“zentral, huebsch, charmant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praga 1

Hotel Praga 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Praga 1
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 1670/5, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 285 von 663 Hotels in Prag
“zentral, huebsch, charmant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

das hotel hatte ein bad am zimmer, fernsehen (jedoch nur auf tschechisch) und foen. nett waren allerhand kosmetikproben im bad und der bereitgestellte tee mit wasserkocher. es war sehr ruhig, das fruhstuck gut, aber nicht abwechslungsreich und eher auf nicht-vegetarier ausgelegt. der gratis transport vom flughafen zum hotel war zuverlaessig und puenktlich, rueckweg ist jedoch keineswegs gratis. fuer paerchenurlaube wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Zu Fuss sehr gut erreichbar ist der Wenzelplatz. U-Bahn sowie Strassenbahnhaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. In der Nähe gibt es kleine Supermärkte. Das Zimmer das wir bekommen hatten war ausreichend gross uns sehr sauber, es gab genug Ablagemöglichkeiten. Auch eine Minibar stand zur Verfügung, die Preise sind noch im Rahmen. Auch mit dem Bad waren wir zufrieden.
Die Rezeption war ständig besetzt und hatte jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Auch beim Frühstücksbuffet waren wir vollkommen zufrieden und sind satt geworden. Kaffee und andere Spezialitäten kann man sich aus dem Automaten ziehen. Eher ungewöhnlich für ein 4 Sterne Hotel. Auch sieht man leider das Frühstückspersonal nicht, dass sich meistens nur im Nebenraum befindet und anderen Sachen nachgeht. So dass, hier der direkte Kontakt zum Gast fehlt.
Alles in Allem können wir das Hotel aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Praga11, Team leader von Hotel Praga 1, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Praga 1. Wir sind froh, dass Sie bei uns zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag genossen haben. Es würde uns freuen Sie in der Zukunft bei uns wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen.
Federica Fiori
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Praga 1 ist ein super Hotel für einen Städte-Trip, sehr zentral gelegen, sauber und bietet alles nötige. Das Personal ist sehr freundlich und die Transfers vom und an den Flughafen haben super funktioniert. Wir hatten zu viert eine 2 bedroom Suite, absolut top und sehr günstig. Für Langschläfer (sprich Partygänger) ist das Hotel morgens etwas ringhörig, aber sonst absolut super!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern, gutem Essen und einem unglaublichen Komfort.

Aufenthalt März 2008, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das Hotel ist in der nahe Stadtzentrum. Einkaufszentren in 5 min zu erreichen. Tram und Metro Haltstelle auch in der Nähe. Zimmer und Dusche waren leider zu klein. Warmwasserversorgung sehr stark von sehr heiss bis kaltes Wasser schwankend!!
Keine Badewanne und die Dusche war sehr klein als man sich nicht einfach bewegen konnte. Ich kann diesem Hotel leider auf keinen Fall 4 Stern geben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Praga 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praga 1

Anschrift: Zitna 1670/5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 194 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praga 1 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praga 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence 1
Residence One Hotel
Hotel Praga 1 Prag
Praga 1 Hotel
Praga 1 Prague

Wenn Sie Hotel Praga 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.