“Massenlager statt Top-Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 615 von 663 Hotels in Prag
Schwabsoien
“Massenlager statt Top-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wurden am 17. Mai 2012 aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels im Zentrum Prags in die Einsamkeit des Top-Hotels verfrachtet. Uns erwartete unfreundliches und übellauniges Personal an der Rezeption, dreckige und verwahrloste Zimmer, Schimmel und Stockflecken im Bad, keine Badvorleger, geflickte und zerschlissene Bettwäsche usw. Mit Vier-Sternenhotels habe ich die letzten Jahre in aller Herrenländer nur positive Erfahrung gemacht, im Top Hotel bin ich leider eines Besseren, bzw. Schlechteren belehrt worden. Das ganze Hotel ist in meinen Augen ein Massenlager ohne jede Gastfreundlichkeit.
Für mich ganz klar: absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Benneckenstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Wir haben nur unfreundliches und langsames Personal vorgefunden. Augenscheinlich ist das Personal mit der eigentlich zu erbringenden Leistung überfordert.
Die Zimmer sehr groß und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück ausreichend, aber für Prag unwürdig.Das Servicepersonal im Frühstücksraum ( im Kleineren) an Unfreundlichkeit und Unlust zur Arbeit nicht zu übertreffen. Das Geschirr vom vorherigen Gast wurde erst nach Aufforderung und mit bösen Blicken begleitet, entfernt.
Die Lage zwar etwas außerhalb, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
beijing
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach dem wir in Budapest ein absolutes Negativbeispiel für ein Hotel erlebt hatten war das Hotel eine echte Steigerung.
Checkin dauerte mehr als eine Stunde, da das Hotel auf Grund der Größe gerne von Reisegruppen angesteuert wird. Bei unserer Ankunft standen noch 20 ander Busse auf dem Parkplatz.
Die Zimmer sind geräumig und schlicht eingerichtet. Die Sauberkeit ist ok. Die Restaurants mit Buffet sind nur auf Massenabfertigung ausgerichtet und weniger empfehlenswert. Das Restaurant im 7.Stock können wir empfehlen. Abseits der Massen können sie sehr gut und preiswert essen und haben noch einen Blick über Prag.
Der japanische Garten ist auch sehr schön. Auf der einen Seite ist das Hotel etwas mondän und auf der anderen Seite sehr schlicht in den Zimmern. Passt irgendwie nicht zusammen.
Tip: Probieren sie nicht die warme Flüssigkeit die beim Frühstück als Kaffee gekennzeichnet ist. Der Kuchen dagegen schmeckt lecker. Des weiteren ist es empfehlenswert früh zum Frühstück zu gehen und vor der rush hour fertig zu sein. Ist ne wahre Schlacht.
Das Hotel ist weit außerhalb, aber mit Bus und Bahn gibt es eine gute Verbindung zur Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Brno, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Keine 4 Sterne. Personal bemueht aber vielleicht nicht konsequent geschult. Austattung dringend renovierungsbeduerftig. Da ich hier zu einem Kongres war, hat mich die Entfernung ins Zentrum nicht gestoert, fuer Touristen aber sehr unguenstig. An und fuer sich habe ich hier zwar nichts Schlimmes erlebt, mit der Familie werde ich hierher aber bestimmt nicht fahren und kann diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Eine bessere Jugendherberge.

• Aufenthalt September 2011, Business
Augustdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Meine Frau und ich waren mit einer Reisegruppe vom 6. - 9.9.11 in dem „Top Hotel“.

Angekündigt war ein 4-Sterne „Top Hotel“ in Prag, erwartet hat uns ein Hotel im Stile einer Jugendherberge und weit weg vom Zentrum Prag.

Wir bezogen das Zimmer C614, die Einrichtung hatte nach unserer Einschätzung „Sperrmüllcharakter“! Im Bad war der Toilettenabroller gebrochen. Die Duschwand wackelte. Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Der Duschkopfhalter hielt nichts, er drehte sich in der Wand. Im Zimmer knarrten und quietschten sowohl die Schranktüren als auch die Zimmertüren. Die Nachttischschubladen klemmten. Der Safe konnte in unserem Zimmer nicht benutzt werden und sollte nach einem allgemeinen Hinweis unserer Reiseleitung aus Sicherheitsgründen auch nicht benutzt werden.

Die Betten waren i.O. Die Sauberkeit im Zimmer war befriedigend.

Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass andere Mitglieder der Reisegruppe diese Mängel in dem Maße nicht hatten.

Das Essen in einem großen Raum mit Wartesaalcharakter entsprach zwar auch nicht unserem Geschmack, das mögen andere Gäste jedoch differenzierter beurteilen.

Von den bis hierher geschilderten Eindrücken hoben sich positiv ab, der sehr schöne und ansprechende Bereich mit Rezeption und den verschiedenen Service-Einrichtungen und mit dem dort tätigen, freundlichen Servicepersonal.

