“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldstein

Hotel Waldstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldstein
4.0 von 5 Hotel   |   Valdstejnske Namesti 6 | Praha 1, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 223 von 662 Hotels in Prag
Limbach-Oberfrohna, Sachsen, Germany
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Die Anreise war echt wunderschön. Wir mussten zwar durch ganz Prag fahren aber es hat sich echt gelohnt. Als wir in die Zielstraße einbogen sind, haben wir gleich das toll erleuchtete Schloss erblicken können. Die Rezeptionisten war megalieb und hat uns gut beraten und uns eine Empfehlung für das Abendessen gegeben. Unser Zimmer war natürlich richtig bombastisch. Der Aufstieg etwas erschwerlich aber am nächsten Tag haben wir den Fahrstuhl gefunden... Und beim Frühstück gab es von allem etwas. Sehr gelungen und einfach toll... Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ein schönes antikes Hotel in sehr zentraler und ruhiger Gegend, nur ca. 10 Min Fußweg bis zur Karlsbrücke -- ideal um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer ist groß und sauber mit einem schönen Ambiente. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstuck sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren zu fünft in diesem hübschen Hotel und von der ersten Minute begeistert. Der überaus freundliche Empfang, die sehr hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption und unser wunderschönes Zimmer halfen uns, unseren Urlaub sofort zu geniessen.
Das Frühstück im Keller war umfangreich. Ein Zimmerwechsel unserer Reisebegleitung klappte anstandslos, der Wechselkurs von Euro in Kronen war gut und die ausgesprochenen Restaurantempfehlungen trafen unseren Geschmack. Ein kleines Manko war die mangelnde Beleuchtung in den 2. Stock, einige Lampen mehr würden hier hilfreich sein. Ansonsten empfehle ich das Hotel uneingeschränkt

Zimmertipp: Zimmer 22 ist ein Traum!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Super Hotel mit einem optimalen Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Lage ganz prima in unmittelbarer Nähe zur Karlsbrücke . Kann mich anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

Deutschkreutz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Ein schönes, antikes, heimeliges Hotel aus dem 14.Jhdt. in zentraler und doch ruhigen Lage, mitten im Zentrum der geschichtsträchtigen, goldenen Stadt Prag.
Für eine Städtereise der ideale Platz, um die vielen Sehenswürdigkeiten in bequemen Schuhwerk (fast überall Kopfsteinpflaster) zu Fuß zu erobern.
Schon beim Betreten des Hotels, kann man die Geschichte, in Mitten der antiken Ausstattung an Möbeln, auf sich wirken lassen.
Die vier gebuchten Doppelzimmer hätten locker doppelt so viele Personen aufnehmen können und trotzdem hätten wir genug Platz zum Erholen gehabt.
Die Zimmer waren sauber und mit antiken Möbeln gut ausgestattet. Eine Einladung zu Kaffee und Tee konnte man wie zu Hause machen.
Man hatte hier das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Dafür sorgte auch das freundliche, umsichtige Personal, welches für einen erholsamen Aufenthalt sorgte.
Sauber und komfortabel im antiken Ambiente, die Geschichte auf sich wirken lassen, fing im hellerleuchtetem Steingewölbekeller, bei einem reichhaltigen, kulinarischem, vitaminreichem Frühstück an und setzte sich im kleinen, begrünten Innenhof fort.
Die bewachsene Fassade, die alten, braun gestrichenen, mit Blumentrögen verzierten Holzbalkone, auf denen man die Zimmer erreicht und die kleinen Fenstergiebel, welche dem Dach eine Persönlichkeit geben, laden zu Inspirationen für Liedertexte, Melodien, Malerein......ein!
Wir sind glücklich, in diesem Hotel Gäste gewesen zu sein.
Danke für alles und liebe Grüße an das Team des Hotels Waldstein

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Ellwangen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren nicht unmittelbar im Hotel, sondern in einer Wohnung oberhalb einer Seitenstraße. Rechts Blick zur Burg, links Blickrichtung Stadt. Straßenbahnanbindung vorhanden. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, es finden sich sogar zwei Deckengemälde. Parkettboden. Küchenzeile vorhanden. Nicht auf dem neuesten Stand, aber alles sehr ordentlich. Wir würden diese Wohnung jederzeit wieder nehmen.
Ganz besonders hervorheben möchte ich (im Auftrag meiner Familie) die Freundlichkeit an der Rezeption und beim Frühstück. Dieses wird in einem Gewölbekeller serviert und zwar in ausreichendem Maße. Wer hier nichts findet ist entweder näschig oder generell ein Rumnörgler (so einen habe ich erlebt). Das Hotel ist angenehm ruhig.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Grafenhainichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel ist schön ruhig auf der Kleinseite unterhalb der Burg und direkt neben dem Waldsteingarten gelegen. Wir haben von hier alles sehenswerte in der Stadt erlaufen.
Das Hotel ist sehr gemütlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist durchschnittlich aber in einem schönen Gewölbekeller.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer w101....das ist im EG zum Hof. Das Zimmer ist sehr ruhig, aber dunkel. Das Badezim ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldstein

Anschrift: Valdstejnske Namesti 6 | Praha 1, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 154 der Luxushotels in Prag
Nr. 170 der Familienhotels in Prag
Nr. 197 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldstein Prag

Wenn Sie Hotel Waldstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.