“Ein überraschendes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldstein

Hotel Waldstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldstein
4.0 von 5 Hotel   |   Valdstejnske Namesti 6, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 206 von 662 Hotels in Prag
München
“Ein überraschendes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt auf der "Mala Strana", romantisch und ruhig und daher sehr schönes Hotel für Paar. Meine Besuchszeit lag kurz vor Weihnachten, da war Prag schon geschmückt und einfach romantisch. Das Zimmer war eigentlich eine Wohnung, die als Hotelzimmer umgebaut wurde (inkl. Küche). Etwas dunkel leider die Zimmer, dafür hatten wir ein Doppelzimmer mit extra Zimmer (wofür auch immer). Frühstück im Kellergewölbe, hätte reichhaltiger sein können.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hampshire, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir waren Anfang März im Waldstein und das kalte Wetter hat das Ganze noch romantischer gemacht! Der Innenhof war mit einem halben Meter Schnee bedeckt und sah sehr schön aus! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und erhielten einen Upgrade in eine Deluxe Suite, die ein separates Schlafzimmer mit einem riesigen Doppelbett hatte, das Wohnzimmer war auch sehr groß. Das Badezimmer hingegen war klein (nur mit Dusche - keine Badewanne), aber sauber und charmant. Die Angestellten waren hilfsbereit, wenn auch etwas abrupt, aber ich denke mir, dass dies einfach die osteuropäische Art ist und weniger Unfreundlichkeit. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl (manchmal etwas merkwürdig)und viel, unter anderem Obst, Kuchen, warme Speisen, Fleisch und Käse, ja sogar Salat (dies fand ich etwas merkwürdig). Das Hotel liegt in einem ruhigen Innenhof, nahe einer belebten Straße und ganz in der Nähe der Karlsbrücke. Es gab keine Lärmbelästigung und die Lage war toll um ganz Prag zu erkunden. Ich würde das Waldstein auf jedem Fall weiterempfehlen.

lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Das Waldstein hat eine ausgezeichnete Lage, direkt um die Ecke liegt die Karlsbrücke und man kann alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Wir haben 35 Pfund für unser Zimmer gezahlt inkl. Frühstück für uns beide (das Ganze wurde über Easyjet Hotels gebucht). Unser Zimmer hatte eine riesige Kitchenette, es war sehr sauber, hatte eine Minibar und einen Fernseher. Der einzige Nachteil war die Lärmbelästigung von einer sich neben dran befindenden Baustelle. Das Frühstück war sehr gut, es gab warme Speisen, Müsli und Cornflakes, Obst, Kuchen, Brot, Käse etc. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, schade um den Lärm!!

Sie waren bereits im Hotel Waldstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldstein

Anschrift: Valdstejnske Namesti 6, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 148 der Luxushotels in Prag
Nr. 154 der Familienhotels in Prag
Nr. 177 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldstein Prag

Wenn Sie Hotel Waldstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.