Uns wäre ein 2-Sterne Hotel lieber gewesen, in dem alles seine normalen Dimensionen gehabt hätte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Meine Freundin, mein Gatte und ich machten vom 6 - 7. Aug 2011 eine Busreise nach Prag.
Wurden im Top Hotel Prag untergebracht. Ich habe 8 ! Bandscheibenoperationen und probierte sofort das Bett aus, es war zu hart für mich da eine billige Matratze auf einem durchgehenden Brett auflag. Ich telefonierte mit der Rezeption und ersuchte um eine zweite Matratze, die ich bis jetzt bei Bedarf in jedem Hotel bekommen habe, in diesem aber nicht! Ich erklärte dem Rezeptionisten mein Problem, die Antwort war sehr an die kommunistische Zeit erinnernd, bei uns können sie keine zweite Matratze bekommen, wir haben so etwas nicht und es kann auch keine aus einem anderem Zimmer z.B. aus dem meiner Freundin gebracht werden. Als ich fragte wie ich schlafen solle, war die Antwort, daß dies meine Angelegenheit sei und es wurde die Leitung unterbrochen. Ich mußte nach unserer Rückreise in Wien zum Physiotherapeuten, der meine eine Wirbeln wieder einrenkte.
Am Abend gab es Esssen vom Büffet und die Getränke konnte man sich selbst bei einer Schank besorgen. Ich habe auch eine schwere Histaminintolleranz und darf nicht alles essen und trinken. Zum Frühstück fragte ich ob ich einen Pfefferminztee und ein Ham u. Egg's haben könne, daß gab es nicht beim Frühstücksbuffet. Ich hätte mir die Sachen in der Lobby auf eigene Kosten bestellen können, hatten aber keine Zeit, da unser Bus zeitig vom Hotel abfuhr. Ich frühstückte im Hotel Intercontinental bei einem sehr freundlichem Service. Das Personal im Top Hotel war sehr unfreundlich. Meine Freundin hatte keine Hand- und Badetücher im Zimmer sie hat zweimal bei der Rezeption urgiert mit jeweils der gleichen Antwort, daß sie am nächsten Tag welche bekommen wird, da sind wir aber am Morgen abgereist. Um 22 Uhr ging ich mit meiner Freundin über die langen Gänge ca. Gehzeit 4 Minuten bis zur Rezeption, dort gab es eine Diskusion mit der Rezeptionistin und wenn nicht ein Ass. Manager zufällig vorbeigekommen währe hätte sie keine Hand- und Badetücher bekommen. Dieses Hotel muß noch sehr viel lernen, bis es auf ein westliches Niveau kommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich hatte einen Gutschein gekauft bei Ebay. 2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Der Eingangsbereich versprach nur Gutes. 12.30 Uhr kamen wir dort mit unserem PKW an. Kein Parkplatz... An der Rezeption ein Mann der abschätzig auf meinen Gutschein schaute und mich wieder unfreundlich verwies.Keiner sprach deutsch und dafür aber fliesend englich, dies ganz schnell. . Erst 14.00 Uhr ist Einchecken, was ja normal ist.Man hätte aber auch nett auf die Lobby und Bar verweisen können. Da das Hotel aber weit außerhalb, umgeben von Beton und Beton liegt, blieb uns nichts anderes übrig als in Ri Zentrum zu fahren, dort was zu essen und wider zurück.
Nur eine Dame an der Rezeption war geduldig und freundlich. Alle Anderen hatten den Anschein genervt zu sein.

Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die Gänge sind aber sehr unübersichtlich und man verläuft sich schnell.
Das Frühstück war eine Katastrophe!!!

Das es in Tschechien keinen "ordentlichen" Kaffe gibt, weis mann. Aber diese Abfertigungshalle in der Massen an Leuten versuchten zu Frühstücken, raubte einen schon am Morgen den Nerv. 9.00 Uhr waren alle Tischdecken verdreckt und es "jagten" Angestellte herum die das Geschirr abräumten. Alles mit Gesichtern, an denen man sah wie es sie anko...te. Der Hit war am 2. Tag sprang mir eine Maus aus dem Brotkorb entgegen!!!! Ich habe nichts mehr gegessen.
Das Personal wa gerade herumlief verstand nichts und so meldete ich es beim auschecken an der Rezeption. Einzige Antwort auf englich...sie sind fürs Restourant nicht zuständig.

Und tschüß! Nie wieder! Da hilft auch keine schöne Grünanlage!

Ach noch etwas. Internetbenutzung aum hauseigenem PC- 45 Kronen für 15 min und die Uhr läuft schneller ab als meine Stoppuhr berechnet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Praha 10
Hotel Slavia
Hotel Slavia
Nr. 485 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Top Hotel Prague & Congress Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Prague & Congress Center

Anschrift: Blazimska 1781/4, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Top Hotel Prague & Congress Center 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Weg, Agoda, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Prague & Congress Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Hotel Praha Prag
Top Hotel Prague And Congress Center
Top Hotels Prag
Top Praha Hotel Prag
Top Hotel Prague & Congress Center Prag
Top Hotel Prague & Congress Prague
Prague Top Hotel

Wenn Sie Top Hotel Prague & Congress Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.