zeit hier im voraus bezahlen. Das bedeutet, dass Sie voraussichtlich nicht auschecken, nachdem Sie einmal das Zimmer gesehen haben. Die Vorstandszimmer sind groß und dürftig eingerichtet, Standardzimmer sind klein und wie ein Schlafsaal. Der Teppichboden löst sich vom Boden, und das Bettzeug sieht alt und benutzt aus. Ich machte mir nie die Mühe, den Fernseher anzuschalten, musste den Fernseher jedoch ausstöpseln, damit ich sowohl Licht als auch meinen Laptop einstecken konnte, da es im Zimmer wenige Steckdosen gibt. Das Frühstück unten war eklig. Jeder, auch die Reisegruppen, bedienten sich mit ihren Schälchen an dem großen Plastikbehälter mit Cornflakes. WLAN empfängt man nur im Rezeptionsbereich, wobei das Signal abends schwach ist. Ich wohnte nur während der Konferenz hier, an der wir teilnahmen. Beim nächsten Mal würde ich mir etwas in der Stadt zum Übernachten suchen.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Flensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll bei diesem "Schuppen". Überforderter und unflexibler Service, katastrophales Essen auf dem Niveau einer Jugendherberge. Bahnhofshallenatmosphäre beim Essen, Teppichboden gemmelig, Dusche mit wackeliger Halterung, ... Massenabfertigung. Wellnessbereich sah so übel aus, dass ich ihn nicht benutzt habe.
Bloss nicht buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Es ist in der Tat ein riesiges Hotel und das birgt viele Möglichkeiten, nicht besser als grad noch gut zu sein.
In meinem Fall ist das Wasser des Waschbeckens sehr langsam abgelaufen, daß, nachdem es irgandwann versickert war, Schmutzreste (Seifenschaumreste, Bartstoppeln...) zurückblieben. Zwei Tage lang ist das Becken sauber gemacht worden, am dritten Tag war warscheinliches blindes Zimmermädchen am Werk, welches sicher das Waschbecken garnicht gesehen hat, also nicht rein. Auch das Bett war da nicht gemacht (kein Leintuch gespannt, Polster geschüttelt), nur die Decke drübergelegt.
Ein Problem mit der Kontrolle von Mitarbeitern und Qualität, denn das darf nicht passieren.
Das Bad mit Dusche ist klein, ein Duschkopf oben fix montiert (kein Handduschkopf) und ein ziemlich dünner Plastikduschvorhang paßt eigentlich nicht zur Kategorie 4-Stern.
Das Zimmer war sonst sauber und für zwei Personen ausreichend groß. Leider lichttechnisch schummrig, beim Schreibtisch kein Licht, keine Deckenleuchte, sondern an der Rückwand eine Wandleuchte.
DAs Frühstück war OK und es wurde immer nachgelegt.
Die Lobby ist beeindruckend, das Personal an der Rezeption sehr freundlich, die Preise an der Bar für Bier etwas über den durchschnittlichen Wirtshauspreisen in Prag.
Gut, daß der Bus direkt beim Hoteleingang hält, ansonsten ist die Anlage schon ziemlich weit vom eigentlichen Prag entfernt und eine Fahrt dauern schon ca. 45 Minuten.
Das ist auch der Grund, warum ich dort nicht mehr einchecken werde.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Riesiges Hotel, ideal auch für größere Gruppen; 32 Euro für ein Einzelzimmer sind wirklich nicht zu viel. Gute Verkehrsanbindung mit Bus + Metro ca. 30 min. ins Zentrum. Frühstück verglichen mit anderen Prager Hotels sehr reichhaltig und vielseitig.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lage, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

So schlecht wurde ich noch nie untergebracht. In einem 2 bett zimmer wurden 3 Personen untergebracht. Dreckiger Teppichboden mit großen Flecken, Duschvorhang ist unhygienisch gelb und das Personal achtet nicht auf genügend Toilettenpapier auf den Zimmern. Das warme Abendbrot ist mit einer braunen Kruste übersehen das darauf schließt das es dort schon länger steht. Lange Wartezeiten an der Rezeption und unfreundliches Personal. Da viele Jugendgruppen dort hinfahren, ist es sehr, sehr laut!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Linden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Für eine Klassenfahrt oder Gruppenreise ist das Top Hotel Prag der perfekte Ort. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig für 2-4 Personen mit eigenem Bad. Zur Ausstattung gehören ein Föhn, ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank. Die Zimmer werden täglich gereinigt, aufgeräumt und mit frischen Handtüchern versorgt. Das Personal ist bemüht, an der Bar und den Rezeptionen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch. Frühstück und Abendessen werden am Buffet serviert, so dass jeder wählen kann, was ihm schmeckt. Die Küche ist landestypisch und das warme Essen wird vom Gulasch in allen Variationen dominiert.
Die große Eingangshalle ist beeindruckend und in der Lobby gibt es einen kostenfreien Wlan Zugang. Es sind zwei Bowlingbahnen für 10 Eur/Std vorhanden. Das Schwimmbad mit Wellness kostet 8 Eur/Std, was die Jugendlichen durch den hohen Preis fernhält und den anderen Gästen Ruhe und Entspannung ermöglicht.
Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb in einer uninteressanten Gegend, aber unmittelbar vor dem Hotel hält der Bus zur U-Bahn und man ist in nur ca. 15 Minuten in der Innenstadt.
Abschließend kann ich das Hotel für eine Klassenfahrt oder Gruppenreise uneingeschränkt empfehlen, da das Preis.Leistungsverhältnis perfekt ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren mit 2 Pärchen über Fronleichnam 2012 in dieser Bude. Rezeption und Eingangsbereich läßt vieles verheißen. Die Zimmer in Block B eine absolute Katastrophe. Am ersten Tag keine Betten gemacht, kein Bad gereinigt "nur Handtücher bereitgelegt". Absolute Härte am zweiten Tag: Keine Reinigung, kein Toilettenpapier, keine Betten gemacht, keine Handtücher. Nach erstem Versuch an der Rezeption keine Reaktion. Beim zweiten Mal habe ich Druck in Form des Wortes "Polizei" ausgeübt: und siehe da, Handtücher und Toilettenpapier da. Nur keine Reinigung. Minibar leer und fleckig, Teppich Asbach uralt und zerfranst, Personal durch die Bank weg unfreundlich und pampig. Bad absolut unwürdig. Die Tschechen insgesamt (auch in der Stadt) müssen noch viel lernen. Bus-Touris willkommen oder alternativ Bude abreißen und einstampfen. Nie wieder!!!!(Diese Standards und das menschliche Verhalten dieser Leute unterstützen wir auch noch im Rahmen der EU-Zugehörigkeit, aber ohne Anerkennung des Euro. Traurig.)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Top Hotel Prague & Congress Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Prague & Congress Center

Anschrift: Blazimska 1781/4, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Top Hotel Prague & Congress Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Prague & Congress Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Praha Prag
Top Hotels Prag
Top Hotel Prague And Congress Center
Top Praha Hotel Prag
Top Hotel Prague & Congress Center Prag
Top Hotel Prague & Congress Prague
Prague Top Hotel

Wenn Sie Top Hotel Prague & Congress Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.